Laut Kicker Informationen wird Toprak diesen Sommer nicht von Dortmund verpflichtet, sondern erst nächsten Sommer.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Am Besten wäre doch einfach, wenn wir Toprak jetzt ins Ausland verkaufen und uns Dragovic holen. Müsste man Toprak wenigstens nicht in den Trikots der Majas sehen
-
die majas werden neunter und toprak bleibt, weil er champions league spielen will. das wäre mein favorit
-
Typische Hin-und-Her:
vor 3 Wochen hieß es: er bleibt
letzte Woche: wahrscheinlich geht er
und jetzt heißt es: er bliebtDas Ding wird sich wohl noch bis Saisonbeginn hinziehen
-
die majas werden neunter und toprak bleibt, weil er champions league spielen will. das wäre mein favorit
fünfter
und bleiben hinter uns, würde mir persönlich schon reichen -
Laut KStA soll Dragovic trotz Toprak-Verbleib kommen.
-
Wenn das wirklich am Ende so hinhauen sollte, ist das mit Abstand der stärkste Kader seit langer langer Zeit!!!
-
Je besser der Kader,desto höher die Erwartungshaltung.
Ist er wirklich besser?
Wird er evtl. besser?Meines Erachtens ist das nicht an den Spielern, die zu Saisonbeginn im Kader stehen, alleine fest zu machen.
Natürlich eine richtungsweisende Tendenz, und die sieht dieses jahr wirklich gut aus.....
ABER..... die wirkliche Leistungsstärke zeigt sich statt während der Saison. Wie harmoniert man, wie spielt das Team zusammen, welchen Charakter entwickelt es......
Ich bin echt gespannt und guter Dinge....
Mal sehen, wie die ersten 6 Spieltage sind...wie immer *klugscheisser-modus*.... RICHTUNGSWEISEND.....
☺
-
Nochmal ein glasklares Statement von Boldt!
http://www.rp-online.de/sport/…ia-dortmund-aid-1.6128279
Find' diese Entschlossenheit und Vehemenz in den Aussagen diesen Sommer mega geil! "Auch wenn Dortmund jetzt noch mit 25 Millionen um die Ecke kommt, ändert das nichts"
-
Find ick jut
-
-
klasse der Herr Boldt! Endlich mal werden wir nicht gerupft! Stimmt es eigentlich, dass Herr Boldt ein echter Fan war/ist?
-
klasse der Herr Boldt! Endlich mal werden wir nicht gerupft! Stimmt es eigentlich, dass Herr Boldt ein echter Fan war/ist?
Jo -
Zitat
Und wo könnte das mehr Spaß machen als bei dem Klub, an dem ich hänge und dessen Fan ich seit Kindesbeinen war“, sagt Jonas Boldt, der neue Manager Sport bei Bayer 04.
Habs grad nochmal raus gesucht -
Ich finde das ja alles prinzipiell auch super, aber so ein bisschen frage ich mich schon, wo auf einmal das Geld herkommen soll.
Wir wollen Dragovic auch ohne einen Verkauf von Toprak verpflichten? Der wird auch nicht wenig Gehalt bekommen und Volland spielt auch nicht, um nur das Taschengeld von Mutti aufzubessern.
Es wurde wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren abgeliefert, aber ein bisschen skeptisch bin ich derzeit dennoch. -
Ich finde das ja alles prinzipiell auch super, aber so ein bisschen frage ich mich schon, wo auf einmal das Geld herkommen soll.
Wir wollen Dragovic auch ohne einen Verkauf von Toprak verpflichten? Der wird auch nicht wenig Gehalt bekommen und Volland spielt auch nicht, um nur das Taschengeld von Mutti aufzubessern.
Es wurde wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren abgeliefert, aber ein bisschen skeptisch bin ich derzeit dennoch.Dir ist bekannt, dass wir CL spielen?
-
Habs grad nochmal raus gesuchtDa muss man ja echt mal überlegen ob man diesen Mann im Stadion nicht mal gebührend würdig! Klasse
-
Zitat
Dir ist bekannt, dass wir CL spielen?
Hinzu kommen die Kramer-Millionen. Da Costa war zum Nulltarif, Baumi hat man deutlich unter Marktwert bekommen.
Zudem könnte es evtl. auch sein , dass Papadopolus noch geht - falls Dragovic kommt.Der Kader wurde optimal ergänzt. Falls Dragovic kommt , sind das Pi mal Daumen 20 Mio investiert. Die haben wir durch die CL locker drinnen.
-
Nach den Aussagen wird uns Papa sicherlich nicht verlassen
-
edit
-
Der ehemalige Basler Aleksandar Dragovic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Bereits vor der EM war der Wechsel des österreichischen Innenverteidigers in die Bundesliga ein Thema, doch die Vorstellungen von Leverkusen und Dragovics Noch-Club Dynamo Kiew bezüglich der Ablösesumme waren zu unterschiedlich. Nun soll der Abschluss kurz bevor stehen. (ete/als)
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fuss…mund-ist-perfekt-31597371 -