Bayer 04 ist wohl keine so unattraktive Braut.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Och Stubbi, ich hätte hinter "Pussy" besser nen Smiley setzen sollen...
Ein Dr. House hätte darüber gelacht.
-
Sehr gute Nachrichten!
-
Darüber bin ich auch etwas überrascht, weniger der Zeitpunkt, sondern das wie. In der Regel gibt es immer Interviews via Bayer-TV und weniger als gedrucktes Wort. Schön das er bleibt, aber ehrlich (auch wenn es ne Floskel ist), find ich den Part: "Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt..." schöner.
Gut, na schön, jetzt zu der Pussy. Könnte mehrere Gründe haben. Der 1. (rein banal), Leno ist in Stuttgart und war während des Interviews nicht in Leverkusen. Oder 2. (die wahrscheinlichste) Intern ist alles unter Dach und Fach und er verlässt als SIEBT TEUERSTER TORWART ALLER ZEITEN den Verein. Oder 3. (eher unwahrscheinlich) er bekommt am Freitag, während der PK, seine 5 Minuten, um eine Vertragsverlängerung zur präsentieren. Die bekam Bellarabi auch.
Warum sollte es "besonders " verkündet werden ? Er hat nicht verlängert , der normale Vertrag läuft nur weiter.
-
Warum sollte es "besonders " verkündet werden ? Er hat nicht verlängert , der normale Vertrag läuft nur weiter.
Ich schrieb (und es waren Spekulationen): "Oder 3. (eher unwahrscheinlich) er bekommt am Freitag, während der PK, seine 5 Minuten, um eine Vertragsverlängerung zur präsentieren", was die dritte von drei war. Er hat Vertrag bis 2018, kann ja sein, das er länger ein Teil dieses wunderbaren Projekts (wie Bellarabi) sein möchte (wovon ich aber nicht ausgehe).
-
bei bender hab ich auch keine sorgen irgendwie...Bella hat mich schon überrascht, bei leno glaub ich schon an ein abgang...aber bitte nicht RB..bringt ihn in der NM auch nix..muss schon club mit CL teilnahme sein
-
Zitat
Die Grundsatzentscheidung ist gefallen: Jonas Meffert verlässt den KSC nach dieser Saison. Der defensive Mittelfeldspieler erklärt: „Es steht
fest, dass ich in der kommenden Saison in der ersten Liga spielen will. Die Liga eins ist das Ziel jeden Profis.“ Soll heißen: Der 21-Jährige
will nach zwei Jahren weg vom Wildpark. „Ich bin zuversichtlich, dass der KSC mir da in keiner Weise im Weg stehen wird.“Das kann er wohl ganz beruhigt sein. Auch, dass Meffert beim badischen Zweitligisten einen Vertrag bis 2017 hat, ist wohl kein Hindernis. „Dass
Leverkusen eine vertraglich abgesicherte Rückkaufoption für mich hat, das ist kein Geheimnis“, sagt der gebürtige Kölner, der 2014 von Bayer
ins Badische wechselte. Ob er zum Werksclub zurückkehrt, sei noch nicht geklärt. „Ich werde Ende April entscheiden, was ich mache, wo ich
kommende Saison die Fußballschuhe schnüre.“ Meffert hat knallharte Entscheidungskriterien, wohin er geht. „Ganz wichtig: Wie sehr will der
Club mich? Wie sind meine Chancen, mich dort durchzusetzen, Spielzeiten zu bekommen? Einsatzzeiten sind für einen jungen Profi wie mich
wahnsinnig wichtig.“[...]
-
Zurückkaufen (wird ja kaum was kosten) und ihn weiterverleihen ... Freiburg soll sehr interessiert sein.
-
Zurückkaufen (wird ja kaum was kosten) und ihn weiterverleihen ... Freiburg soll sehr interessiert sein.
ja für 800.000 rückkaufen, und dann mit anderen Vereinen verhandeln.
Entweder für 2,5 Mio nach Freiburg (plus eventuelle Rückkaufoption) oder nur verleihen.
Ihn nicht zurückzuholen und dem KSC die Transferablöse zu überlassen wäre nicht gerade das klügste von unserer Seite aus. -
Ist eigentlich schon bekannt, welchen Spieler vom HSV wir für die kommende Saison verpflichten?
-
-
Wahrscheinlich Emir Spahic.
-
Adler als Backup.
-
Laut übereinstimmenden Medienberichten bei Leno Abgang kommt Zieler...
http://www.transfermarkt.de/be…en-einig/view/news/232755 -
Laut übereinstimmenden Medienberichten bei Leno Abgang kommt Zieler...
http://www.transfermarkt.de/be…en-einig/view/news/232755Da hat sich wohl direkt sein Berater gemeldet, als es bei transfermarkt.de verkündet wurde. Leno bleibt hoffentlich und Zieler geht zu RB. Sollte Leno gehen, kann man aber mit Zieler sehr gut leben! Spätestens am 30.4. sind wir schlauer.
-
-
-
"Mit einer Optimierung des Kaders im Sommer können wir, so glaube ich, noch etwas besser sein"
Zitat von Roger Schmidt heute bei der PK.
Das klingt doch eher nach einem Aufrüsten im Sommer statt nach einem "wir versuchen zu halten was geht".
-
Seine letzte Optimierung war Ramalho
-
Ablösefrei war selbst der doch jetzt in den letzten Spielen kein Fehleinkauf ...
Für Kaderposition 18-20 ist er doch gut.
-
wie ja schon oft gesagt wurde:
wir brauchen einen starken RV und einen Backup für Wendell.Mein Vorschlag wäre noch:
Hakan für 30+ mio nach England und dafür Junuzovic holen - Dürfte ja nicht viel kosten bei einem eventuellen Abstieg.Ansonsten würde ich noch gerne folgende Namen (unabhängig von der Position) in den Ring werfen
Kostic
Volland
Praet
Tielemans
Rode
WeiserWas haltet ihr davon?
-