Ausserdem: der kicker bezieht sich auf die Bild. Also: kein Panik.
Achja... und die Bild ist in Sportsachen, insbesondere Fußball, immer so schlecht informiert?
Ausserdem: der kicker bezieht sich auf die Bild. Also: kein Panik.
Achja... und die Bild ist in Sportsachen, insbesondere Fußball, immer so schlecht informiert?
Wenn man am Tag 100 Meldungen postet, muss irgendwann mal eine dabei sein, die stimmt.
Aber Leno wird sicher nicht zu RB gehen, da kann man sich sicher sein. Abschied, warum nicht? Aber zu RB, auf keinen Fall.
ZitatAchja... und die Bild ist in Sportsachen, insbesondere Fußball, immer so schlecht informiert?
In Bezug auf unseren Verein mittlerweile schon. Da ist offensichtlich eine Quelle weggebrochen.
Nice, Leno möchte sogar lieber in Leipzig spielen, als noch eine weitere Saison unter Roger Schmidt.
Aha. Und weil er in keinem Fall mehr unter Schmidt spielen will, zieht er ausgerechnet einen Wechsel nach Leipzig in Betracht, das unlängst Interesse an Schmidt bekundet hat? Von allen Vereinen dieser Welt, zieht es ihn also angeblich ausgerechnet da hin? Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort wieder unter Schmidt spielen würde ist angesichts unserer Historie bei Trainerentlassungen sehr hoch. Das sollte ihm doch klar sein.
Entweder denkt Leno nicht weiter als ein Schwein springt - oder an dem Gerücht ist absolut nichts dran.
Aha. Und weil er in keinem Fall mehr unter Schmidt spielen will, zieht er ausgerechnet einen Wechsel nach Leipzig in Betracht, das unlängst Interesse an Schmidt bekundet hat? Von allen Vereinen dieser Welt, zieht es ihn also angeblich ausgerechnet da hin? Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort wieder unter Schmidt spielen würde ist angesichts unserer Historie bei Trainerentlassungen sehr hoch. Das sollte ihm doch klar sein.
Entweder denkt Leno nicht weiter als ein Schwein springt - oder an dem Gerücht ist absolut nichts dran.
Naja, selbst der Kicker (der natürlich, um nicht unterzugehen im Medienwald, schnell ne Meldung raus haut) hält die Chance eines Wechsels von Leno zu RB, bei 0%.
Naja, selbst der Kicker (der natürlich, um nicht unterzugehen im Medienwald, schnell ne Meldung raus haut) hält die Chance eines Wechsels von Leno zu RB, bei 0%.
Das ist beruhigend, denn die Sprungkraft von Schweinen ist bekanntlich nicht sonderlich ausgeprägt...
Das ist beruhigend, denn die Sprungkraft von Schweinen ist bekanntlich nicht sonderlich ausgeprägt...
So verstehe ich jedenfalls den Absatz
ZitatAn einer Verpflichtung Lenos arbeitet RB nach kicker-Informationen konkret aber nicht. Denn selbst die ambitionierten Leipziger dürften mit dem Gesamtpaket in eine neue Dimension vorstoßen. Das Gehalt für Leno, der über reichlich internationale Erfahrung verfügt, dürfte das bisherige Gefüge im RB-Kader sprengen. Das aber, so betont Rangnick, wolle man im kommenden Transferfenster auf keinen Fall.
was aber nicht heißt, das er (Leno) andere Optionen in Betracht zieht. Und ich glaube die einzige These (auf die sich evtl die Bild stützt), ist der Fakt, das Lenos Berater Uli Ferber ein langjähriger Freund von Coach und Sportdirektor Ralf Rangnick sowie von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sei. Aber das reicht heutzutage schon
leno nach leipzig? da vergeht mir der appetit aber im ernst: ich verstehe ja, warum leipzig einen gewissen reiz für spieler hat, aber ich hab das gefühl leno ist trotz jüngster leistungen eine nummer zu groß. ein aufsteiger, der einen jungen spieler mit internationaler erfahrung und nationalmannschaftsnominierung verpflichtet wäre trotz allem geld eine überraschung.
leno nach leipzig? da vergeht mir der appetit aber im ernst: ich verstehe ja, warum leipzig einen gewissen reiz für spieler hat, aber ich hab das gefühl leno ist trotz jüngster leistungen eine nummer zu groß. ein aufsteiger, der einen jungen spieler mit internationaler erfahrung und nationalmannschaftsnominierung verpflichtet wäre trotz allem geld eine überraschung.
Und wen interesseirt am 4. Spieltag der kommenden Saison noch ob Leipzig ein Aufsteiger ist?
Und wen interesseirt am 4. Spieltag der kommenden Saison noch ob Leipzig ein Aufsteiger ist?
niemanden, aber der transfer wird ja auch nicht am 4. spieltag beschlossen. ich will damit sagen, dass aufsteiger in der regel nicht die anziehungskraft haben wie etablierte vereine, da es noch nicht sicher ist, wie sie sich in der neuen liga präsentieren.
Alles anzeigenBayer-Outsourcing?
Gibt es bei Bayer den Insel-Ausverkauf? Die Sport Bild berichtet, dass vor allem Karim Bellarabi und Hakan Calhanoglu schwer begehrt seien. Der Türke bei den Red Devils, der Deutsche bei gleich vier Vereinen, unter anderem Arsenal. Außerdem auf der britischen Einkaufsliste: Toprak, Leno und Wendell.
Wenn die alle gehen, dann können wir dicht machen.
http://www.transfermarkt.de/le…n-hysaj-/view/news/230684
Haben wohl Interesse an Hysaj. Kenne mich nicht in der italienischen Liga nicht aus. Kann der was?
http://www.transfermarkt.de/le…n-hysaj-/view/news/230684
Haben wohl Interesse an Hysaj. Kenne mich nicht in der italienischen Liga nicht aus. Kann der was?
Der ist Stammspieler bei Neapel, der wird also schon was drauf haben. Angeblich hat ihn Reschke schon beobachtet vor paar Wochen, zudem soll Atletico ebenfalls interesse haben.
Der ist Stammspieler bei Neapel, der wird also schon was drauf haben. Angeblich hat ihn Reschke schon beobachtet vor paar Wochen, zudem soll Atletico ebenfalls interesse haben.
Also haben neben uns und Atletico auch die Bauern Interesse ?
Also haben neben uns und Atletico auch die Bauern Interesse ?
hier ist die Quelle, ist aber schon paar Wochen alt:
Wir sollen an Bobby Wood von Union Berlin interessiert sein, genau wie der HSV und Liverpool
ZitatGerman outlet Berliner Kurier reported on Monday that the US national team striker’s stellar form for second-division side Union Berlin has
attracted the attention of English giants Liverpool and Bundesliga sides Hamburg and Bayer Leverkusen.
Wood? Was soll der hier? Bälle einfetten?
Wood? Was soll der hier? Bälle einfetten?
Hast du ihn aktuell spielen sehen?
Würde passen.
- Marketingtechnisch relevant für den US-Markt. (Es wurde ja in Florida angekündigt gerne einen US Spieler im Kader zu haben. )
- entwicklungsfähiger Spieler
- kann MS aber auch LA und RA spielen. Insbesondere links brauchen wir noch eine Alternative.
Aber auch im Sturm als Kiessling Backup gut möglich.
Wäre ein typischer Bayer Transfer a la Tah.
Würde passen.
- Marketingtechnisch relevant für den US-Markt. (Es wurde ja in Florida angekündigt gerne einen US Spieler im Kader zu haben. )
Wenn wir jetzt nur noch marketingtechnisch einkaufen, dann brauchen wir unbedingt noch einen Chinesen, einen Inder, einen Saudi und einen aus den Emiraten. Ob die Fussball spielen können, ist dann eher sekundär.