Ich frag mich wieviele spieler die Doofmunder noch kaufen wollen? Das ist ja wahnsinn, die haben ja bald über 30 spieler in der Mannschaft, da werden auch sehr gute spieler auf der ersatzbank schmoren und unzufrieden sein. Man muß aber sagen was die da einkaufen sind granaten, doofmund und die Bauern werden auch nächste saison die Meisterschaft unter sich ausmachen. Bayer sollte mal überlegen nicht öffentlich über einen spieler Nachzudenken denn dann wird Doofmund hellhörig und wollen den überraschend auch haben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich frag mich wieviele spieler die Doofmunder noch kaufen wollen? Das ist ja wahnsinn, die haben ja bald über 30 spieler in der Mannschaft, da werden auch sehr gute spieler auf der ersatzbank schmoren und unzufrieden sein. Man muß aber sagen was die da einkaufen sind granaten, doofmund und die Bauern werden auch nächste saison die Meisterschaft unter sich ausmachen. Bayer sollte mal überlegen nicht öffentlich über einen spieler Nachzudenken denn dann wird Doofmund hellhörig und wollen den überraschend auch haben.
Das ist eine ganz hervorragende Idee von Dir. Prima! -
Ist das Satire?
-
Ne ich befürchte der glaubt das wirklich...
-
Wohl für beide Seiten das Beste.
http://www.express.de/sport/fu…hr-nach-gladbach-24179752 -
Ist das Satire?
Der User ist bekannt für seine (ich nenne es mal) eigene Wahrnehmung. Einfach ignorieren.
-
Kommt Damm jetzt doch für 10 Mio?
Los detalles del acuerdo del Bayer Leverkusen y Jürgen Damm
Ya es oficial, el volante mexicano de Tigres, Jürgen Damm, cruzará el charco para afrontar su primera temporada en el fútbol europeo la próxima temporada después de que los felinos y el Bayer Leverkusen hayan llegado a un acuerdo para traspasar al azteca.
-
Laut SSNHD ist Dragovic zum Medizincheck in Leverkusen
-
Ui, nochmal 2 ganze Transfernews hier Aber an das mit Dragovic kann ich nicht so recht glauben, es sei denn er macht schon den Med-Check für den Fall, dass Dortmund die geforderte Summe zahlt. Aber wenn Zorc schon so deutlich sagt, dass der Transfer diesen Sommer nicht klappen wird... Komisch, mal sehen, bin gespannt!
-
Der war nach meinen Informationen schon am Wochenende da! Dragovic wird kommen da bin ich mir sicher
-
-
Vielleicht geht Ömer ja auch ins Ausland? Sollte das mit Dragovic stimmen... mal sehen!
Dieses Transferfenster ist richtig spannend.
-
Lauf Sky wird Dragovic jetzt ein Jahr hinter Toprak aufgebaut um letztlich nächste Saison seine Aufgabe komplett zu übernehmen.
-
Laut Express soll man sich mit Dragovic ja schon einig sein, falls Toprak doch noch wechselt. Der BVB hat angeblich 22 Mio geboten, Bayer will/wollte nicht unter 25 Mio verkaufen.
Kiew verlangt 15 Mio für Dragovic, eine Einigung mit Bayer steht noch aus. Das Thema Toprak zum BVB soll aber auch noch nicht ganz vom Tisch sein.
-
Dragovic, Toprak, Tah, Jedvaj und Papa wäre natürlich eine mega Innenverteidigung. Von der Breite her auf jeden Fall die stärkste in Deutschland.
-
WTF bei Toprak standhaft bleiben PLUS Dragovic jetzt schon holen? Das wär ja mal 'n richtiges Muskelspiel von unseren Männern da oben
-
Warum eigentlich auch nicht?
Wenn Toprak beleidigt ist und schlechte Leistungen bringt, hat er direkt Dragovic im Rücken. Wäre Hammer wenn man so in die Saison geht.
Ungeachtet dessen bin ich mir aber sicher, dass Dortmund die 25 Mio. zahlen wird. Die pokern nur.
-
ja und wieso holen wir eigentlich nicht noch hummels naldo messi und zlatan...
-
Lauf Sky wird Dragovic jetzt ein Jahr hinter Toprak aufgebaut um letztlich nächste Saison seine Aufgabe komplett zu übernehmen.
Wenn das so passiert, dann haben wir wirklich die nächste Stufe erreicht. Frühzeitig (ohne einen Abgang) "Hochkaräter" holen, Leistungsträger halten (bzw Standhaft bleiben), neue Spieler im Hintergrund aufbauen (und jetzt keine 17-jährige, die man evtl erst verleihen muss) und somit die Kaderplanung für die kommende Saison schon in Angriff nehmen.
-
ja und wieso holen wir eigentlich nicht noch hummels naldo messi und zlatan...
Zlatan reicht locker
-
Zudem kann Dragovic deutsch da er Österreicher ist . Ein wichtiger Vorteil in der Entwicklung und erlernen unseres spielsystem
-