Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Als Antwort auf die Frage von Justmy04Cent aus dem Gerüchtethread:


    http://www.transfermarkt.de/le…lschaden/view/news/235601


    Die Meldung ist aber vom 17.05.2016, eine neuere Meldung, die müsste wenn von gestern Abend sein da er gestern gespielt hatte, ist mir auch nicht bekannt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 18.05.2016


    Leverkusen (SID) - Rechtsverteidiger Roberto Hilbert vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen bleibt weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. Wie eine MRT-Untersuchung ergab, zog sich der 31-Jährige beim Heimsieg zum Saisonfinale am vergangenen Samstag gegen den FC Ingolstadt (3:2) einen Knorpelschaden im linken Knie zu und fällt rund zwei Monate aus. Für Mittwoch war nach Vereinsangaben für Hilbert, der gegen Ingolstadt in der 21. Minute ausgewechselt worden war, eine Operation angesetzt.


    Bei dem Eingriff sollte Gewebe aus dem maladen Knie entfernt werden. Nach anschließender Reha soll Hilbert den Rheinländern zum Trainingsauftakt am 11. Juli wieder zur Verfügung stehen.


    >http://www.zeit.de/news/2016-0…-zwei-monate-aus-18095804


    Bei "transfermarkt" arbeiten die Amateure.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Selbst wenn Mehmedi und Kruse gehen sollten, wüsste ich nicht, warum wir Jese verpflichten sollten. Hört sich für mich eher nach Spekulation als etwas Handfestem an.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wüsste auch nicht wie das mit Jede gehen sollte. Wenn der auch noch beim u s wäre - wegbleiben denn da draußen? Da wird einem schwindlig bei der Offensive

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hast du getrunken? :bayerapplaus


    Née
    Glaube nicht an Jese bei uns

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sollte Mehmedi gehen und evtl. auch Kruse, dann halte ich eine Verpflichtung von Jese - egal zu welchen Konditionen - für nicht unrealistisch. Aber da sich dort momentan nicht viel zu tun scheint, denke ich momentan ist das kein Thema, das ernst ist. Vllt aber in 2-3 Wochen...

  • Dragovic stand heute nicht in Dynamos Kader beim Saisonauftakt. Da dürfte sich wohl langsam etwas tun...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mir wäre ein Peres immer noch lieber als ein weiteren IVer. Zumal wir wohl Süle schon angebaggert haben und das ähnlich laufen wird wie mit Volland.

    Sehe ich auch so. Wieso man jetzt unbedigt Dragovic will frage ich mich. Und dann die Aussernverteidiger-Position unbesetzt. Im schlimmsten Fall spielen dann mal Kruse und Hilbert wenn Wendell und Jedvaj nicht können. Kruse und Hilbert! Zumal diese Position sehr wichtig ist und man lieber hier mal Geld in die Hand nehmen sollte statt zusätzlich zu Toprak, Tah, Papa, Jedvaj, Ramalho noch einen IV zu verpflichten.


    Mein (utopischer) Wunsch:
    Dragovic erst nächste Saison.
    Jetzt Kruse und Hakan weg (20-30mio).
    Peres (20mio) und Jesé (10mio) kommen. Für 10mio ist Jesé Rodriguez ein absolutes Schnäppchen und wäre ein Traum.


    Dann hätte man:
    IV: Toprak, Tah, Papa, Jedvaj, Ramalho
    AV: Peres, Wendell, Hilbert, da Costa, Heinrichs


    ZM: Bender, Aranguiz, Kampl, Baum


    Vorne für 4 Positionen: Brandt, Chicharito, Bellarabi, Volland, Jesé, Öztunali, Mehmedi


    Kießling wird wohl nicht mehr als 10 Spiele machen können, Pohjanpalo war schon in den Tests schwach und dürfte keine Alternative sein.

  • Lau AS forciert der Berater von Jesé einen Wechsel zu uns. Da kann man ja mal gespannt bleiben.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass uns dann ein "Hochkaräter" noch verlassen wird. Ich würde ja auf Calhanoglu tippen. Da wird sicherlich noch irgendein Mondpreisangebot aus England für ihn kommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Lau AS forciert der Berater von Jesé einen Wechsel zu uns. Da kann man ja mal gespannt bleiben.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass uns dann ein "Hochkaräter" noch verlassen wird. Ich würde ja auf Calhanoglu tippen. Da wird sicherlich noch irgendein Mondpreisangebot aus England für ihn kommen.

    Das wäre sportlich und wirtschaftlich das beste was uns passieren kann. Allerdings ist Calhanoglu im Team sehr beliebt und sorgt für gute Stimmung, ich weiss nicht wie Jese darein passen würde.


  • AV-Position unbesetzt? :LEV9 wir haben doch einige AV's im Team, unbesetzt sind wir also nicht... oder meinst du unterbesetzt? Auch das sind wir nicht unbedingt, da wir eigentlich genug AV's haben - ok, über deren Qualitäten lässt sich streiten.


    Im Beitrag zählst du ja auch noch unsere AV's auf... RV: da Costa, Hilbert, Jedvaj (welcher auch für die IV eingeplant werden kann), für LV: Wendell und Henrichs. Zudem wird Kruse ja im Moment als AV getestet.

  • Jese wäre mal ein weiteres Statement... zumal das ja ein Schnapper wie Chicharito ist.


    Klar, das würde darauf hindeuten, dass uns möglicherweise noch ein Topspieler verlässt. Kann sich da im Grunde genommen eigentlich auch nur um Chicharito oder Calhanoglu handeln... oder aber Wolfsburg bietet für Brandt 30-50 Mio... Die haben ja nun auch enormen Handlungsbedarf. -> Alles höchst spekulativ :LEV19


    Oder aber - in meinen Augen deutlich realistischer : Mehmedi hat doch noch einen anderen Verein gefunden, Kruse macht jetzt Aushilfsaußenverteidiger, Pohjanpalo hat nicht das nötige Niveau - wird noch ausgeliehen, und Kießling macht bereits deutlich, dass er dieses Jahr nicht mehr den Dauerbrenner da vorne geben kann. Öztunali ist ja ohnehin flexibel einsetzbar.


    Zudem ist Jese vorne sehr variabel einsetzbar (RA,LA,Sturm). Da können natürlich einige Überlegungen eine Rolle spielen...

  • Jese wäre nur möglich wenn Hakan geht.


    Meine Streichliste: Calhanoglu (bei einem Jese-Transfer), Mehmedi, Kruse, Pohjanpalo, Cacutalua, Ryu, Boeder, Hilbert (bei der Verpflichtung eines RV)



    BL-Kader:



    ...........................................Chicharito (Kießling)........................Volland................................................


    Jese (Brandt, Yurchenko)..........................................................................................Bellarabi (Öztunali)


    .....................................Aranguiz (Baumgartlinger)..............Kampl (Bender)..........................................


    Wendell (Henrichs)..............Toprak (Papa)............................Tah (Ramalho)..............RV (Jedvaj, Da Costa)


    ..............................................................Leno (Özcan, Lomb)...............................................................


    U19: Back-Up: Abu Hanna, Schreck, Akkaynak, Havertz



    Angenommen keiner ist verletzt müssen bei dieser Konstellation 6! Spieler auf die Tribüne (Lomb, Ramalho, Da Costa ,Yurchenko, Kießling, Öztunali).


  • das wäre doch ein absoluter Traum :bayerapplaus