Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • das wäre doch ein absoluter Traum :bayerapplaus


    Grundsätzlich schon, aber ich weiß nicht ob das etwas zuviel Luxus für unsere Verhältnisse ist. Auf der Tribüne sitzen Spieler, die bei anderen Vereinen klare Stammspieler wären und auf der Bank werden Spieler sitzen, die eigentlich Stammelf-Ansprüche haben. Die Herausforderung für Schmidt wird sein all die Spieler bei Laune zu halten. Ich kann mir auch vorstellen, dass man eventuell auch noch Da Costa und Yurchenko oder Öztunali ziehen lässt.

  • D

    Ich rate einfach mal ins Blaue:


    Man verkauft Hakan (25+ Mio €)
    Man holt Dragovic und Jese ... Zweiten vor allem weil Kies leider kein ernsthafte Alternative mehr wird.


    Das würde ich sofort unterschreiben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dieser Saison jemand 25+ Mio für ihn bezahlen würde.

  • Ich rate einfach mal ins Blaue:


    Man verkauft Hakan (25+ Mio €)
    Man holt Dragovic und Jese ... Zweiten vor allem weil Kies leider kein ernsthafte Alternative mehr wird.


    Vielleicht ist der Verkauf von Calhanoglu ja schon beschlossene Sache und Jese ist dann der Ersatz. Könnte ich mir gut vorstellen

  • Wobei ich mir durchaus noch eine Hakan Saison bei uns gewünscht hätte ... Naja, für einen Spieler wie Jese kann man ihn wohl "opfern".

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glaube weder an Isla, noch an Jese.
    Boldt hatte da eigtl ja klar Stellung bezogen.


    "Es geht nur um Dragovic, entweder kommt er oder kein anderer", hatte Bayer-Manager Jonas Boldt vergangene Woche offiziell bestätigt.

  • Denke, das war nur auf die Verteidigung bezogen. Der Rest (alle Positionen) wurde einfach von den Medien dazugedichtet.
    Wenn gute Spieler zu guten Preisen auf den Markt kommen ist Boldt sicherlich nochnal bereit zu investieren. Und so ist es wahrscheinlich auf in Fall Jese/Isla

  • an Dragovic ist immer noch was dran (logisch, wrid ja auch offen drüber geredet), alles andere liegt irgendwo zwischen weniger wahrscheinlich, unwahrscheinlich und aus der Luft gegriffen (von den entsprechenden Medien, nicht von den Leuten die hier netterweise die Gerüchte posten)

  • Kann doch keiner von uns einschätzen wie "warscheinlich" die Gerüchte sind. Was man sagen kann ist, dass die AS und die Marca nun mehrmals von Jese und Leverkusen berichtet haben. Diese Zeitungen gelten als sehr gut informiert im Bezug auf Real. Die Marca berichtete damals als erste Zeitung vom Carvajal-Deal.


    Fakt ist auch, dass es aktuell sehr schwierig einzuschätzen ist, wie es mit Kies weitergeht. Das geht in den letzten Wochen eher in die Richtung, dass er in der kommenden Saison nur wenig spielen wird und er eher 2017 als 2018 aufhört. Vielleicht überlegen sich Boldt und co. aktuell noch wie sie mit der Situation umgehen sollen. Dass wir grundsätzlich an Jese interessiert sind ist ja praktisch verbrieft. Den hätte man ja damals mit Carvajal am liebsten direkt mitgenommen.

  • Also ich weiß natürlich auch nicht, was an dem Jese Gerücht dran ist, jedoch macht das für mich schon Sinn!


    Klar wäre es schade für Julian, jedoch hat auf der Position Alternativ Hakan gespielt (was wie wir wissen nichts war).


    Wenn man dann einen solchen Spieler angeboten bekommt, sollte man sich das mal in Ruhe überlegen- klar abe auch, dass es immer darauf ankommt welche Modalitäten Real sich in den Vertrag schrieben lassen möchte!


    Trotzdem, mir gefällt der Gedanke ihn hier zu sehen-
    Auch wenn ich mir das nur kaum vorstellen kann, bei Chicha konnte ich es mir jedoch gar nicht vorstellen :D


    Also abwarten und Bier trinken- und nicht jeden Kommentar von Boldt wörtlich nehmen, der weiß schon was er macht ;)


    Guten Start in die Woche euch

  • Als einen Kieß-Ersatz sehe ich Jese nicht so. Da müsste dann doch eher ein Strafraum-Stürmer mit einer gewissen Kopfballstärke her. Jese ist für mich eher RA/LA. Auf den Positionen sind wir aber sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt.

  • Zitat

    Ich kann mir auch vorstellen, dass man eventuell auch noch Da Costa und Yurchenko oder Öztunali ziehen lässt.


    Ich weiß gar nicht, was alle immer mit da Costa haben. Auf der Position sind wir wirklich nicht so toll besetzt, Hilbert und Jedvaj waren oft verletzt, und gerade Hilbert war auch qualitativ nicht so stark. Da können wir da Costa gut gebrauchen. Öztunali macht sich bisher sehr gut in der Vorbereitung, Yurchenko Position ist vielleicht überbesetzt, auch wenn ich es da sehr schade fände.

  • Was soll denn da passen? Das ist doch nur wie ein Aufruf für englische Vereine, dass Bayer laut Kicker bereit ist Hakan zu verkaufen.


    Da steht nicht, dass irgendwer wirklich Interesse hat.


    United ist mit Mourinho auch nicht so dumm nochmal für ihn zu bieten.

  • Was soll denn da passen? Das ist doch nur wie ein Aufruf für englische Vereine, dass Bayer laut Kicker bereit ist Hakan zu verkaufen.


    Da steht nicht, dass irgendwer wirklich Interesse hat.


    United ist mit Mourinho auch nicht so dumm nochmal für ihn zu bieten.


    ABER Mourinho hat Schürrle zu den Blues geholt :D spricht nicht für ihn :LEV14


    Spaß beiseite. Ich denke, dass der Markt für Hakan nach dem letzten schwer ist. Seine EM war auch nicht toll und seine Freistöße nicht im Ansatz so erfolgreich wie noch im ersten Jahr. Vielleicht findet sich eine italienische Truppe, die ihn nimmt.