Mitte April gab es auch schon Gerüchte bzgl Flores (obwohl es halt auch nur wieder aufgewärmte Luft sein könnte )
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Da könnte natürlich was dran sein. Wenn Bellarabi und Brandt so weitermachen wie in der Rückrunde brauchen wir ohnehin schneller Ersatz als gedacht. Zudem wird Kruse wahrscheinlich noch gehen. Auch bei Mehmedi kann noch Bewegung in die Sache kommen.
Finde den Trend eh gut,dass wir wieder eine richtige Südamerikaconnection stellen. -
ja. könnte natürlich auch ein kauf mit anschliessender leihe werden.
-
Ömer #Toprak bestätigt die Offerte des #BVB: "Es gab ein Angebot, das #B04 abgelehnt hat. Der Wechselwunsch ist da." [@ksta_sport]
-
Ömer #Toprak bestätigt die Offerte des #BVB: "Es gab ein Angebot, das #B04 abgelehnt hat. Der Wechselwunsch ist da." [@ksta_sport]
Als Kapitän nach der Aussage untragbar, ich hoffe er geht noch und wir bekommen anständigen Ersatz. -
Als Kapitän nach der Aussage untragbar, ich hoffe er geht noch und wir bekommen anständigen Ersatz.So sehe ich das auch.
Bin dankbar für die Verdienste in der Vergangenheit.
Aber mit der Aussage für die Zukunft nicht tragbar...Ich würde ihm keine Steine in den Weg legen.
Aber seinem Wechselwunsch sollte in der Konstellation entsprochen werden..... -
So sehe ich das auch.
Bin dankbar für die Verdienste in der Vergangenheit.
Aber mit der Aussage für die Zukunft nicht tragbar...Ich würde ihm keine Steine in den Weg legen.
Aber seinem Wechselwunsch sollte in der Konstellation entsprochen werden.....
dann muss die Ablöse halt stimmen. Daran scheitert es ja, und zu verschenken haben wir nichts -
Wieso nicht mehr tragbar? Was ist denn Neues an der Aussage, was man nicht eh schon wusste?
-
Wieso nicht mehr tragbar? Was ist denn Neues an der Aussage, was man nicht eh schon wusste?
Neu ist, dass er öffentlich sagt, dass er am liebsten nicht mehr Teil der Mannschaft sein möchte.
-
Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied, wenn er es öffentlich ausspricht, wenn die Intention bereits seit langer Zeit intern schon total klar war.
-
-
Sehe es wie JalalS. Weiß doch eh schon jeder seit Wochen wie es ist. Toprak ist für mich ein Vorzeigeprofi, der im Falle des Verbleibs mit voller Kraft seine Aufgaben, das Kapitänsamt (ist ja nur Vize) eingeschlossen, angehen würde. Ist übrigens auch bezeichnend, dass er sich erst jetzt dazu äußert und nicht schon vor Wochen was in die Medien hineinposaunt hat, wo die Diskussion viel heißer war.
-
Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied, wenn er es öffentlich ausspricht, wenn die Intention bereits seit langer Zeit intern schon total klar war
Da magst du recht haben, aber generell sollte man wechselwillige Spieler nicht aufhalten. Zumal es im Fall Toprak auch um eine Menge Geld geht und er sonst wohl ziemlich sicher nächstes Jahr weg ist, und dann für "nur" 12 Mio. Calli würde es jetzt wohl so formulieren: "Briefmarke drauf und für mindestens 25 Mio. ab nach Dortmund"
-
Da magst du recht haben, aber generell sollte man wechselwillige Spieler nicht aufhalten. Zumal es im Fall Toprak auch um eine Menge Geld geht und er sonst wohl ziemlich sicher nächstes Jahr weg ist, und dann für "nur" 12 Mio. Calli würde es jetzt wohl so formulieren: "Briefmarke drauf und für mindestens 25 Mio. ab nach Dortmund"
das ist ja der entscheidende Punkt bislang, dass die geforderten 25 Mio noch nicht geboten wurden. der BVB lag laut Medienberichten ja erst bei 22 Mio. Ansonsten wäre Toprak wohl längst weg wenn die Ablöse passen würde. Finde es nicht schlecht wenn wir konsequent bleiben und an den 25 Mio festhalten -
V.a. muss auch erstmal Ersatz her und der ist ja ganz klar Dragovic und bei dem zieht's sich ja hin... Ich denke sobald da alles klar ist, fällt der Stein ins Rollen.
-
V.a. muss auch erstmal Ersatz her und der ist ja ganz klar Dragovic und bei dem zieht's sich ja hin... Ich denke sobald da alles klar ist, fällt der Stein ins Rollen.
Bleibt nicht zu vergessen, dass Dortmund halt auch den Stein selber ins Rollen bringen muss. Wir sind doch total unabhängig von Dragovic. Entweder zahlt Dortmund die geforderte Ablöse oder sie lassen es.Das haben die lieben Kollegen beim FC Bayern und bei Manchester United selbst nicht anders gemacht. Und das bei nur einem Jahr Restvertrag. Wenn Dragovic diesen Sommer verpflichtet werden kann, dann heißt es nicht, dass der BVB weniger zahlen muss.
-
Neu ist, dass er öffentlich sagt, dass er am liebsten nicht mehr Teil der Mannschaft sein möchte.
Ok. Kann man so sehen. Wobei der Grund ja nicht unwesentlich ist. Wuerde er weg wollen, weil er mit einer Horde Trottel nicht mehr taeglich zusammen sein will, waere das ja etwas voellig anderes als wenn er den Arbeitgeber wechseln wollte, weil er dann deutlich mehr Geld einstreicht. Was ja offenbar der Fall ist. Wenn ihm der BVB die aufgerufene Abloese nicht wert ist und der Deal am Ende an popeligen 3 Mio (nur ca. 10 % der gebotenen Summe) scheitert, nachdem er sich auch öffentlich so deutlich positioniert hat, sollte ihm das vielleicht zu denken geben.
Ich kenne einen Verein, der auch in schlechten Zeiten zu ihm stand... -
Und wieder erzwingt sich ein Spieler über die Presse mit entsprechenden Aussagen einen sofortigen Wechsel...
-
ich möchte auch weg ... in urlaub, in rente und noch vieles mehr ...
waren doch schon ein paar spieler die ihr handgeld für den wechsel geopfert haben und sich rausgekauft haben. soll er doch die 3mio aus der eigenen tasche drauftun wenn er unbedingt weg will !!!!
-
Dass er den Verein mal wechseln möchte, ist legitim in seinem Alter und nach so vielen Jahren hier. Ich erkenne da nichts Verwerfliches. Und ich denke, der Verein sollte diesem Wunsch nachkommen.
-
Dass er den Verein mal wechseln möchte, ist legitim in seinem Alter und nach so vielen Jahren hier. Ich erkenne da nichts Verwerfliches. Und ich denke, der Verein sollte diesem Wunsch nachkommen.
Das sehe ich ganz genau so! Der Verein müsste sich einfach nur noch ein bisschen bewegen, denn diese lächerlichen 3 Mio mehr sollte er doch nun wirklich auch noch übrig haben nachdem man beim BVB ja immerhin in den letzten Wochen über 100 Mio sdurch Spielerverkäufe eingenommen haben.
Am Ende wollen sie ihn in Dortmund vielleicht ja auch gar nicht sondern sind bewusst immer unter der von Anfang an geforderten Summe geblieben, nur um ein wenig Unruhe in den Konkurrenzladen am Rhein zu bringen!?!
-