Sahin hat in Dortmund auch oft einen der beiden "10er" wie Schmidt Sie nennt gespielt. Ich würd mich freuen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Noch ein Dauerverletzter - würde so gesehen gut passen.
-
Sahin? Hat in Dortmunds Anfangszeit unter Klopp mal eine überragende Saison gespielt, und seitdem... nicht mehr. Hat sich bei keinem Verein mehr richtig durchgesetzt, auch nicht beim BVB, und war gefühlt häufiger verletzt als Lars Bender, was man auch erst mal schaffen muss.
Etwas mehr Kreativität im MF würde uns wirklich guttun, aber Sahin... da mangelt es in meinen Augen sowohl an Klasse als auch an Konstanz.
Ich werfe mal einen anderen Namen in den Raum: Julian Draxler.
-
Du kannst ja soviel werfen wie Du willst...aber Draxler ist weit jenseits unserer Kragenweite...
Nimm da mal bitte ganz schnell wieder Abstand von, sonst wirst Du nur unnötig traurig, wenn der Wandervogel bei den Juves, Mailands oder Manchesters unterschreibt...
Geil wäre es aber!!!!
-
Draxler?!? Echt jetzt!?! Nein Danke, auf nen Spieler der dem Verein auf der Nase rum tanzt, kann ich gerne verzichten.
-
So ein Quark gehört in die Wunschbox oder habe ich ein Gerücht verpasst?
-
Draxler...ich werde wohl nie verstehen was die Welt an dem findet. Hat paar gute Spiele gemacht in seinem Leben. Aber ansonsten für mich persönlich DER überschätzte Fußballer Deutschlands. Wartet ab wenn er die Buli verlässt.... #nextmarkomarin
-
So ein Quark gehört in die Wunschbox oder habe ich ein Gerücht verpasst?
Ne, hast völlig recht. - Ich glaube btw auch nicht, dass der Spieler realistisch ist, alleine schon, weil es ihn ja offenbar nach Höherem verlangt.
Aber Sahin ist mMn mindestens ein ebensolches Phantom. Der hat zuletzt in der Saison 13/14 eine volle Spielzeit absolviert und seitdem krasse 24 (!!) Spiele für die Borussia gemacht. 24. In 3 Jahren. Dagegen ist ja der Papadopoulos ein Vielspieler (52 Spiele im selben Zeitraum). - Bevor wir den Sahin holen, können wir auch einfach sein kolportiertes Jahresgehalt an die Heilsarmee spenden, da wird sich sportlich wenig ändern und man hat wenigstens ein gutes Werk getan...
-
Sahin fänd ich super. Allerdings ist die Konkurrenzsituation bei uns auf der Sechs nicht unbedingt geringer als in Dortmund, auch wenn fast alle in einem Formtief stecken.
-
http://m.bild.de/bild-plus/spo…onToLogin.bildMobile.html
Hat irgendwer so ein beklopptes Bild Plus Abo?
Also der Herr rechts könnte durchaus Benni Henrichs sein
-
-
Auf Twitter heißt es, dass es sich um Rudy und Süle von Hoffenheim handeln soll...
-
Süle für 25 Mio. + Rudy
-
Gut, beruhigend!
Süle verstehe ich, aber Rudy? Soll der den Bus fahren?
-
Gut, beruhigend!
Süle verstehe ich, aber Rudy? Soll der den Bus fahren?
Rudy ist ein solider Backup. Wäre ablösefrei für Bayern und kann sowohl DM als auch RV spielen.
An dem hatten wir ja auch angeblich mehrmals Interesse. -
Und was hat das mit uns gemein?
-
Das die ihre Griffel hoffentlich von Henrichs und Tah lassen werden bzw. schon abgeblitzt sind.
Aber ok: Back to topic.
-
http://www.sport.de/news/ne255…er-selke-nach-leverkusen/
.....
Anscheinend ist bereits ein Verein durchgesickert, der sich gern die
Dienste des Silbermedaillengewinners von Rio sichern will. Demnach wird
ein Wechsel von Selke zu Bayer Leverkusen immer konkreter. Dort soll der
U21-Nationalspieler auf lange Sicht Stefan Kießling ersetzen, der
zuletzt des Öfteren mit langwierigen Hüftproblemen ausgefallen
war. Bayer soll sogar an einem Kauf des RB-Juwels interessiert sein.Der 1,92m große Angreifer steht eigentlich noch bis 2020 in Leipzig
unter Vertrag. Offen ist, ob RB-Sportdirektor Ralf Rangnick den Stürmer
frühzeitig ziehen lassen würde. Bayer jedenfalls braucht neue Power im
Angriff. Kießling, der in einem Monat bereits 33 Jahre alt wird, besitzt
bei der Werkself einen Kontrakt, der im Sommer 2018 endet. Er könnte
Selke bei der Eingewöhnung mit seiner Erfahrung unterstützen.
......... -
Selke finde ich keine schlechte Idee. Vielleicht geht da ja schon was im Winter ?
-
Bitte nicht...was soll der mitbringen, was uns weiterhelfen würd? Überschätzter Spieler, der in Leipzig sich nicht durchsetzen kann...
Dann lieber das Geld sparen und der eigenen Jugend das Vertrauen schenken, auch wenn ich nicht weiß, ob da momentan einer im Fokus wäre...aber da muss es bessere geben.
-
Bitte nicht...was soll der mitbringen, was uns weiterhelfen würd? Überschätzter Spieler, der in Leipzig sich nicht durchsetzen kann...
Dann lieber das Geld sparen und der eigenen Jugend das Vertrauen schenken, auch wenn ich nicht weiß, ob da momentan einer im Fokus wäre...aber da muss es bessere geben.
Bevor er von Bremen nach Leipzig wechselte galt er ohne Zweifel als grosses Sturmtalent. Das bringt er mit. Unsere Jugend ist im Sturmbereich schon noch sehr jung.
-