Naja...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Klasse!
Kann der was? -
Klasse!
Kann der was?
Nein, macht aber alle anderen besser -
Fragst sich nur wie das zu verstehen ist:
1.) Hat der VfB die Leihe nun vorzeitig abgebrochen weil man ihn dort nicht mehr haben mochte, sodass der Bayer ihn nun zurück nehmen musste?
2.) Oder ist der umgekehrte Fall eingetreten das man für die Rückrunde eine zusätzliche Option im offensiven MF haben wollte und man sich somit entschieden hat ihn vorzeitig zurückzuholen (gegen den Willen des VfB)? -
Fragst sich nur wie das zu verstehen ist:
1.) Hat der VfB die Leihe nun vorzeitig abgebrochen weil man ihn dort nicht mehr haben mochte, sodass der Bayer ihn nun zurück nehmen musste?
2.) Oder ist der umgekehrte Fall eingetreten das man für die Rückrunde eine zusätzliche Option im offensiven MF haben wollte und man sich somit entschieden hat ihn vorzeitig zurückzuholen (gegen den Willen des VfB)?
Ersteres -
So ein Quatsch Jan-SVB.
Sowas ist alles per Klauseln geregelt. Ganz sicher lässt sich Bayer keine reinschreiben ala "Abbruch der Leihe bis zum Deadlineday möglich".
Hätte Bayer nicht auch gewollt, wäre er auch nicht zurückgekommen. Basta.
-
Hab ich wenig Verständnis für, immerhin haben wir noch Mehmedi und Brandt.
-
So ein Quatsch Jan-SVB.
Sowas ist alles per Klauseln geregelt. Ganz sicher lässt sich Bayer keine reinschreiben ala "Abbruch der Leihe bis zum Deadlineday möglich".
Hätte Bayer nicht auch gewollt, wäre er auch nicht zurückgekommen. Basta.
tm schreibt es allerdings so
-
Zitat
Hab ich wenig Verständnis für, immerhin haben wir noch Mehmedi und Brandt.
Mehmedi ist für mich eigentlich dritter Stürmer hinter Kiess und Chicha.
Kruse als Außenspieler somit ne gute Sache. Falls Mehmedi als Außenspieler eingeplant ist (dort wurde er am Samstag auch eingewechselt ) wird Kruse wohl als dritter Stürmer geplant sein.
Brandt steht ja in der Hierarchie weiterhin vor ihm... Durchaus positiv die Rückholaktion. -
Chicharito und die Bayern ist jetzt kein verwunderliches Gerücht. Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass Lewandowski zu ManCity oder Real Madrid wechseln könnte. Falls es dazu kommen sollte, dann ist es klar, dass sich die Bayern um Chicharito und sicherlich auch Aubameyang bemühen werden, schon allein um die nationale Konkurrenz zu schwächen.
Zu Fortounis. Ich hatte ihn während seiner Zeit bei Kaiserslautern beobachtet und war der Meinung, dass er auf alle Fälle das Potential für einen echten Spitzenfußballer hat. Sehr schneller, wendiger und technisch guter Spieler mit gutem Schuss. Bringt eigentlich alles mit, hat allerdings große Schwankungen in seinen Leistungen gehabt. Entweder war gut, oder er ist abgetaucht. Allerdings kann das auch am Alter gelegen haben und Kaiserslautern war ja auch nicht immer sehr stabil. Evtl. könnte er in einer guten Mannschaft mit vernünftigem Umfeld, ähnlich wie Tah, sein Potential abrufen. Seine Zahlen der aktuellen Saison lesen sich auf alle Fälle ganz gut.
-
-
Wir sind an Martin Harnik interessiert. Ablösefrei ...
Quelle: kickerWürde ich befürworten , da es ein überschaubares Risiko ist. Und Kiess wird definitiv mit jedem weiteren Jahr weniger Spielzeit bekommen.
Dazu noch Didavi ( der würde uns wirklich enorm weiterhelfen...) aber das zieht sich schon sehr lange hin.
-
Martin Harnik ?
Das ist ein etwas verfrühter Aprilscherz. Ein absoluter Durchschnittsspieler vom VFB Stuttgart? Den würde ich nicht einmal geschenkt hier sehen wollen. Lass den mal zum FC Schalke gehen
-
Als Alternative sicherlich nicht verkehrt, dazu ablösefrei und erfahren. Nur her damit.
-
Ich halte Harnik für einen richtig guten Fußballer. Allerdings nur bis er zum Tor-Abschluss ansetzt
Von daher fraglich, ob er uns helfen könnte. Ein Knipser ist er jedenfalls nicht. -
Den Wicxer will ich hier nicht sehen.
-
-
Harnik wäre als Bellarabi-Konkurrent vielleicht gar keine so schlechte Idee. Es wäre allerdings wichtiger, auf der linken Seite nach neuen Leuten zu suchen.
-
und was machste dann mit Brandt und Mehmedi? Kostic wäre geil, aber viel zu teuer für uns.
-
Haha, direkt mal von 0 auf 100.
Rudi Völler ist momentan halt sehr schnell reizbar!
-
Mehmedi gehört für mich in den Sturm (da fehlt eh einer), Brandt eher nach rechts. Es fällt aber auch schwer auf Spieler Rücksicht zu nehmen, die sich jetzt schon nicht durchsetzen können. Kostic wäre auch mein Wunschtransfer, aber der ist wirklich zu teuer.
-