Denke, dass uns Mehmedi, Hakan und Wendell diesen Sommer verlassen werden!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich rede von den dicken Fischen. Das wäre ja sonst alles zu schön um wahr zu sein...
-
-
-
Es lohnt ein Blick ins Schalke Forum
Da wird gerad gekotzt über uns -
Da wird gerad gekotzt über uns
link?Die haben doch eh keine Kohle. Was wollen die denn? Sollen erst mal Sane verkaufen. Am besten an uns. Heidel macht den Schürrle Deal 2.0 und gut ist. Dann haben sie auch Geld über für Mehmedi und Kramer.
-
Da wird gerad gekotzt über unsAuch. Aber es wird auch viel Respekt vor unserem Kader und unserer Transferpolitik gezeigt. Nehmen wir das mal als Kompliment
-
Volland kommt wohl..
War heute angeblich beim Medizincheck, soll morgen bekanntgegeben werden.
Kein schlechter Transfer, aber ehrlich gesagt hätte ich lieber Kostic hier gesehen.Endlich mal ein User, der auf Wichtigtuerei verzichtet und die Infos in der korrekten Form bringt. Danke und bitte mehr davon.
-
Zitat
Es gibt hier 2 Arten von Insidern...
Einmal einen, der sich wirklich richtig auszukennen scheint (Borsten) und einen, bei dem ich jedes mal das Gefühl habe, er sei nichts weiter als ein Trittbrettfahrer (Ballack).Für die Erkenntnis hast du aber lange gebraucht
-
Ach Dominik ... Luft in Langenfeld wieder schlecht?
Volland ist ein extrem starker Transfer! Freu mich sehr.
-
-
Da wird gerad gekotzt über unsDu hast Recht. Aber die schwärmen grad auch so richtig über unseren Kader. Viel mehr als wir selber :-). Und genau DAS zeigt unsere feine Transferpolitik.
-
Wäre jawohl hammer!
Bin voll für Volland
Der istn Schwatter.. Unser neuer Kirsten -
Wäre jawohl hammer!
Bin voll für Volland
Der istn Schwatter.. Unser neuer KirstenOk, er wird ab sofort Uuuuuulf gerufen.
-
hat jemand n link ins schalke forum. finde da nix gescheites
-
Du hast Recht. Aber die schwärmen grad auch so richtig über unseren Kader. Viel mehr als wir selber :-). Und genau DAS zeigt unsere feine Transferpolitik.
Und warum wird geschwärmt? Einfach zu Recht -
http://www.schalker-block5.de/index.php?thread/29802-allgemeiner-gerüchtethread/&pageNo=274
Gute Nacht Schalker Schlümpfe.....ich muss jetzt noch onanieren
-
hat jemand n link ins schalke forum. finde da nix gescheites
-
Chicharito - Bellarabi - Brandt - Öztunali - Volland - Kießling - Calhanoglu - Aranguiz - Kampl
das ist offensiv höchst pervers.
-
Zitat
Ach Dominik ... Luft in Langenfeld wieder schlecht?
Volland ist ein extrem starker Transfer! Freu mich sehr.
Bei Kuranyi war die Luft auch schlecht.
-
das CL-Geld wäre damit investiert.
Hoffe Hakan spült nochmal 30m in die Tasche und wie können noch mal 1-2 gute Leute holen. Embolo zB.
Völler und Co gehen wohl auf Angriffsmodus. Gefällt mir!
-