Kann es sein das wir Mainz gerade lieb Kind machen für Schmidt auf Schmidt später? Und ganz nebenbei können die weiter sich vor Köln, HSV und Co. platzieren.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Also ich finde einige Meinungen hier etwas übertrieben. Wir gehen mit 8 Verteidigern in die Saison. Natürlich ist davon der ein oder andere verletzungsanfälliger, aber das wird bei anderen Teams nicht anders aussehen. Ich hätte mich vielleicht mit Papa und Ramalho noch sicherer gefühlt, aber Ramalho hätte vermutlich sehr wenig Einsatzzeit bekommen und Papa ist sowieso immer verletzt. Daher finde ich es so besser. Über die Leihen mit KO kann man natürlich diskutieren, das halte ich nämlich auch nicht für die optimale Lösung. Eventuell wollte keiner die beiden direkt kaufen.
Insgesamt denke ich, dass das Team insgesamt etwas besser aufgestellt ist als letzte Saison. Gegen Gladbach haben wir auch ganz gut gespielt trotz der Niederlage. Ich teile die Meinung der Medien, die sagen das es ein Match zwischen zwei sehr guten Mannschaften war, die gleich zum 1. Spieltag ein tolles Spiel ablieferten (und das bei der Hitze). Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Ich schiebe also keine Panik
-
Die 3 die gegangen sind waren jetzt nicht die Leistungsträger die uns in die CL geführt hätten.
Viel wichtiger in der Transferperiode war es Bellarabi, Toprak und Chicherito zu halten. -
Aber keine Panik schieben ist doch langweilig.
Dann kann man doch hier gar nicht rumblöken wie jedes Jahr und am Ende dann wieder eines besseren belehrt werden.
-
Da hier der Name Süle immer wieder genannt wird:
Süle sagte BVB und Liverpool ab
"Bereits davor hatten einige Topklubs den bulligen Innenverteidiger auf dem Zettel: Nach Informationen der Sport Bild fragten im Sommer unter anderem Borussia Dortmund, der FC Liverpool, der VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, der SSC Neapel oder der AC Milan an. Alle bissen beim Versuch, Süle abzuwerben, auf Granit."
-
Da hat er den gleichen Fehler gemacht wie Volland letztes Jahr. Der hat auch geglaubt, bei Hoffenheim würde sich mal was bewegen.
-
Wenn er es dann im nächsten Jahr auch so macht wie Volland in diesem.
-
Ist doch positiv wenn es noch Spieler gibt, die nicht gleich nach dem ersten Hoch die Koffer packen. Loyalität.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…lsea-absage-transfer.html
Ich denke bei 30 Millionen hätte man eh nicht mithalten können
-
Das ist natürlich ein Hammer, für 66 Miliarden verpflichtet die Bayer AG den neuen Flügelstürmer Monsanto!
-
-
Die GF verspricht sich viel davon, jedoch ist er für seinen schwierigen Charakter bekannt
-
Die GF verspricht sich viel davon, jedoch ist er für seinen schwierigen Charakter bekannt
Die Meinungen gehen da ja weit auseinander. Die einen sagen, er wäre der Sohn Satans höchstpersönlich, die anderen meinen, er wäre nur eine abartige Verkörperung einer perversen Entwicklung.
-
Der Typ hat doch nix mehr mit einem natürlichen Fußballer zu tun....Hochgezüchteter Laborkicker...mehr auch nicht!
-
ob der wohl die richtigen GENE hat .. oder ist der gedopt
-
Monsanto wird, allen Gerüchen zufolge, auf allen Teilen des Rasens einsetzbar sein. Sein Vorteile sieht das GF allerdings beim Beackern der Flügel.
-
Und das außerhalb der Transferperiode. Eigentlich müsste er ablösefrei kommen.
-
Kann mir aber schon vorstellen das der da richtig gutes Handgeld kassiert hat und der Berater auch ausgesorgt hat.
-
Und wie immer kriegt es keiner mit. Da begnügt sich Bayer nicht mit 100 Millionen wie bei Pogba, wir stemmen 66000 Millionen und wo bleiben die Topmeldungen in den Sportgazetten? Unsere Öffentlichkeitsarbeit lässt doch zu wünschen übrig. Hat irgendjemand ein Foto von unserem neuen Star Mosanto?
PS: Hätte gerne auf diesen Transfer verzichtet!
-
Und wie immer kriegt es keiner mit. Da begnügt sich Bayer nicht mit 100 Millionen wie bei Pogba, wir stemmen 66000 Millionen und wo bleiben die Topmeldungen in den Sportgazetten? Unsere Öffentlichkeitsarbeit lässt doch zu wünschen übrig. Hat irgendjemand ein Foto von unserem neuen Star Mosanto?
PS: Hätte gerne auf diesen Transfer verzichtet!
Typisch w11-Forum. Der ist noch gar nicht lange da, hat noch kein Training (!!!), geschweige denn Spiel absolviert und schon wird gemeckert. Ich finde es gut, dass die GF noch auf die lange Verletzung von Bellarabi reagiert hat. Schaut doch erst einmal was der drauf hat und vielleicht explodiert Monsanto ja auch unter Schmidt und zeigt sein bestes Gesicht.
-
Bei unserem Pech wird der sich eh verletzen
-