Wenn Dragovic kommt, wird man Toprak verkaufen. Wir gehen doch nicht mit 4 IV in die Saison, die alle Stammplatzansprüche haben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Quelle?
Online finde ich nichts..
Einfach Bild, Bayer und Dragovic googlen.
http://www.bild.de/sport/fussb…agovic-46181898.bild.html -
ist doch schon 4 tage alt
-
Wenn Dragovic kommt, wird man Toprak verkaufen. Wir gehen doch nicht mit 4 IV in die Saison, die alle Stammplatzansprüche haben.
Ein Toprak der sicher geht hat keine Stammplatzansprüche -
Da Ingolstadt Martin Hansen als neuen Torhüter verpflichtet hat, sollte dem Wechsel von Ramazan Özcan zu uns nichts mehr im Wege stehen.
-
-
Jesé zum Bayer?
Ergibt spontan erstmal wenig Sinn, weil Jese so der Typ Volland ist und weder rechts bei Bellarabi noch vorne auf Hernandez' Position Platz ist. Für die Bank oder für die Breite verleiht den Madrid nicht.
-
Hat Bayer auch schon wieder dementiert.
-
was verlangen wir eigentlich so ungefähr für mehmedi?
-
Da Freiburg damals 8 Mio. von uns bekommen hat, wird man ihn sicherlich nicht für einen geringeren Betrag abgeben wollen.
-
-
Jese von Real soll mit Bayer 04 in Verbindung gebracht worden sein.
-
Scroll mal hoch...
Fünf Beiträge drüber steht das bereits.
Drei Beiträge drüber wurde es auch schon wieder dementiert.
-
Quelle: www.calciomercato.it
Accostato
anche alla Roma nelle scorse settimane, Roman Neustädter prenderà una
decisione definitiva sul suo futuro a breve. In scadenza di contratto il
prossimo 30 giugno, il 28enne difensore tedesco con passaporto russo,
sembra destinato a lasciare lo Schalke 04 dopo quattro stagioni, a meno
di uno sprint improvviso della dirigenza dei 'Minatori' per il rinnovo.Stando alle informazioni raccolte da Calciomercato.it, sulle tracce
dell'ex Borussia Mönchengladbach ci sono anche il Bayer Leverkusen e il
Wolfsburg, che hanno già mosso passi concreti per il calciatore.
Der
ablösefreie Schalker Roman Neustädter (28) steht nicht nur bei
russischen und italienischen Klubs auf dem Zettel, sondern auch in
Leverkusen und Wolfsburg, meldet das Portal 'calciomercato.it'. Beide
Teams haben demnach konkrete Schritte im Werben um den Mittelfeldmann
eingeleitet. Eine Entscheidung fällt der Deutsch-Russe wohl erst nach
der EURO. -
hoffentlich ist da nix dran, halte von ihm gar nichts
-
Laut Frank Lußem ist da auch nichts dran.Edit: Nee, sorry. Die Twitter-Nachricht falsch gedeutet....
-
Jese hätte auch keinen Sinn gemacht. Neben Bella, Brandt und Volland darf Öztunali für diese Position nicht vergessen werden. Dem traue ich hier einiges zu.
-
Das sehe ich völlig anders - Mehmedi wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, Öztunali ist für mich weder Stürmer noch gesetzt und Kiesling war ein Schatten seiner selbst. Ein wirklich guter Stürmer hilft immer - egal, wer dafür temporär mal auf die Bank muss.
-
So ist es. Lieber zu viel als zu wenig Qualität
-
Das sehe ich völlig anders - Mehmedi wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, Öztunali ist für mich weder Stürmer noch gesetzt und Kiesling war ein Schatten seiner selbst. Ein wirklich guter Stürmer hilft immer - egal, wer dafür temporär mal auf die Bank muss.
Was heisst denn für dich Stürmer? Chicharito und Kieß, zudem Volland der dort spielen kann. Oder zählst du auch die Aussen wie Bellarabi und Brandt zu den Stürmern?Denn Jese ist Flügelspieler, genau wie Bellarabi, Brandt oder Öztunali. Und da du Öztunali nicht zu den Stürmern zählst, darfst du Jese eigentlich auch nicht zu den Stürmern zählen da beide ja Aussenspieler sind.
-
Irgendwie hat keiner Pohjanpalo auf der Rechnung. Kann sein, dass er nach der Leihe in Düsseldorf einschlägt wie Tah. Also erwarte ich einfach mal 35 Tore
-