Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Deine Frage nach Quellen ist wirklich noch lächerlicher als der Standartsatz "Das MÜSSEN wir gewinnen" von dir ^^

Tapeworm

Ich glaube nicht, dass er Leipzig in Betracht ziehen würde, wenn Schmidt nicht mehr hier wäre. Ein wechsel zu einem größeren Verein steht er bestimmt immer offen gegenüber? Aber Leipzig? Ich bitte dich ... das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Die Frage nach einer Quelle ist völlig angemessen, wenn du so eine Behauptung aufstellst. Wenn du keine Quelle nennen willst oder kannst, dann schreib besser erst gar nicht sowas.

Ballack gibt sich halt gerne als Arroganter Fatzke der meint er wäre der große Zampano selbst. Lächerlich nicht einfach die Frage zu beantworten, sondern weiter seinen Sonderstatus als Möchtegern Insider zu genießen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tapeworm

Ich glaube nicht, dass er Leipzig in Betracht ziehen würde, wenn Schmidt nicht mehr hier wäre. Ein wechsel zu einem größeren Verein steht er bestimmt immer offen gegenüber? Aber Leipzig? Ich bitte dich ... das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich Leno nicht kenne. Aber ob so ein Wechsel, an "Lächerlichkeit" kaum zu überbieten sei, wage ich doch zu bezweifeln. Warum? Gibt es denn, einen "großen" Verein der angefragt hat. Jetzt bitte eine ernsthafte Anfrage, und kein Karusellgerücht, der Torwart geht, dann könnte der kommen und der geht dann da hin. Mir ist keins bekannt. Vielleicht gibt es keinen "Großen" Verein, der angefragt hatte. Dann spielt das Gehalt eine große Rolle, war ja auch das Problem bei Adler, den es dann zum HSV zog, sportlich kein großer Fortschritt.

Dann, ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist. Leipzig ist für dich vielleicht kein "traditioneller" Fußballverein. Aber Leno ist in diesen Monat 24 Jahre alt geworden. Er ist also in mit dieser "Kommerz-Maschine" Fußball groß geworden, für den ist Leipzig ein Verein, wie jeder andere auch. Ein Arbeitgeber.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Deine Frage nach Quellen ist wirklich noch lächerlicher als der Standartsatz "Das MÜSSEN wir gewinnen" von dir ^^

Tapeworm

Dein "Dich-auf-Roger-Schmidt-Einschießen" ist das Lächerlichste hier. Dass du alle negativen Dinge hier mit Roger Schmdit begründest.
    Du glaubst doch nicht ehrlich, dass Leno hier wegen RS wechseln würde. Ich denke, der Grund läge, (in der Form von lila Geldscheinen) auf der Hand.

• Weil es ja noch nie Spieler gab, die wegen dem Trainer gewechselt sind? Es gibt Spieler die kommen zu Vereinen wegen dem Trainer, bleiben bei Vereinen wegen dem Trainer, und wechseln den Verein wegen dem aktuellen Trainer.

• Weil es ja noch nie Spieler gab, die wegen dem Trainer gewechselt sind? Es gibt Spieler die kommen zu Vereinen wegen dem Trainer, bleiben bei Vereinen wegen dem Trainer, und wechseln den Verein wegen dem aktuellen Trainer.

Was die dämlichen Patzer gegen Augsburg und BATE erklären. Hat er gehofft, so am Stuhl vom Trainer zu sägen. Jetzt wo der Trainer "noch" da ist (und seine Patzer keine Auswirkungen gehabt haben), verlässt er den Verein, wegen dem Trainer. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Könnte mir nicht so recht erklären, wieso Leno nicht mehr unter Schmidt spielen wollen sollte. Hat er kb aufs moderne Torwartspiel und sind ihm die Ausflüge aus seinem 16er zu anstrengend und fordern ihn zu sehr? :D

• wenn Leno das für richtig hält. Er zeigt diese Saison nicht bessere Leistungen als viele andere Bundesliga-Torhüter. Klar macht ihm bestimmt auch das System zu schaffen, aber so viele Tunnel und Vorbeigreifer liegen sicherlich nicht am System. Da kann man derzeit auch einen Zieler für kleines Geld holen, ist nicht schlechter. Potentiell ist natürlich Leno stärker

• Leno gegen Zieler tauschen und 15 Mio € plus machen halte ich auch alles Andere als ein schlechtes Geschäft. Wenn Zieler denn so hält wie diese Saison und Leno nächstes Jahr auch ...

Jalal

Vielleicht sieht er ja einfach nur was jeder von uns auch sieht: Keine Weiterentwicklung des Teams unter Schmidt. Stagnation ist in dem Alter sicher nicht der Wunsch eines talentierten Spielers.

• Nice, Leno möchte sogar lieber in Leipzig spielen, als noch eine weitere Saison unter Roger Schmidt. Wäre das ein lächerlicher Wechsel.

Ich für meinen Teil habe keine Lust Deine polemischen Ableitungen lesen zu müssen.
    Im Übrigen ist Arroganz der Trotz der Dummen - Leipzig wird in den nächsten Jahren eine große Nummer sein.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Leno gegen Zieler tauschen und 15 Mio € plus machen halte ich auch alles Andere als ein schlechtes Geschäft. Wenn Zieler denn so hält wie diese Saison und Leno nächstes Jahr auch ...

Jalal

Vielleicht sieht er ja einfach nur was jeder von uns auch sieht: Keine Weiterentwicklung des Teams unter Schmidt. Stagnation ist in dem Alter sicher nicht der Wunsch eines talentierten Spielers.

Wir können ganz gut für uns allein sprechen.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ich denke, dass Leno sein Gehalt verdoppeln würde - das ist sicherlich ausreichend, um über einen Wechsel nachzudenken. Außerdem fühlt sich Leno insgesamt vielleicht auch nicht mehr so wohl - das muss aber nichtzwangsläufig an Schmidt persönlich liegen - kann auch an dem ständigen Theater oder dem Klima insgesamt im Verein liegen.
    Es ist ja auch intern zur Zeit nicht ganz einfach. Leipzig vermittelt jedenfalls den Eindruck, dass sie angreifen wollen. Bei uns klingt es eher so, als würden wir uns nach und nach immer mehr von ambitionierten Zielen verabschieden.

• Wenn er wegen Schmidt gehen möchte, ist Leipzig keine gute Idee, dort könnte Schmidt früher oder später landen, wobei ich an deren Stelle eher an Mainz Schmidt baggern würde.

Die Frage ist, ob Zieler zu uns gehen würde, oder ob er auch andere Angebote, z. B. aus England, bekommt. Aber wir würden schon Ersatz finden, zusätzlich würde ich Niklas Lomb aus Münster zurückholen, der scheint sich dort sehr gut zu entwickeln. Den halte ich für stärker als Kresic und sowieso als Yeldell.

• Könnte mir nicht so recht erklären, wieso Leno nicht mehr unter Schmidt spielen wollen sollte. Hat er kb aufs moderne Torwartspiel und sind ihm die Ausflüge aus seinem 16er zu anstrengend und fordern ihn zu sehr? :D

Modernes Torwartspiel?! Er soll die Bälle einfach nur hinten raus kloppen und möglichst weit zum Gegner schiessen. Das was ter Stegen bei Barca gestern gemacht hat, ist modernes Torwartspiel! Der ist 12. Mann, beim Abstoß zb wird kein Ball einfach rausgeballert sondern mit ihm hinten raus kombiniert. Hast du das gesehen?

• Ich denke, dass Leno sein Gehalt verdoppeln würde - das ist sicherlich ausreichend, um über einen Wechsel nachzudenken. Außerdem fühlt sich Leno insgesamt vielleicht auch nicht mehr so wohl - das muss aber nichtzwangsläufig an Schmidt persönlich liegen - kann auch an dem ständigen Theater oder dem Klima insgesamt im Verein liegen.
    Es ist ja auch intern zur Zeit nicht ganz einfach. Leipzig vermittelt jedenfalls den Eindruck, dass sie angreifen wollen. Bei uns klingt es eher so, als würden wir uns nach und nach immer mehr von ambitionierten Zielen verabschieden.

Sein Gehalt verdoppeln? Bei einem Wechsel nach Leipzig? In welcher Welt lebst du?

Les dir doch mal die Artikel durch, bevor du was schreibst.

Ausserdem: der kicker bezieht sich auf die Bild. Also: kein Panik.