Hauptsache ich muss nächste Saison Kramer nicht mehr bei uns sehen. Wenn es echt Vereine gibt, die wahnsinnigerweise mehr als 10 Mio. für den Stümper bieten, dann sofort zuschlagen. Keine Ahnung, welche Qualitäten die bei Ihm erkannt haben wollen?
Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Technik, Ideenreichtum, Kreativiät, Kopfballstärke, Torgefährlichkeit, Freistöße /Ecken und Abwehrverhalten können es ja wohl nicht sein.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ist schon bemerkenswert was für einen Ton einige User gegenüber Spielern des eigenen Vereins anschlagen. Umso bemerkenswerter wenn es sich um User handelt, die sich gleichzeitig jegliche Kritik gegenüber ihren Lieblingen - ob Trainer oder Spieler - verbieten.
-
Bei qualitativ vergleichbaren Optionen wie Kostic oder Volland entscheidet am Ende schließlich auch die Intuition:
Wer passt besser zur Werkself und von wem verspricht man sich die überzeugendsten Beiträge - welcher Transfer würde sich besser "anfühlen"?
Für mich ganz klar: VOLLAND! -
Hauptsache ich muss nächste Saison Kramer nicht mehr bei uns sehen. Wenn es echt Vereine gibt, die wahnsinnigerweise mehr als 10 Mio. für den Stümper bieten, dann sofort zuschlagen. Keine Ahnung, welche Qualitäten die bei Ihm erkannt haben wollen?
Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Technik, Ideenreichtum, Kreativiät, Kopfballstärke, Torgefährlichkeit, Freistöße /Ecken und Abwehrverhalten können es ja wohl nicht sein.Soviel Dummheit und so wenig Ahnung in einem Beitrag vereint. Herzlichen Glückwunsch!
-
Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Technik, Ideenreichtum, Kreativiät, Kopfballstärke, Torgefährlichkeit, Freistöße /Ecken und Abwehrverhalten können es ja wohl nicht sein.Hauptsache ich muß nächste Saison Deine Beiträge nicht mehr bei uns lesen. Wenn es echt Fanforen gibt die dich wahnsinnigerweise umsonst aufnehmen - sofort zuschlagen. Keine Ahnung welche Qualitäten Du bei Dir entdeckt hast, das Du meinst Dich für dieses Forum qualifiziert zu fühlen.
Sachverstand, Intelligenz, Empathie, Originalität können es wohl nicht sein. -
Özcan wird uns wohl 300k kosten und unterschreibt für 3 Jahre
-
Özcan wird uns wohl 300k kosten und unterschreibt für 3 Jahre
Kann man erstmal nix sagen... -
Jep, stand heute im Kicker. Genauso wie, dass Kiyotakes Klausel am 31.5. endet. Bayer ist nach wie vor interessiert.
-
Jep, stand heute im Kicker. Genauso wie, dass Kiyotakes Klausel am 31.5. endet. Bayer ist nach wie vor interessiert.
Ich hoffe, das stimmt nicht. Da wäre das Geld (zumal recht viel für einen, der in der schlechtesten Mannschaft der Liga spielt und dort nur manchmal/öfter positiv auffällt) woanders besser angelegt.
-
Soviel Dummheit und so wenig Ahnung in einem Beitrag vereint. Herzlichen Glückwunsch!
Dann nenn mir bitte drei Gründe, wieso uns Kramer nächste Saison weiterhelfen soll. Guter Ergänzungsspieler fällt aber aus. Sogar Jogi hat es kapiert und lässt in draußen. -
-
Kongolo wäre nur sinnvoll wenn uns Ramalho verlässt, was ich begrüßen würde.
BayerJoe, denk nochmal über deine Äußerungen nach und tu dies auch in Zukunft bevor du schreibst. Schau dir einfach unsere Spiele komplett an. Dann siehst du zum Beispiel wieviel Stabilität Kramer uns oft gegeben hat im letzten halbe Jahr.
-
Dann nenn mir bitte drei Gründe, wieso uns Kramer nächste Saison weiterhelfen soll. Guter Ergänzungsspieler fällt aber aus.Mit die meisten Ballkontakte
83% Passquote
Laufleistung (einer der besten im Team)Nenne du 3 Argumente wiso er nicht weiterhelfen sollte.
-
1. Er ist das Gegenteil von einer "Pressingmaschine"! Er kommt überhaupt nicht mit dem System klar.
2. Aranguiz, Kampl, Bender, Calhanoglu etc spielen auf der 6 meilenweit besser.
3. Macht er unser Spiel nicht schnell sondern langsam.
4. Bekommt nicht ansatzweise Konstanz in sein Spiel. Zu viele Leistungsschwankungen.
5. Nicht ohne Grund nicht im EM-Kader
6. Eigengegwächs hin oder her.
Aus internen Kreisen hört man, dass man sich viel mehr von ihm erhofft hat und auch nicht davon ausgeht, dass es eine drastische, sportliche, positive Veränderung bei ihm geben wird.
7. Er ist nicht mit Herz und Seele dabei, wie es noch bei BMG der Fall war.
8. Wirkt wie ein Fremdkörper. Er kommt nicht so rüber, als dass er ein Teil der Mannschaft sei.
9. Man könnte bei ihm noch gut abkassieren und es wirkt auch nicht so, dass er abgeneigt wäre zu wechseln
=> zurück zu BMG
10. Baumgartlinger hat man nicht ohne Hintergedanken verpflichtet
... -
kramer nach nur einer saison abgeben macht doch gar kein Sinn. Und dann wäre Baumgartlinger doch keine wirkliche Verbesserung. Völler sagt es schon richtig. Der Kader muss stabiler werden. Sprich, wenn einer ausfällt muss man trotzdem rotieren können. Kann doch nicht sein das sich dann die Mannschaft selbst aufstellt. Yurchenko kann man ausleihen. Bei dem weiß man noch nicht ob es dauerhaft für die Bundesliga reicht. Bremen ist eine gute Adresse. Und dann hat man Bender, aranguiz, kampl, kramer und Baum. Bei Aranguiz weiß man nicht ob seine Achillessehne dauerhaft hält. Bender macht wenn's gut läuft seine 25 ligaspiele. Wenn man was erreichen will sollte man die Leistungsträger halten und die Schwachstellen (kruse, boenisch, ramalho, mehmedi) gezielt ersetzen und verbessern.
Wie Kramer hier dargestellt wird von einigen find ich ein Witz. Als könnte er nichts. Und dann den Bundesjogi als Argument ziehen. Der Mann hat Rudy und Podolski nominiert. -
kramer nach nur einer saison abgeben macht doch gar kein Sinn. Und dann wäre Baumgartlinger doch keine wirkliche Verbesserung. Völler sagt es schon richtig. Der Kader muss stabiler werden. Sprich, wenn einer ausfällt muss man trotzdem rotieren können. Kann doch nicht sein das sich dann die Mannschaft selbst aufstellt. Yurchenko kann man ausleihen. Bei dem weiß man noch nicht ob es dauerhaft für die Bundesliga reicht. Bremen ist eine gute Adresse. Und dann hat man Bender, aranguiz, kampl, kramer und Baum. Bei Aranguiz weiß man nicht ob seine Achillessehne dauerhaft hält. Bender macht wenn's gut läuft seine 25 ligaspiele. Wenn man was erreichen will sollte man die Leistungsträger halten und die Schwachstellen (kruse, boenisch, ramalho, mehmedi) gezielt ersetzen und verbessern.
Wie Kramer hier dargestellt wird von einigen find ich ein Witz. Als könnte er nichts. Und dann den Bundesjogi als Argument ziehen. Der Mann hat Rudy und Podolski nominiert.Damit wäre dann alles gesagt. So sieht's aus.
-
Wie Kramer hier dargestellt wird von einigen find ich ein Witz. Als könnte er nichts. Und dann den Bundesjogi als Argument ziehen. Der Mann hat Rudy und Podolski nominiert.Kramer die Zeit geben, da es sein erstes Jahr hier war, aber Mehmedi nach einem Jahr als "Schwachstelle" bezeichnen? Als Alternative ist Mehmedi sicherlich kein schlechter. Dann müsstest du Kramer auch zu den Schwachstellen zählen, denn mehr als durchschnitt war das bislang nicht von ihm... bei Ramalho das gleiche wie bei Mehmedi!
Wir können halt kein Team aufstellen, wo 20 potenzielle Stammspieler im Kader sind.. das können nur die Bayern im Moment. Es braucht auch solide Durchschnittskicker um ein Team aufzufüllen, genau wie junge Talente.
-
[VOLLAND] SportBild Print - O-Ton: "Bei Kevin Volland (23) hat Leipzig weniger Chancen. Beim Hoffenheimer Stürmer (Ausstiegsklausel von 18 Mio. Euro) liegt Liverpool gut im Rennen. Aber auch Bayer Leverkusen wagt einen neuen Anlauf."
[TOPRAK] SportBild Print - O-Ton: "Doch Sportdirektor Rudi Völler (56) wehrt ab, sagt: „Da müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.“ Heißt: 25 Mio. Euro aufwärts. Bisher gab es aber noch keine Gespräche zwischen den Klubs."
-
Liverpool und Gladbach sind echt harte Konkurrenten um Volland ... Vielleicht sollte man heute Abend drauf hoffen, dass Sevilla das EL-Triple holt
-
Kramer die Zeit geben, da es sein erstes Jahr hier war, aber Mehmedi nach einem Jahr als "Schwachstelle" bezeichnen? Als Alternative ist Mehmedi sicherlich kein schlechter. Dann müsstest du Kramer auch zu den Schwachstellen zählen, denn mehr als durchschnitt war das bislang nicht von ihm... bei Ramalho das gleiche wie bei Mehmedi!
Wir können halt kein Team aufstellen, wo 20 potenzielle Stammspieler im Kader sind.. das können nur die Bayern im Moment. Es braucht auch solide Durchschnittskicker um ein Team aufzufüllen, genau wie junge Talente.
Mehmedi will doch weg. Und roger is kein fan von ihm hat er ja auch deutlich gemacht. Das kramer nich in rogers system passt haben wohl alle exklusiv. Am ende stand er fast immer in der startelf. Anzeichen das er weg will gibs auch keine.
Ramalho kann man überlegen ob man es noch ein Jahr versucht. Aber finde man hat doch deutlich gesehen das er nicht die qualität für die champions league hat.
Das wir kein bayern kader haben könn ist mir klar, aber wenn man in der 2ten garde ein baumgartlinger kramer öztunali etc hat redet man ja nicht von bayern niveau. Man will sich verbessern und nur so kann man die 3fach belastung auch mal packen.
-
Kramer hat sich mit Schmidt überworfen und darf bei einem entsprechenden Angebot gehen.
-