Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ob er im Moment bei uns Stammspieler wäre bezweifle ich. Volland oder Chicharito müsste er mal verdrängen. Und Volland auf den Flügel setzen scheint im Moment nicht geplant zu sein...

Milik war noch jung, brauchte Zeit um sich zu beweisen. Ob er diese nun bekommen hat oder nicht, ist ansichtssache. Er war ja auch nach Augsburg ausgeliehen und hat dort nicht viel gerissen. So ist das halt bei Talenten, die müssen ihr Potenzial halt dann auch andeuten wenn sie ihre Chance bekommen, wenn das nicht überzeugend ist wird man halt auch wieder schnell abgegeben. Hätten wir Milik behalten, wer weiß, ob wir heute vin ihm reden würden. Spieler passen zum Verein oder nicht. Hätte Milik damals einen anderen Trainer gehabt, wer weiß, er wäre ja vielleicht heute noch hier. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Bei uns war das nichts, bzw beim FCA. Mal sehen ob er jetzt zur "Weltklasse" aufsteigt wenn er bei Neapel ist..

• Sich darüber aufregen dass man Milik mit de Jong und Bas Dost vergleicht und gleichzeitig den viel größeren Blödsinnsvergleich mit Ibrahimovic und Suarez machen.
    Ich finde zwar auch, dass wir einen Fehler gemacht haben, ihn so früh so günstig abzugeben, dennoch ist es äußerst positiv, dass wir dennoch so viel Geld für ihn im Nachhinein bekommen.
    Allerdings sind natürlich gute Stürmer rar gesät und gerade als Nachfolger von Chicharito wäre er ganz brauchbar gewesen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sich darüber aufregen dass man Milik mit de Jong und Bas Dost vergleicht und gleichzeitig den viel größeren Blödsinnsvergleich mit Ibrahimovic und Suarez machen.
    Ich finde zwar auch, dass wir einen Fehler gemacht haben, ihn so früh so günstig abzugeben, dennoch ist es äußerst positiv, dass wir dennoch so viel Geld für ihn im Nachhinein bekommen.
    Allerdings sind natürlich gute Stürmer rar gesät und gerade als Nachfolger von Chicharito wäre er ganz brauchbar gewesen.

"Ebenso polemisch sind Vergleiche mit Bas Dost oder Luuk de Jong etc. .
    Da kann ich ihn ebenso mit Luis Suarez oder ibrahimovic vergleichen und ihm das Prädikat Weltklasse zugestehen, diese kommen schließlich auch aus der Eredivise. "

Manchmal sollte man Dinge auch zwei oder drei mal lesen bevor man hier sich völlig zu Unrecht über die Aussagen anderer User echauffiert.

• "Ebenso polemisch sind Vergleiche mit Bas Dost oder Luuk de Jong etc. .
    Da kann ich ihn ebenso mit Luis Suarez oder ibrahimovic vergleichen und ihm das Prädikat Weltklasse zugestehen, diese kommen schließlich auch aus der Eredivise. "

Manchmal sollte man Dinge auch zwei oder drei mal lesen bevor man hier sich völlig zu Unrecht über die Aussagen anderer User echauffiert.

Rüste verbal mal etwas ab. Ein wenig kleiner geht es auch. Bis jetzt ist Milik nichts als ein Versprechen für die Zukunft. Sie wurde bei uns sind nicht so gesehen und den Beweis das er mehr als ein Versprechen ist, ist er noch schuldig. Rein finanziell haben wir nichts falsch gemacht.
    Mag sein, das er eine Megagranate wird. Oder auch nicht. Deine diesbezügliche Sicherheit hast Du ziemlich exklusiv.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Rüste verbal mal etwas ab. Ein wenig kleiner geht es auch. Bis jetzt ist Milik nichts als ein Versprechen für die Zukunft. Sie wurde bei uns sind nicht so gesehen und den Beweis das er mehr als ein Versprechen ist, ist er noch schuldig. Rein finanziell haben wir nichts falsch gemacht.
    Mag sein, das er eine Megagranate wird. Oder auch nicht. Deine diesbezügliche Sicherheit hast Du ziemlich exklusiv.

Ich weiß nicht was du an der Ausdrucksweise in dem von dir zitierten Post zu bemängeln hast, aber es sollte eigentlich auf der Hand liegen das ich Milik nicht mit Ibra oder Suarez verglichen habe bzw. ihm eine ähnliche Kragenweite attestiert habe.
    Viel mehr steht dort das Wort "kann" im Bezug auf das dämliche Verweisen auf Leute wie de Jong oder Dost. Die niederländische Liga ist zwar stürmerfreundlich und hat natürlich kein allzu hohes Niveau. Daraus kann man aber eben nicht schließen, dass die dortigen Stürmer alles Graupen sind. Dahingehend kann man dann auch auf Suarez verweisen.

Dost hat ja seine dortige Leistung in Wolfsburg auch zeigen können, eben mit all seinen Stärken und Schwächen.

• Ich weiß nicht was du an der Ausdrucksweise in dem von dir zitierten Post zu bemängeln hast, aber es sollte eigentlich auf der Hand liegen das ich Milik nicht mit Ibra oder Suarez verglichen habe bzw. ihm eine ähnliche Kragenweite attestiert habe.
    Viel mehr steht dort das Wort "kann" im Bezug auf das dämliche Verweisen auf Leute wie de Jong oder Dost. Die niederländische Liga ist zwar stürmerfreundlich und hat natürlich kein allzu hohes Niveau. Daraus kann man aber eben nicht schließen, dass die dortigen Stürmer alles Graupen sind. Dahingehend kann man dann auch auf Suarez verweisen.

Dost hat ja seine dortige Leistung in Wolfsburg auch zeigen können, eben mit all seinen Stärken und Schwächen.[/quote]

Andere Meinungen als ^dämlich^ zu bezeichnen ist nicht ok
    Gönne anderen eine andere Meinung

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dämlich ist es wenn man im Milik Zusammenhang auf de Jong verweist, weil das einfach total unterschiedliche Stürmertypen sind. De Jong ist ein klassischer Stoßstürmer, Milik eben nicht. Deshalb sind solche Vergleiche/Verweise dämlich. Das kann man so festhalten.

Aber irgendwie ist die Diskussion schon wieder Off Topic.

Liegt vermutlich auch daran das wohl außer Dragovic kein weiterer Neuzugang mehr verpflichtet wird. Hätte eigentlich gerne noch ein Toptalent gesehen, aber das kommt ja vielleicht noch. Walace fände ich zum Beispiel sehr interessant.

• Das Angebot für Papa klingt ja erstmal ganz nett, aber ich würde ihn doch gerne behalten. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sich voll auf den Fußball konzentriert, dann kann er ein Spieler der Klasse Toprak werden.
    Zu Malcolm Cacutalua: Der Wechsel macht natürlich sehr viel Sinn, bei uns wäre es schon schwierig geworden, überhaupt in den 18er Kader zu kommen.

• Papa zu Stoke ?

Eigentlich würde ich vom Gefühl her sagen, das würde perfekt passen. Allerdings will ich ihn ungern verlieren :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Geht mir auch so. Papa ist ein toller Spieler, dem ich nichts mehr als eine verletzungsfreie Saison bei uns gönnen würde... Der Rest würde ohnehin von selbst kommen - wir wissen, was für Fähigkeiten er mitbringt.

Wenn wir auf die Art aber Dragovic bekommen können, der nun mal der legitime Toprak-Nachfolger ist, dann macht das alles schon auch Sinn.

http://www.stokesentinel.co.uk…9569590-detail/story.html

• Wenn Papa verletzungsbedingt durch die Saison kommt und das Leveletzte spielt das er verkörpern kann kostet er nach diesihr Saison das doppelte.
    Papa is Mentalität die wir nicht abgegeben sollten

Liebe die ein Leben hält

• Wenn Dragovic noch käme, hätten wir einen Abwehrspieler zuviel, und das wäre im Zweifelsfall sicherlich Papadopoulos (Toprak und Tah sind gesetzt und Ramalho ist ein idealer Backup-Spieler). Der Junge war letzte Saison mal wieder über 150 Tage verletzt - Mentalität hin oder her, das ist nicht gut für die Kaderplanung. Wenn man für einen solchen Spieler dicke englische Millionen bekäme, wäre das sicherlich eine gute Sache. Würde für mich aber ganz klar daran hängen, ob wir Dragovic bekommen oder nicht.

• Bei 14 Mio € für Papa hätte man wohl auch die ein oder andere Mio zusätzlich für Drago ...

Papa ist ein schwieriger Fall ... Fantastischter Typ, super Mentalität, klasse Spieler, wenn er denn fit ist. Leider ist er nie fit ...

• Wenn Dragovic noch käme, hätten wir einen Abwehrspieler zuviel, und das wäre im Zweifelsfall sicherlich Papadopoulos (Toprak und Tah sind gesetzt und Ramalho ist ein idealer Backup-Spieler). Der Junge war letzte Saison mal wieder über 150 Tage verletzt - Mentalität hin oder her, das ist nicht gut für die Kaderplanung. Wenn man für einen solchen Spieler dicke englische Millionen bekäme, wäre das sicherlich eine gute Sache. Würde für mich aber ganz klar daran hängen, ob wir Dragovic bekommen oder nicht.

Wenn Tah und Toprak gesetzt sind, wird Dragovic kaum kommen. Gesetzt kann derzeit nur Tah sein.
    Papa ist in der Tat zu oft verletzt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus