Laut Kicker ist er damit unzufrieden, dass Nyland sechs Spiele machen durfte. Dann aber als zweier Torhüter zu uns, wo wir ja für unsere Torhüterrotation bekannt sind.
Also entweder hat der Mann ein sehr unflexibles Verständnis von Stammspielern, oder das ist eine Ente
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Krass. Hätte ich nicht gedacht. Özcan war dieses Jahr Stammkeeper, hat 28 von 34 Spielen für Ingolstadt gemacht. Zudem bekommt Ingolstadt ja einen neuen Trainer, daher hätte er in der neuen Saison wohl eine faire Chance gehabt. Das er daher - ähnlich wie Ulreich - freiwillig seinen Stammplatz aufgibt überrascht.
Für uns natürlich top so einen guten zweiten Keeper zu haben der im Notfall einspringen kann.
Die Ablöse sollte sich aber hoffentlich im Rahmen halten. Für einen Ersatzkeeper sollte man normalerweise keine Unsummen ausgeben. -
Das mit Dante kann ich mir gut vorstellen, der hat ja auch eine Klausel, falls Wob das internationale Geachaeft verpasst. Oezcan verstehe ich weniger, der wuerde ja auch noch mit Lomb um die Nummer 2 kaempfen.
-
Laut Bundesliga_Latest ist wohl Stefan Bell von Mainz 05 in den Fokus von Leverkusen gerückt und spielt eine große Rolle bei den Planungen der Rheinländern
-
Das mit Dante kann ich mir gut vorstellen, der hat ja auch eine Klausel, falls Wob das internationale Geachaeft verpasst. Oezcan verstehe ich weniger, der wuerde ja auch noch mit Lomb um die Nummer 2 kaempfen.
Ich bezweifle, dass ein erfahrenenr Bundesligatorwart mit einem Drttligakeeper um die Nr. 2 kämpfen muss. -
DANTE...???????
Märchenstunde...? Da ist Ramalho genauso gut bzw. unsicher...
Und Dante würde zu 100% Topverdiener werden - bitte nicht...
-
Das mit Lomb ist ein totaler unqualifizierter Schwachsinn, der ist jung und hat in der dritten Liga überragend gehalten, der könnte es auch höher schaffen. Leno kam auch aus der dritten Liga. Und so toll fand ich Özcan auch nicht.
Nach der Argumentation würde e nie ein Spieler von unten nach oben schaffen. -
Hoffentlich nicht kruse
-
@Bastinho
Wo soll das mit Bell stehen? Ich finde nichts ... Haste nen Link?
-
Özcan ist womöglich auch ein Signal an Leno dahingehend, dass man beim nächsten Vertragspoker für seinen Abgang gerüstet ist. Was aber noch im Echtbetrieb zu beweisen wäre...
-
-
Wie, mit einem 31 jährigen durchschnittlicher 1.Liga TW... okay, er ist eine Steigerung zum Yendell, aber als Vollersatz ist der zu wenig... denke aber das er auch nur als stabiler Backup geholt wurde... und das ist dann ein guter Transfer...
-
Rätsel 2 ist ja quasi gelöst, drum ein letzter Tipp von mir für heute
Rätsel 1:
Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter
Man kann ihn als Komponist bezeichnen, allerdings nicht als den besten (vergleichbar mit Tipp 3). Beide in der gleichen Stadt geboren!
Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht. -
Der richtige name war also noch nicht dabei?
-
Rätsel 1:
Man kann ihn als Komponist bezeichnen, allerdings nicht als den besten (vergleichbar mit Tipp 3)
Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht.
Spielt aber in der Bundesliga , oder? -
Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht.
Martin Harnik?
-
Martin Harnik?
Bitte nicht -
Zitat
Martin Harnik?
War der nicht beim hsv oben auf der Liste? Würde besser passen -
Kuranyi
-
Der zweite dürfte dann Rudy sein.
Komponist,da er im Zm gerne den Ball hat und das Spiel ordnet,aber eben nicht der allerbeste ist^^.
Er ist ein Leader bei Hoffenheim,aber ist eben bei wetem nicht so bekannt wie die großen deutschen Spieler.Außerdem hatte er doch früher lange Haare aber jetzt kurze,also hat er seine Haare runter gelassen :D.
Wurde zudem schon öfter mit uns in Verbindung gebracht.
-
Rätsel 1:
Man kann ihn als Komponist bezeichnen, allerdings nicht als den besten (vergleichbar mit Tipp 3)
Er ist ein Leader, doch der bekannteste seines Landes wird er nicht.Richard Wagner -> Sandro Wagner?
-