Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Hoffen wir, dass sich noch ein Käufer für ihn findet -10 Mio. fänd ich schon super - denn als Bankdrücker wird sein Marktwert in der nächsten Saison kaum größer werden.


    Aktuell sehe ich ihn leistungsmäßig nicht einmal mehr auf unserer Bank.

  • Hoffen wir, dass sich noch ein Käufer für ihn findet -10 Mio. fänd ich schon super - denn als Bankdrücker wird sein Marktwert in der nächsten Saison kaum größer werden.


    Aktuell sehe ich ihn leistungsmäßig nicht einmal mehr auf unserer Bank.


    Puh, harter Tobak...


    Bisschen sehr drastisch die Wertungen hier im Angesicht neuer möglicher Transfers. Ich hoffe er bleibt.

  • Hakan abgeben und Jese nehmen ( sofern es nicht wieder eine Vertragsklausel wie beim Dani damals gibt )...Dafür :LEV19

    diese hoffnung muss ich dir direkt nehmen. das wird real definitiv nicht machen. die fahren selbst bei spielern wie Omar Mascarell, der zur SGE gewechselt ist, genau das Konzept wie bei Dani. Sie werden definitiv eine RKO einbauen, egal wohin er wechselt.

  • Hoffen wir, dass sich noch ein Käufer für ihn findet -10 Mio. fänd ich schon super - denn als Bankdrücker wird sein Marktwert in der nächsten Saison kaum größer werden.


    Aktuell sehe ich ihn leistungsmäßig nicht einmal mehr auf unserer Bank.


    wer ist denn für die Offensive noch groß da, der eher einen Bankplatz hätte als er? Gehen wir davon aus, dass Brandt, Chicharito, Volland und Bellarabi vorne gesetzt sind im 4-2-3-1. Dann wären noch Kruse, Mehmedi, Calhanoglu, Öztunali, Pohjanpalo und Kieß da (wenn ich auf die Schnelle keinen vergessen habe). Also vor keinem von denen braucht sich Calhanoglu zu verstecken finde ich.
    Öztunali und Mehmedi sind gute Alternativen. Bei Kieß mal sehen wie fit er bleibt, wenn es so weiter geht werden wir nicht viel freude an ihm haben. Kruse und Pohjanpalo sind wohl eher Lückenfüller.


    Zudem steht eine neue Saison an, die alte ist vorbei und es geht bei 0 los. Vielleicht startet HC ja auch diese Saison durch :levz1

  • Auch Kampl und Aranguiz sind HC offensiv deutlich überlegen und sie werden eher nicht zusammen auf der Sechs spielen. Darüber hinaus hielt ich auch die wenigen Darbietungen von Yurchenko für deutlich vielversprechender, ebenso einen Mehmedi in der Form der Hinrunde.


    Ich glaube nicht an eine Leistungsexplosion von HC. Es wäre gut, ihn jetzt abzugeben.

  • Gefallen hat mir Hakan auf der 6er nur da ist definitiv dicht. Dazu sind beide Außen auch dicht. Da ist Aktuell kein Platz. Eventuell könnte Bellarabi noch auf RV gezogen werden wenn Peres oder Isla nicht geholt werden und Hakan dann auf RM geht. Aber lieber wäre mir Peres oder Isla auf RV und Bellarabi mit Teamplay auf RM.


    Das Real eine RKO haben will ist klar aber das sollten wir nicht mehr machen. Dann eher Hakan ausleihen nach Mainz oder Berlin. Nur wird er es kaum mitmachen.


    Schwer wird es so oder so für ihn genauso wie für Bender. Da ist ja selbst Baumgartlinger deutlich vor.

  • Schwer wird es so oder so für ihn genauso wie für Bender. Da ist ja selbst Baumgartlinger deutlich vor.


    Ein fitter Bender spielt. Und bis Bundesligastart ist ja noch nen bisschen.




    kicker: Jonas #Boldt über #Jesé Rodriguez und Mauricio #Isla: "Habe mich oft genug dazu geäußert." - Es gibt kein Interesse an beiden. #B04


  • Ein fitter Bender spielt. Und bis Bundesligastart ist ja noch nen bisschen.




    kicker: Jonas #Boldt über #Jesé Rodriguez und Mauricio #Isla: "Habe mich oft genug dazu geäußert." - Es gibt kein Interesse an beiden. #B04

    Ja dann Prost-Mahlzeit. Unser Kader ist gut, aber lange nicht so gut wie der von anderen Mannschaften. Mit den beiden Spielern wären wir nochmal etwas weiter vorne und würde dann in einem Atemzug mit den Bauern und dem BVB genannt werden.

  • Hoffen wir, dass sich noch ein Käufer für ihn findet -10 Mio. fänd ich schon super - denn als Bankdrücker wird sein Marktwert in der nächsten Saison kaum größer werden.


    Aktuell sehe ich ihn leistungsmäßig nicht einmal mehr auf unserer Bank.

    Wenn er die Standards wieder so gefährlich schiesst wie im ersten Jahr hier, ist er ganz sicher gesetzt. Heutzutage spielen Tore aus Standardsituationen doch eine immer größere Rolle und wenn du einen in deinen Reihen hast, der zuverlässig auch aus größeren Distanzen trifft, ist das Gold wert! Calhanoglu sollte sich meiner Meinung nach wieder auf diese Grundstärke besinnen, die ihn auch prinzipiell für jedes Team wertvoll macht. Er kann das Freistossschiessen ja schließlich nicht verlernt haben!

  • Kann mich noch erinnern, wie einige hier und auch vom HSV sagten, dass HC nur gute Ecken und Freistoesse kann. Spielerisch kommt von ihm nicht so viel und noch weniger ueberragendes. Wenn er selbst seine starken Attribute nicht mehr hinbekommt, wird er sehr schnell uninteressant fuer jeden Verein.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sollte uns noch wer verlassen (Stichwort: Mehmedi, da Costa, Hilbert, Calhanoglu), werden die Namen sicherlich nochmal interessant. Von daher - Abwarten!


    Der04Fan
    Wir konnten Ronaldo verpflichten und wir würde immer noch nicht genannt


    warum wird hier eigentlich da Costa öfters genannt bei möglichen Abgängen?
    Zum einen habe ich noch nie was gehört, dass er ein möglicher Streichkandidat wäre, zum anderen denke ich, wird er eine gute Rolle hinten rechts spielen, da seine Konkurenten auch nicht die besten sind.


  • warum wird hier eigentlich da Costa öfters genannt bei möglichen Abgängen?
    Zum einen habe ich noch nie was gehört, dass er ein möglicher Streichkandidat wäre, zum anderen denke ich, wird er eine gute Rolle hinten rechts spielen, da seine Konkurenten auch nicht die besten sind.


    Ich würde sogar soweit gehen das Da Costa viel spielen wird...weiß nicht wieso und warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er hier was bringen wird


  • warum wird hier eigentlich da Costa öfters genannt bei möglichen Abgängen?
    Zum einen habe ich noch nie was gehört, dass er ein möglicher Streichkandidat wäre, zum anderen denke ich, wird er eine gute Rolle hinten rechts spielen, da seine Konkurenten auch nicht die besten sind.


    Kicker online vom 20.07.:


    "Das Beispiel des Rechtsverteidigers da Costa zeigt, dass die Konkurrenz
    nicht nur zahlenmäßig stark ist. Hinter Tin Jedvaj und Roberto Hilbert,
    die sich um diese Position duellieren werden, ist der
    Ingolstadt-Rückkehrer bestensfalls die Nummer 3. Wobei
    U-19-Nationalspieler Benjamin Henrichs, der als Backup für
    Linksverteidiger Wendell eingeplant ist, im Fall der Fälle da Costa
    diese Position wohl noch streitig machen würde. Es ist davon auszugehen,
    dass sich noch der eine oder andere Klub bei Bayer 04 bedienen kann."


    http://www.kicker.de/news/fuss…geht-nur-um-dragovic.html

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • ja gut, der Kicker schreibt auch gern mal viel. Die kennen wohl schon die Planungen von Schmidt, wer spielen wird, ohne überhaupt mal 2 Wochen Vorbereitung abgewartet zu haben. :levz1
    Danke trotzdem für's posten. Ich gab letzte Woche schon nicht's auf diesen Artikel, da er für mich doch sehr nach spekulationen klingt und es nichts konkretes ist.

  • Ja dann Prost-Mahlzeit. Unser Kader ist gut, aber lange nicht so gut wie der von anderen Mannschaften. Mit den beiden Spielern wären wir nochmal etwas weiter vorne und würde dann in einem Atemzug mit den Bauern und dem BVB genannt werden.



    Du solltest dir eins merken. Wir werden NIE mit den Bayern oder den Gelb/Schwarzen in einem Atemzug genannt! Zumindest nicht von den einschlägigen Medien. Mir pers. ist dies mittlerweile auch meist drissegal! Daher wünsche ich mir umso mehr, dass zumindest die Dortmunder, ein bischen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.


    Doch genau solche Beiträge, welche du ja permanent zum Besten gibst, sind nicht nur unsachlich sondern eher dreist und unverschämt!

  • Das mit Calhanoglu ist vielleicht eine kleine Werbung von Boldt, dass sich eventuell noch Interessenten melden. Er passt nicht wirklich ins System und war letzte Saison sehr schwach. Die Interessenten stehen aber scheinbar nicht gerade Schlange.