Ich denke, da unterschätzt du aber seine erste Saison bei uns deutlich. Selbst ein One-Trick-Pony - und das ist er sicher nicht- mit solch einer Quote bei den direkten Freistössen wäre heutzutage mehr wert. OK, die letzte Saison war suboptimal, aber ein Angebot von 20 Mio für Calhanoglu, zudem nur 8 Tage vor Ende der Transferperiode, ist schlichtweg nicht diskutabel.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
sollte er diese Sasion nicht besser spielen und auf der bank sitzen bekommt man nächste Sasion noch weniger
-
@ Ansteff
Ich befürchte auch, dass man das im Verein so sehen wird. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die kommende Saison keine Wertsteigerung für ihn bringen wird. Höchstwahrscheinlich ist er nur noch Ersatzspieler. Er passt nicht wirklich ins System und man sollte ihn durch einen passenderen Spieler ersetzen, solange es noch möglich ist. -
Sofern wir einen Ersatz parat haben, würden wir ihn denke ich für 20 Mio gehen lassen. Nur ist die Frage ob wir den Ersatz so kurz vor Transferende für einen vernünftigen Preis bekommen.
-
Jemand, der direkte Freistöße ziemlich sicher verwandelt, passt immer ins System! Erinnert euch mal daran, wie oft er damit in der ersten Spielzeit ein entscheidendes Tor erzielte. Oft auch in Spielen, in denen ansonsten nicht viel ging und wohl ohne seinen "Dosenöffner" kein Tor gefallen wäre. Wenn Calhanglu diese alte Stärke wieder entdeckt, sehe ich eigentlich kein Problem! Und warum sollte ihm das nicht gelingen?
-
Wenn man dann nochmal versucht Max Meyer zu bekommen bin ich dafür.
-
Ich glaube nicht, dass man wieder einen 10er holen würde, da es den im System nicht gibt ...
-
Für Max Meyer wäre ich auch!
-
Ich glaube ohnehin hin nicht, dass da wirklich ernsthaftes Interesse da ist... Wo soll er denn dort spielen? Abgesehen davon wird die Zeit auch langam knapp, wenn man noch jmd holen will...
-
Letztes Jahr um die Zeit wurde noch Son abgegeben und Kampl und Chicharito geholt.
Glaube aber (leider) nicht, das noch jemand Calhanoglu für einen vernünftigen Preis kauft. -
-
Tottenham hat letztes Jahr auch 30 für Son bezahlt. Der war auch nicht besser.
-
Jemand, der direkte Freistöße ziemlich sicher verwandelt, passt immer ins System! Erinnert euch mal daran, wie oft er damit in der ersten Spielzeit ein entscheidendes Tor erzielte. Oft auch in Spielen, in denen ansonsten nicht viel ging und wohl ohne seinen "Dosenöffner" kein Tor gefallen wäre. Wenn Calhanglu diese alte Stärke wieder entdeckt, sehe ich eigentlich kein Problem! Und warum sollte ihm das nicht gelingen?
Wir haben Aranguiz, Brandt, Volland und Wendell. Wo brauchen wir da unbedingt einen Hakan, der vllt mal 3-4 Tore auf diese Art macht, aber sonst das ganze Spiel über nicht zu sehen ist.
Wenn man einen Ersatz parat hat, machen!
Eine Wertsteigerung ist leider nicht in Sicht. -
Ach was bin ich froh, dass Boldt, Völler & Co. über unseren Kader entscheiden und nicht W11.
-
Hakan hat vor wenigen Wochen klargemacht, dass er definitiv bleibt. Warum sollte sich an der Aussage nach dem 1. Pflichtspiel etwas geändert haben ?
-
Hakan hat vor wenigen Wochen klargemacht, dass er definitiv bleibt. Warum sollte sich an der Aussage nach dem 1. Pflichtspiel etwas geändert haben ?
jep. macht in meinen augen auch garkeinen sinn. der wird bleiben und gut ist. man solle lieber mal froh sein, einen so breit aufgestellten kader zu haben, den man je nach situation beliebig einsetzen kann.
-
Sollte dieser Wechsel zu Stande kommen wurde es auch Sinn machen dass Boldt beim Olympia Finale anwesend war da Brasilien einige Spieler in ihren Reihen hat die schon mit uns in Verbindung gebracht wurden (Luan, Gabriel Barbossa etc.)
-
Schwer zu entscheiden. Spielt er so wie in der ersten Saison, wäre es gut, wenn er bliebe; spielt er so wie im letzten Jahr, würde ich ihn an Rudis stelle persönlich zum Flughafen fahren.
Ich habe keine Ahnung, wohin es bei ihm geht. Dazu kommt, dass wir im System keine optimale Position für ihn haben.Da er zur Zeit ohnehin nicht in der Stammformation ist, wäre ein Wechsel und eine vielversprechende Neuverpflichtung meiner Meinung nach kein großes Problem.
Die wissen schon, was sie tun.
-
Zitat
Heute morgen kam das Gerücht um den türkischen Nationalspieler auf. Heute Mittag bestätigt sein Berater die Anfrage dem KICKER: „Das Interesse ist hinterlegt, aber es gibt nichts Konkretes.“
Bestätigung des Interesse vom Berater... -
Von dem Geld für Hakan könnten wir ja Sonny für knapp 20 Mio € zurückholen Hätte doch Charme ...
-
Von dem Geld für Hakan könnten wir ja Sonny für knapp 20 Mio € zurückholen Hätte doch Charme ...
Dann kommt sich LG aber ziemlich verarscht vor
-