Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
kicker: #B04 bietet aktuell 10 Mio. € für Aleksandar #Dragovic. Dynamo Kiew fordert jedoch 20 Mio. € Ablöse. Transfer zieht sich weiter hin.
-
Das nenn ich mal eine Ablösendiskrepanz
-
20Mio...denen ist wohl das Hirn etwas eingefroren dadrüben im Osten.
Der ist maximal 10 Millionen wert!
-
20Mio...denen ist wohl das Hirn etwas eingefroren dadrüben im Osten.
Bei ca. 28°C + z.Zt. in Kiew wohl eher nicht, aber vielleicht drückt die schwüle Luft aufs Großhirn.
-
Also 20 Mio ist doch schon eine, nennen wir es mal interessante Forderung Was er letztendlich genau wert ist kann ich zwar nicht genau beurteilen, aber die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, haben nicht den größten Eindruck hinterlassen Aber mal abwarten was unsere GF daraus macht
-
Also wir haben ja gar keinen Druck, darum sind 10 Millionen auch sehr angemessen. Ich fand nun Jedvaj ziemlich stark als Innenverteidiger, finde ich gut, dass wir nur handeln sofern wir abgesichert sind und nicht in Aktionismus verfallen, was klar bei Dortmund der Fall ist.
-
20 Millionen Euro sind tatsächlich eine interessante Forderung. Doch wenn Leicester den haben will, können sie das auch zahlen. Für den Fall eines Wettbietens: Lieber Toprak noch ein Jahr halten, und 2017 dann Süle verpflichten.
-
Toprak abgeben und Subotic holen. Das wäre es.
-
Damit könnte ich auch absolut leben. Ein guter Verteidiger und dazu auch ein ziemlich netter Kerl.
-
-
Wus.. Warum sollte man des tun?
-
Zitat
Laut Information des ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio hat Juventus Turin am gestrigen Mittwoch eine Anfrage für den Mexikaner beim ‚Werksklub‘ eingereicht.
-
Die haben doch nicht mehr alle Nudeln auf der Gabel !!!
Was ist die Steigerung von UNVERKÄUFLICH ? C H I C H A R I T O !
-
Mit Vertrag bis 2018 ohne AK, und kein finanzieller Notfall, sowie Voellers Durchzug dieses Jahr was Spielerverkaeufe betrifft, sollte auch hierzu alles gesagt worden sein.
-
-
Dachte der steht beim FC kurz vor Abschluss!?
-
Dachte der steht beim FC kurz vor Abschluss!?
Da gehört er auch hin (mittlerweile)
-
An dem Hernanes-Gerücht wird nichts dran sein. Erst vor ein paar Tagen hat Boldt gesagt, dass er nicht wüsste, warum man im Offensivbereich noch jemanden holen soll.
-
An dem Hernanes-Gerücht wird nichts dran sein. Erst vor ein paar Tagen hat Boldt gesagt, dass er nicht wüsste, warum man im Offensivbereich noch jemanden holen soll.
Unverständlich. Mehmedi bleibt niemals bei uns und Kruse auch nicht.
-
-