Warum denn nicht? Ein bisschen rätseln am Sonntag ist doch nett
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der klügste Post des Tages kommt heute von Nutrille ....
-
Baumgartlinger? Na denn....
-
"Egal wie Baumgartl du bist, Julian ist Baumgartlinger."
- ein super Sky-Moderator im Spiel Mainz vs Stuttgart
Ne im Ernst: Borsten möchte sich wohl nur wichtig fühlen. Falls ein Transfer in nächster Zeit stattfindet sagt er einfach: seht ihr ich wusste es. Einer von den genannten Namen wird schon dabei sein.
Baumgartlinger wäre jedenfalls unnötig hoch zehn wenn uns niemand verlässt.
-
Baumgartlinger ? ... Wuhu .. Party ..
-
Guter, zweiter Goali! Aber nur, wenn die Ablöse passt...
Baumgartlinger wär ned der Brüller, aber muss man abwarten was am Ende so rauskommt.
-
Baumgartlinger ist einfach mal viel stärker als Kramer ...
-
Baumgartlinger soll eine Ausstiegsklausel haben. Hab aber nirgends was über die Höhe finden können..
-
Volland wäre ja keine wirkliche Überraschung.
Wir brauchen denk ich noch ein guten talentierten 3ten Stürmer. Kieß hat man leider diese Saison angemerkt das er langsam ins Alter kommt.
-
Baumgartlinger soll eine Ausstiegsklausel haben. Hab aber nirgends was über die Höhe finden können..
Soweit ich weiß liegt die AK bei 4 Millionen.
-
-
Unfassbar wie hier alle auf einen User abgehen. #Borsten#undseine
Marionetten#
neidisch?im ernst selbst wenns keinen tranfer gibt ausser deinem ego schadets niemandem ein bisschen rumzuraten - auch wenn die "rätsel" batürlich ausreichend unscharf sind, dass man jeden zweiten spieler nennen könnte
-
Der klügste Post des Tages kommt heute von Nutrille ....
Vielen dank haha -
Baumgartlinger wäre ein schlechter transfer. Man sprach von Verbesserungen und holt sich dann Baumgartlinger, wobei man eh schon im MF überbesetzt ist. Sollte Kramer gehen würde man sich hier deutlich verschlechtern.
-
Ich bin der Rätsel-Champ!!
-
Würde mir auch nicht schmecken erstmal. Sofern die Gleichung Kramer = Volland plus baumgartlinger aufgeht wäre das absolut ok
-
Wenn das so kommt,wäre das einfach mal wieder unglaublich klug von Völler und Boldt.
Baumgartlinger und Kramer haben die exakt gleichen Werte mit leichten Vorteilen für Baumgartlinger.http://www.kicker.de/news/fuss…ulian-baumgartlinger.html
Verglecht die beiden hier einfach mal.
Emfand ihn bei Mainz auch immer als extrem wichtigen und wirklich guten Bundesligaspieler.Nicht zuletzt gegen uns fand ich ihn sehr stark
Wenn wir wirklich mit dem Tausch Baumgartlinger - Kramer 16 Millionen Euro plus machen großes Lob an unsere GF.Es müssen einfach einige bedenken,dass wir nächste Saison dann immer noch Aranguiz,Kampl und Bender haben.Hinzu noch ein soliden Baumgartlinger und mit Frey ein Talent aus der eigenen Jugend.
Daumen hoch wenn es so kommt.
-
Sehe ich genauso.
Baumgartlinger + 15 Mio gegen Kramer muss man eigentlich machen.
Finde einen Baumgartlinger auch von der Körpersprache viel, viel besser.
Kramer wird, wenn alle verletzungsfrei bleiben, nicht mehr so viele Einsätze bekommen, wie diese Saison.
-
Baumgartlinger im Tausch gegen Kramer + paar Mio.
Kann doch nicht euer Ernst sein. Nur weil ihr Kramer immer schlecht macht und nicht seht, wieviel Stabilität er uns oft gegeben hat. Baumgartlinger ist auch gut, aber Titel gewinnt man so nicht. Aber das will hier ja eh niemand.
-
Zitat
Baumgartlinger ist einfach mal viel stärker als Kramer ...
Bei dem fürchte ich, er meint es auch noch ernst
-
Köstlich. Werkself in Perfektion. Angekündigt war ein Ergänzungsspieler. Dann steigert man sich erst in Volland rein, weint nachher rum, dass es der nicht wurde und jetzt wird munter mal kurz Baumgartlinger gegen Kramer getauscht. Fehlt mir nur noch etwas die Panik, dass wir Özcan nicht vielleicht gegen Leno tauschen wollen?
-