Club Tigres UANL hat den Wechsel zu uns offiziell bestätigt via Twitter!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Club Tigres UANL hat den Wechsel zu uns offiziell bestätigt via Twitter!
und "Tigres UANL" bei Faccebook auch vor 8 Stunden.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob das offizielle Accounts von dem Verein sind.... -
-
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob das offizielle Accounts von dem Verein sind....
Auf dem offziellen Twitter-Account steht garnichts... zumal sich laut Fox die Anzeichen verdichten dass er zum BvB geht. -
Das sind offizielle Accounts und sie haben absolut nichts dazu gesagt. Das bei Facebook ist ein Kommentar eines Users...
-
Es stimmt- die Anzeichen verdichten sich, dass Damm zu Dortmund geht.
-
Scheint aber auch nur der eine FOX-Reporter zu sein, der das meldet. Alle anderen Quellen beziehen sich auf den.
-
"Der Mexikaner Jürgen #Damm ist kein Thema bei Bayer Leverkusen, wie Manager Jonas #Boldt auf Nachfrage von @frankie1960 angab. #B04"
Wobei Frankie1960 unser aller Lieblingsschreiberling Lussem beim Kicker ist. Das lässt sich aber nicht verifizieren.
Auf der anderen Seite twittert Thomas Tuchelvor 10 Minuten folgenden Satz:
"Who the fuck is Jürgen Damm?" -
-
-
-
Doof nur, das es sich dabei nicht um einen offiziellen Account handelt und der Link zu der Seite nicht mehr existiert
-
Soll dortmund ruhig die teure jugend holen. Mit tah brandt öztunali jedvaj da costa frey usw...sind wir bestens aufgestellt z.z.
-
Bester Kommentar: Weine nicht wenn der Jürgen kommt DAMM DAMM DAMM DAMM
-
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob das offizielle Accounts von dem Verein sind....
solange Rudi Völler nichts bestätigt sagt das gar nichts aus! -
Und wurde Dragovic schon beim Medzincheck gesichtet?
-
Dortmund will echt sogar auch die exotischsten Spieler, an denen WIR dran sind So eine peinliche Truppe, echt! Wenn Leverkusen mich aufm Bolzplatz scouten würde, würden die Dortmunder schon bald mir ein Vertragsangebot machen.
-
Zitat
Dortmund will echt sogar auch die exotischsten Spieler, an denen WIR dran sind So eine peinliche Truppe, echt! Wenn Leverkusen mich aufm Bolzplatz scouten würde, würden die Dortmunder schon bald mir ein Vertragsangebot machen.
Ist mir auch schon immer häufiger aufgefallen. Drecksverein !
-
der war gut....
-
N
Ist mir auch schon immer häufiger aufgefallen. Drecksverein !
Nur diesmal haben wir sie reingelegt... -
"Der Mexikaner Jürgen #Damm ist kein Thema bei Bayer Leverkusen, wie Manager Jonas #Boldt auf Nachfrage von @frankie1960 angab. #B04"
Wobei Frankie1960 unser aller Lieblingsschreiberling Lussem beim Kicker ist. Das lässt sich aber nicht verifizieren.
Auf der anderen Seite twittert Thomas Tuchelvor 10 Minuten folgenden Satz:
"Who the fuck is Jürgen Damm?"Immer mehr in den Focus rückt dafür der Thailänder Karl-Heinz Schwammbacke aus Pattaya. Den kennt sogar Tuchel.
-