Wenn man einen von beiden behalten hätte, hätte ich es absolut verstanden. Aber so: EINFACH NUR SINNLOS!!!!!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Papadopulos jetzt auch offiziell bestätigt. 1 Jahr Leihe nach Leipzig.
Laut Bild hat Leipzig die Möglichkeit ihn für 12 Mio., nach 1-jähriger Leihe, fest zu verpflichten.
-
Vielleicht plant man ja, dass auch Baumgartlinger IV machen kann (notgedrungen, ähnlich wie Kramer letzte Saison, der das stark gemacht hat).
Aber ich bete dafür dass vorne und/oder auf den AV noch was kommt. Etwas muss einfach kommen...
-
Und warum muss man jemanden erst wieder notgedrungen hinter ziehen, wenn man 2 Spieler hat die 6er UND IV ohne Sorge spielen können?
-
Junge Junge Junge ... macht euren Fußball Manager aus.
-
Oder Jedvaj soll der vierte IV sein.
-
Klär uns doch über die Gründe auf. Oder willst du uns erzählen dass du als nicht-insider die beiden Transfers nachvollzogen hättest?...
-
Unser Kader ist trotz aller Abgänge immer noch so breit, dass am Spieltag 6-7 Spieler auf der Tribüne sitzen werden.
-
Schade, ich dachte wir machen mal ernst ...
-
Was geht denn jetzt plötzlich ab? Da bin ich mal kurz in der Mittagspause und schon ist der nächste Abwehrspieler verliehen. Leihspieler für den, Leihspieler für den, Leihspieler für alle?! Ramalho war ein super 4. IV, aber vllt zieht man hierzu wohl wirklich Jedvaj in Erwägung, sodass auf RV Da Costa und Hilbert blieben. Auf dem Papier geht das noch mit der Kadertiefe, aber wenn man bedenkt wie verletzungsanfällig Hilbert, Jedvaj und Toprak sind und Dragovic und Da Costa noch keine Minute für uns gespielt haben, ist das dann doch wieder recht auf Kante genäht.
Ist denn iwie bekannt oder davon auszugehen, dass noch wer kommt? Denn rein faktisch gesehen haben wir in den letzten Tagen ja ganze 3 Spieler abgegeben.
-
-
Ja, bin auch traurig. Dachte wir machen ernst, bis Ramalho abgegeben wurde. Jetzt nur noch Enttäuschung. Hätten wir ihn behalten, hätten wir es wirklich packen können.
-
Ohne Ramalho können wir den gewinn der Club WM nächstes Jahr wohl abhaken.
So ein mist.
-
Ja, bin auch traurig. Dachte wir machen ernst, bis Ramalho abgegeben wurde. Jetzt nur noch Enttäuschung. Hätten wir ihn behalten, hätten wir es wirklich packen können.
Ironie ist mittlerweile langweilig..
-
Ramalho war letztes Jahr IV Nr. 4 .. Und war am Ende der Saison aufgrund diversen Verletzungen Stammspieler.
Sollte einigen zu denken geben. Als ob Jedvaj mehr als 10 Spiele am Stück aushält ohne sich zu verletzten.
-
Unfassbar wie viel Ahnung die Leute hier haben ... Natürlich mehr als Boldt, Reschke etc.
Hier mal eine Auflistung der IV der großen Vereine:
Bayern: Boateng, Hummels, Martinez, Badstuber (haha)
Dortmund: Sokratis, Ginter, Bartra, Subotic (fehlt 6 Monate), Bender auch nur Alternative
Barca: Umtiti, Pique, Mathieu, Mascherano
Real: Ramos, Varane, Pepe, Nacho (:D)Diese Vereine werden voraussichtlich alle mehr Spiele machen als wir.
Jetzt bin ich mal gespannt wer noch erzählt, wir hätten mit 4 IV zu wenig Leute.
-
Bin gerade etwas sprachlos. Bei Ramalho stand ja nur Düsseldorf oder AUgsburg im Raum. Beides als totale Spekulation. Und jetzt das. Papa? OK. Ramalho? OK. Beide? Versteh ich nicht, sorry.
Und bis 18h auf den Boldtschen Zauberhut zu hoffen, aus dem plötzlich DIE Lösung kommt? Glaub ich nicht dran.
-
Richtig nervös werde ich erst bei: "Toprak-Leihe nach Dortmund!"
-
Zitat
Ironie ist mittlerweile langweilig..
Dein ständig sich wiederholender Pessimismus auch. -
Richtig nervös werde ich erst bei: "Toprak-Leihe nach Dortmund!"
Und wir bezahlen Dortmund die Ablöse wie Bayern für Werders Gnabry -
Unfassbar wie viel Ahnung die Leute hier haben ... Natürlich mehr als Boldt, Reschke etc.
(...)Jetzt bin ich mal gespannt wer noch erzählt, wir hätten mit 4 IV zu wenig Leute.
Wo haben wir 4 IV?
Nehmen wir an dass sich Jedvaj verletzte (durchaus schonmal vorgekommen) und Toprak (durchaus auch schon öftermal vorgekommen) dann spielen wir mit Rumpel-Roberto auf den Außen und Tah und Drago in der IV OHNE, dass wir wechseln können. Die müssen dann jedes Spiel ran, immer 90 Minuten. Viel Spaß! -