Harnik? Och nö, bitte nicht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Was hier wieder für eine Erwartungshaltung herrscht... Harnik hinter Kieß und Hernandez ginge vollkommen in Ordnung. Wir müssen unsere Offensivqualität auf mehrere Schultern verteilen. Im besten Fall ist jede Position doppelt besetzt.. Wenn ich mich nicht täusche ist Harnik zudem ein guter Einwechselspieler mit Jokerqualitäten. Und das ist nun wirklich ein fehlender Faktor in unserem Kader. Zudem ist er mit 55 A Länderspielen und 167 BL Spielen ( und ordentliche 52 Tore) erfahren. Würde uns bestimmt nicht schaden.
-
Nach "BILD"-Informationen enthält der Vertrag von Sandro #Wagner eine Ausstiegsklausel (750.000 €) im Falle eines Abstiegs des #SV98.
Würde ich auch nehmen
-
Martin Harnik und Sandro Wagner. Läuft bei euch.
-
Den Wicxer will ich hier nicht sehen.
Diese Argumentation ist nicht Dein übliches Niveau. Ich finde ihn nicht so schlecht.Sein Sexualverhalten spielt da keine Rolle
-
Den Wicxer will ich hier nicht sehen.
Diese Argumentation ist nicht Dein übliches Niveau. Ich finde ihn nicht so schlecht.Sein Sexualverhalten spielt da keine Rolle [quote='Borsten','index.php?
-
Martin Harnik und Sandro Wagner. Läuft bei euch.
Dachte ich mir auch -
Córdoba?
-
Nach "kicker"-Informationen ist Ömer #Toprak (Vertrag bis 2018) ein Thema beim FC Bayern und Manchester United. #B04 #FCB
-
Ganz erhlich ?
Ich könnte Toprak verstehen wenn er uns im Sommer verlässt. Spielt schon sehr lange hier und ist momentan auf seinem höchstem Level angekommen.
Wir können keine Titel bieten und nächstes Jahr wahrscheinlich auch keine CL. Wäre also für Toprak der beste Zeitpunkt uns dann zu verlassen.
Leider.
-
-
Das wäre wirklich keine Überraschung und wahrscheinlich für alle Seiten eine lukrative Angelegenheit. Ohne Champions League, und danach sieht es stark aus, werden wohl auch andere gehen.
-
Ganz erhlich ?
Ich könnte Toprak verstehen wenn er uns im Sommer verlässt. Spielt schon sehr lange hier und ist momentan auf seinem höchstem Level angekommen.
Wir können keine Titel bieten und nächstes Jahr wahrscheinlich auch keine CL. Wäre also für Toprak der beste Zeitpunkt uns dann zu verlassen.
Leider.
Ganz ehrlich?
Glaubst du wirklich das Manchester United, Titel oder CL bieten kann? -
Nichts ist passiert, ist aber nach der Stimmung hier, schon weg...
Ist doch schön das er im Visier ist!
Aber wenn er sich wohl fühlt, wird er auch vlt bleiben? Immerhin hat Roger ihm vollstes vertrauen geschenkt, nachdem er über Wochen nach der Verletzungen extrem grottig war! -
Er wollte doch schon im Sommer weg, durfte aber nicht. Es ist nur verständlich, wenn er den nächsten Schritt machen wollen würde.
-
Er wollte doch schon im Sommer weg, durfte aber nicht. Es ist nur verständlich, wenn er den nächsten Schritt machen wollen würde.
Gibt es eine sichere Quelle die das bestätigt?
-
Kennst du ihn privat und er hat dir das gesagt? -
Geil, wir haben dann im Sommer 100 Mio € aber keine Argumente um starke Spieler zu holen.
-
Gibt es eine sichere Quelle die das bestätigt?
Das ist doch allgemein bekannt. Deshalb hat er doch auch so schlecht gespielt nach seiner Verletzung!
-
-
Ich ergänze meine Aussage durch ein "angeblich". Waren Gerüchte und eine Aussage von Völler, dass man ihn nicht gehen lässt.
-