Dortmund nervt echt hart! Nicht nur dass die immer an denselben Spielern wie wir dran sind, jetzt wollen die auch noch reihenweise unsere Spieler abwerben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Sehr schön Bella Das stößt den selbst ernannten besten Fans der Liga hoffentlich sauer auf, dass er bei uns bleibt, statt bei diesem geilsten Verein Deutschlands mit der einzig wahren, echten Liebe anzuheuern. Dabei sind die doch sportlich fast gleichauf mit den Bayern und in allen anderen Punkten eh unerreichbar
-
Sehr schön Bella Das stößt den selbst ernannten besten Fans der Liga hoffentlich sauer auf, dass er bei uns bleibt, statt bei diesem geilsten Verein Deutschlands mit der einzig wahren, echten Liebe anzuheuern. Dabei sind die doch sportlich fast gleichauf mit den Bayern und in allen anderen Punkten eh unerreichbar
Wenn Toprak wechselt haben die 2 von 3 unserer Spieler (und Leistungsträger) die sie in letzter Zeit haben wollten bekommen. Und selbst wenn Toprak wider erwarten nicht wechseln sollte, kann man wohl davon ausgehen, dass er es gerne würde.
Ja, das würde mich auch unheimlich treffen an deren Stelle.
-
Ach lass mir doch die kleine Genugtuung
-
Wenn Toprak wechselt haben die 2 von 3 unserer Spieler (und Leistungsträger) die sie in letzter Zeit haben wollten bekommen. Und selbst wenn Toprak wider erwarten nicht wechseln sollte, kann man wohl davon ausgehen, dass er es gerne würde.
Ja, das würde mich auch unheimlich treffen an deren Stelle.
Bin über castro überhaupt nicht traurig. Haben mit Kampl was viel besseres
-
Laut einem User auf Transfermarkt.de
wechselt C.Kramer zu BMG!
Ablöse soll 13,9 Mio betragen + max. 2,8 Mio. Der Medizincheck soll Anfang nächster Woche, spätestens Mitte nächster Woche erfolgen.
Ich habe auch aus dem Bayerumfeld gehört, dass Bayer BMG etwas entgegenkommt, da Kramer nicht für die EM nominiert wurde und Andere einfach vor ihm sind, sprich Aranguiz, Kampls, Bender etc. -
Buh, hört sich für mich zu billig an.
Aber ok, dafür haben wir Baumgartlinger auch "zu billig" bekommen... -
Zitat
Laut einem User auf Transfermarkt.de wechselt C.Kramer zu BMG! Ablöse soll 13,9 Mio betragen + max. 2,8 Mio.
Der bezieht sich auf das BMG-Forum, die wiederum sollen es von einem Kölner erfahren haben, der es ins W11-Forum lanciert haben soll!!??Die Redakteure der HP vom BV Rumpel an der Knatter sind normalerweise am besten informiert. Ich find aber auf die Schnelle den Link nicht.
-
Toprak und Kramer noch weg, dafür kommt Dragovic. Wenn wir mit dem Kader in die neue Saison gehen, könnte ich damit gut leben.
-
-
Dito! Nur um die AV-Positionen könnte man sich bei anbietenden Gelegenheiten noch kümmern, aber so die dringenderen Personalien wären damit erledigt.
-
Ich denke, wenn Hilbert fit wird sind wir auch auf der AV gut gesetzt. Dann gibt es rechts Hilbert, Jedvaj, da Costa und links Wendell, Jedvaj und Henrichs.
-
Ich denke wenn Mehmedi bei der EM einen guten Eindruck hinterlässt, wird auch er noch gehen.
-
Die Österreicher haben heute nach dem Testspiel bis Mittwoch frei ... Falls da irgendwas mit Dragovic fix sein sollte, dann wird er auch bis dahin den Medizincheck machen.
-
Kann man das Spiel irgendwo anschauen?
-
Nein, läuft nur auf ORF
-
Nein, läuft nur auf ORF
-
sah gleich mal doof aus beim 0:1
-
Laut Mediotiempo ist Bayer stark an Jürgen Damm von Tigres interessiert.
Mittlerweile gabs ein Update vom Redakteur: Damms Berater einen Wechsel nach Europa bestätigt, nennt aber den Verein nicht.
Kann einer etwas zu diesem Spieler sagen was über die Internetinfos hinaus geht ? Bin ich ein Nerd wenn ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe ?
-
Kann einer etwas zu diesem Spieler sagen was über die Internetinfos hinaus geht ? Bin ich ein Nerd wenn ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe ?
Soll wohl der zweitschnellste Spieler der Welt sein (hinter Gareth Bale). Bei You-tube sah er von den Bewegungen eher schlaksig aus - die Ballbehandlung hat mich sehr an Kiesling erinnert.
Ist wohl letztes Jahr erst für 8,5 Mi gewechselt. Billig würde er also eher nicht werden. -