Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wie, mit einem 31 jährigen durchschnittlicher 1.Liga TW... okay, er ist eine Steigerung zum Yendell, aber als Vollersatz ist der zu wenig... denke aber das er auch nur als stabiler Backup geholt wurde... und das ist dann ein guter Transfer...


    Ein junger Torwart mit Potential Leno zu beerben.
    Ein alter und erfahrener Torwart mit Erfahrung und ordentlicher (wenn auch nicht Top) Qualität.
    Klingt nach einem guten Plan.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Mist, das mit dem "nicht der Bekannteste seines Landes" wird bei Zlatan schon wieder schwierig :D

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • So, oder so, wenn wir nicht mal so langsam bei dem ein oder anderen Kracher Vollzug vermelden, seh ich für dier kommende Saison ganz bittere Zeiten auf uns zukommen. :LEV16

    Schalke hat Naldo verpflichtet, Dortmund Dembele, die Bayern Hummels und Sanches, nur wir schlafen wieder mal. Noch nie war es so leicht wie dieses Jahr, Platz 3 zu holen. Nächstes wird es deutlich schwerer. Dortmund und Bayern sind weg, Wolfsburg wird auch wieder investieren und angreifen. Schalke wird unter Heidel auch beständiger und stärker werden. Auch Gladbach wird nicht wieder die ersten 5 Spiele in Folge verlieren. Dazu kommt noch RB, die auch ordentlich Geld in die Hand nehmen werden und zusätzlich noch eine Überraschungsmannschaft. Gerade wenn man sich mal anschaut, wie seriös mittlerweile auf der Rheinseite gearbeitet wird, kann einem schon Angst werden für die nächste Saison. Wenn da nicht bald was passiert auf dem Transfermarkt von unserer Seite, dann sehe ich schwarz für die nächste Saison. Dann können wir froh sein, wenn wir am Ende unter die ersten 7 kommen :LEV16

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schalke hat Naldo verpflichtet, Dortmund Dembele, die Bayern Hummels und Sanches, nur wir schlafen wieder mal. Noch nie war es so leicht wie dieses Jahr, Platz 3 zu holen. Nächstes wird es deutlich schwerer. Dortmund und Bayern sind weg, Wolfsburg wird auch wieder investieren und angreifen. Schalke wird unter Heidel auch beständiger und stärker werden. Auch Gladbach wird nicht wieder die ersten 5 Spiele in Folge verlieren. Dazu kommt noch RB, die auch ordentlich Geld in die Hand nehmen werden und zusätzlich noch eine Überraschungsmannschaft. Gerade wenn man sich mal anschaut, wie seriös mittlerweile auf der Rheinseite gearbeitet wird, kann einem schon Angst werden für die nächste Saison. Wenn da nicht bald was passiert auf dem Transfermarkt von unserer Seite, dann sehe ich schwarz für die nächste Saison. Dann können wir froh sein, wenn wir am Ende unter die ersten 7 kommen :LEV16

    :LEV14

  • Schalke hat Naldo verpflichtet, Dortmund Dembele, die Bayern Hummels und Sanches, nur wir schlafen wieder mal. Noch nie war es so leicht wie dieses Jahr, Platz 3 zu holen. Nächstes wird es deutlich schwerer. Dortmund und Bayern sind weg, Wolfsburg wird auch wieder investieren und angreifen. Schalke wird unter Heidel auch beständiger und stärker werden. Auch Gladbach wird nicht wieder die ersten 5 Spiele in Folge verlieren. Dazu kommt noch RB, die auch ordentlich Geld in die Hand nehmen werden und zusätzlich noch eine Überraschungsmannschaft. Gerade wenn man sich mal anschaut, wie seriös mittlerweile auf der Rheinseite gearbeitet wird, kann einem schon Angst werden für die nächste Saison. Wenn da nicht bald was passiert auf dem Transfermarkt von unserer Seite, dann sehe ich schwarz für die nächste Saison. Dann können wir froh sein, wenn wir am Ende unter die ersten 7 kommen :LEV16

    :LEV14 :LEV7



    Wolfsburg gibt Naldo ab... die müssen den erstmal ersetzen, Ablöse bekommen sie ja keine für ihn. zudem schreibst du, die werden investieren. Ja die WERDEN, das werden wir ja auch...


    1 Tag nach Saisonende schon solch einen Beitrag :LEV14

  • Wie kann man denn bitte jetzt schon wieder den Teufel an die Wand malen... Werde ich nie verstehen. Ihr wisst doch gar nicht, was schon alles von der GF getan wurde. Und vor allem. Guckt euch mal unseren Kader an. Wo brauchen wir denn Kracher??? Wo? Wenn Volland kommt und vielleicht noch was auf den Verteidigerpositionen passiert, dann reicht das absolut aus. Wenn ich gestern wieder den Aranguiz und den Kampl gesehen habe. Weltklasse!
    Aber malt ihr mal schwarz. Vor allem den Naldo hier ins Feld zu führen. Sagenhaft!

  • Hat schon jemand Thomas Broich (aka Mozart) in den Raum geworfen? :LEV14


    Mozart darf man allerdings getrost als berühmtesten Komponisten seines Landes bezeichnen, also passt das nicht so ganz :D vllt spielt ja irgendwo ein Kevin Brahms oder Justin Schumann, deren Talent bisher nur uns aufgefallen ist.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++