Bloß nicht! Das würde den Unterhaltungsfaktor deutlich senken!
Ironische Beiträge werden normalerweise auch durch hinzufügen einiger der unten dargestellten Smileys gekennzeichnet
Bloß nicht! Das würde den Unterhaltungsfaktor deutlich senken!
Ironische Beiträge werden normalerweise auch durch hinzufügen einiger der unten dargestellten Smileys gekennzeichnet
Wo hier schon von Heesters geschrieben wurde. Der sang doch eins: Heut ich ins Maxim.
Die Rätsel sind gelöst. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern
Voila', hier der gewünschte Kracher für uns:
wenn wir dann noch marco knaller dazu holen steht dem triple nichts mehr im wege
Zitat"Unser Athletik-Trainer Otmar Rösch ist mein Gitarren-Coach. Er ist ganz zufrieden. Ich bin recht schnell zu einem Punkt gekommen, an dem ich gemerkt habe, dass mir das Spielen großen Spaß macht."
Auch das spricht klar für eine Verpflichtung Vollands. Meckert nicht rum bei Auswechselung oder Nicht-Berücksichtigung... geht gleich in die Kabine zum Saiten ziehen, der kleine Musikus.
Und welche Antworten waren jetzt die Richtigen?
Wer denn jetzt?
Özcan und ..? Hier wurden tausend Namen genannt.
Es gab einen komponisten namens volland
der transfer wäre überragend
hier schreiben immer alle von volland aufgrund des rätsels, aber wie stellt ihr den bezug von rapunzel auf volland her?
Liebes launisches Orakel, wir haben alles gegeben Dir mit unserer hilflosen Raterei einen unterhalstsamen Nachmittag zu bescheren.
Also sag uns jetzt was die richtige Antwort ist, du Flötenkönig
edit: aus poetischen gründen torfnase durch flötenkönig ersetzt
Brandt - Volland - Bellarabi
Das wäre auch eine feine Sturmreihe für die N11 bei der Euro
Ich denke es geht, bei aller musikalischen Leistung von Volland, eher um Maxim.
Volland passt leider nicht ganz ins Rätsel.. der einzige der wirklich passt ist Baumgartlinger, nur da besteht kein Bedarf
Das wäre auch eine feine Sturmreihe für die N11 bei der Euro
Chicharito
Kampl - Aranguiz
Wendell - Toprak - Tah - Bender
Leno
Bank: Ösiczan, Jedvaj, Henrichs, Ramalho, Öztunali, Calhanoglu, Kies
Tribüne: Lomb, da Costa, Papa, Kramer, Hilbert, Yurchenko, Pohjanpalo
Klingt nach Luxusproblemen.
Rapunzel ist in ihrem Turm eingesperrt.
Volland sitzt ebenfalls fest durch seinen langfristigen Vertrag. Rapunzel kann nur befreit werden, wenn jemand den berüchtigten Satz "Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar...!" sagt.
Volland bekommt man nur aus seinem Vertrag "befreit", wenn jemand bereit ist seine AK zu ziehen/zahlen
Geniale Idee!
Leute, guckt doch mal auf den Seiten zuvor, wer denn die beste Begründung liefert ... Dann habt ihr es doch...
Rapunzel ist in ihrem Turm eingesperrt.
Volland sitzt ebenfalls fest durch seinen langfristigen Vertrag. Rapunzel kann nur befreit werden, wenn jemand den berüchtigten Satz "Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar...!" sagt.
Volland bekommt man nur aus seinem Vertrag "befreit", wenn jemand bereit ist seine AK zu ziehen/zahlen
Respekt! Wenn es stimmt umso besser!
Ein Leader? Naja als Leader würd ich Volland jedoch nicht bezeichnen
War doch immerhin Kapitän der u21