Schmidt: "Baumi ist unser Motor"
Her mit dem
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Vielleicht ist er ja der Ersatz für ramalho, welcher für die IV eingeplant ist
-
Zitat
Auf jeden Fall ein sehr guter Spieler. Passt zu uns...
Eventuell wird Kramer ja nun dauerhaft als IV eingeplant... Ich hoffe auch , dass dieser Transfer nicht bedeutet , dass Kramer oder evtl. Toprak uns verlässt.
Kramer dauerhaft als IV - never -
Zwei Ösis auf einmal...Da ist doch ein Sponsor im Busch. Red Bull?
-
http://lattenkreuz.de/kostic-m…n-der-bundesliga-bleiben/
Wir werden auch als Interessenten genannt. Denke aber nicht , dass wir ihn kriegen...
-
-
Zwei?
Özcan und Baumgartlinger. -
Wir sind der einzige CL-Club aus der BuLi der Kostic will... Sollte realistisch sein.
-
Das sind dann aber eine Menge Sechser. Bin gespannt, ob da noch einer geht.
-
Laut kicker gehören wir neben Wolfsburg und Schalke zu den Interessenten bei Filip Kostic. Außerdem wird die anstehende Verpflichtung von Baumgartlinger als Zeichen gewertet, dass Kramer gehen könnte.
-
-
Für Kramer tut es mir leid, der identifiziert sich nach Bender und Kieß wohl noch am meisten mit dem Verein, aber so ist wohl das Profi Geschäft. Kostic? Für mich nur realistisch wenn uns einer vorne verlässt, der kommt sicher nicht als Backup. Und wer sollte gehen? Der einzige wäre Hakan ,aber dafür muss er erstmal ein gutes EM Turnier spielen, und selbst dann wird Kostic nicht als 10er geholt. Ich würde eher mal nach Bremen zu Junuzovic schauen, bei dem wir natürlich deutlich mehr Chancen hätten wären sie abgestiegen, aber der Junge gefällt mir von der Körpersprache her,so das Gegenteil von Hakan.
-
LeZilb :Kampl ist für mich auch einer der sich voll mit dem Bayer identifiziert... Es bleibt aber sicherlich festzuhalten, dass man einige Spieler benötigt, die dies auch ausstrahlen.
Bzgl. Kostic denke ich, dass ihn die fehlende Stammplatzgarantie abhalten könnte - ähnlich wie bei Volland. Aber genau das muss unser Ziel sein um den nächsten Schritt zu gehen: Solche Spieler, die uns wirklich weiterbringen zu überzeugen den Konkurrenzkampf anzunehmen. Dortmund hat es in dieser Saison beispielsweise gut geschafft die Spieler bei Laune zu halten...da war ein Castro mal nicht im Kader. In der nächsten Woche hat er genetzt. Das müssen wir uns zum Vorbild nehmen... Kostic wäre ein ganz starkes Zeichen.
-
Kostic wäre überragend, vorallem wenn man ihn geldlich quasi gegen Kramer eingetauscht hätte.
-
Wenn man durch Baumi und Kramer Volland und Kostic finanzieren würde, würde es genialer kaum werden können.
-
Niemals kommen Volland UND Kostic. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Wenn man durch Baumi und Kramer Volland und Kostic finanzieren würde, würde es genialer kaum werden können.
Stehe gerade auf dem Schlauch ..... Baumi???
-
Stehe gerade auf dem Schlauch ..... Baumi???
"Baumi" ist der Spitzname von Baumgartlinger bei Mainz 05. Bei den Fans sowie bei den Funktionären. -
Niemals kommen Volland UND Kostic. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich glaube es zwar genauso wenig, aber das wäre mal eben eine Ansage und wenn man ehrlich ist, wäre das genau der richtige Ansatz um den Abstand zum BVB zu minimieren. -
Nein lieber ordentlich Geld in die Hand nehmen und einen sehr guten Außenbahnspieler verpflichten, der gleichwertig mit Bella und Brandt ist, damit rotiert werden kann. Volland wäre so einer. Bei Kostic bin ich mir nicht sicher. Er hat wohl ziemlichen Murks gespielt dieses Jahr.
-
"Baumi" ist der Spitzname von Baumgartlinger bei Mainz 05. Bei den Fans sowie bei den Funktionären.Dachte ich mir. Aber das macht keinen Sinn. Wie will ich "durch Baumi und Kramer Volland und Kostic finanzieren"!? Daher meine Fragezeichen. Müsste ja ein Verkauf sein.
-