Jut. Wenns jetzt sowieso einer gemacht hat.
Stimmt. Hast mir nur leider sehr viel Spaß mit W11 genommen. Arsch.
Schade, hätte dein Rätsel gerne gelöst...
Also kannst du das mit Volland bestätigen?:)
Jut. Wenns jetzt sowieso einer gemacht hat.
Stimmt. Hast mir nur leider sehr viel Spaß mit W11 genommen. Arsch.
Schade, hätte dein Rätsel gerne gelöst...
Also kannst du das mit Volland bestätigen?:)
Das wäre der Hammer, wenn er kommt!
Top, geil!
Volland gefällt mir sehr, ist damit unser Rekordtra sfer. Damit wird allerdings wohl leider kein Stürmer mehr kommen. Ich weiss aber nicht ob mir Kostic lieber gewesen wäre, aber das ist meckern auf hohem Niveau..
Krass wie früh wir schon Transfers abschließen. Völler und Co wollten wohl schnell auf die Transfers vom BVB und den Bayern reagieren.
Die Mannschaft wird immer geiler
sehr Geil....war mein wunschtransfer (zumindest von den realistischen)
Der Kicker liest wohl hier mit und bringt jetzt auch die Info. Aber noch etwas zaghaft, als ob sie es nicht zu 100% wissen.
Ob es Zufall ist, dass das einen tag nachdem klar ist, dass liverpool nächstes jahr nicht europäisch spielt, entschieden wird...
Es gibt hier 2 Arten von Insidern...
Einmal einen, der sich wirklich richtig auszukennen scheint (Borsten) und einen, bei dem ich jedes mal das Gefühl habe, er sei nichts weiter als ein Trittbrettfahrer (Ballack).
Mein Wunschtransfer für diesen Sommer - wenns stimmt top
Sehr starker Transfer
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab das Gefühl das war es noch nicht sondern es kommt noch etwas großes auf uns zu diese Trasnferperiode.
Volland, Chicharito, Belarabi, Brandt, Kampl, Aranguiz und und und wann hatten wir das letzte mal so eine geile Mannschaft?
Sehr zufrieden. Man musste ihm nur noch mal klar machen das er mal gefälligst sich der Konkurrenz stellen soll statt den leichten Weg mit den Radkappen gehen zu wollen.
Endlich wird auch mal viel Geld in die Hand genommen.
Volland, Chicharito, Belarabi, Brandt, Kampl, Aranguiz und und und wann hatten wir das letzte mal so eine geile Mannschaft?
Ein Traum ist das!
Wer uns dafür wohl verlässt?
Wer uns dafür wohl verlässt?
Hakan,Mehmedi, Kruse...
Zitat
Hakan,Mehmedi, Kruse...
Hakan doch nicht. Fester Bestandteil der Siegesserie.