Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Der Transfer würde durchaus Sinn machen. Ganz ehrlich, niemand im Verein sollte noch dauerhaft auf die Gesundheit von Kieß setzen. Kann mir kaum vorstellen, dass seine Rolle im nächsten Jahr über die des "Mentors" hinausgeht. Außerdem fehlt es uns es merklich an Körpergröße/Physis . Ist eigentlich, mal Kieß und unsere IV's ausgenommen, irgendwer über 1,80 groß? Spätestens bei Spielen wie gegen Darmstadt kommt der Faktor Zwergentruppe leider immer wieder zum Vorschein. Wer von euch erträgt noch die Standardsituationen, sei es hinten oder vorne? Da ist jedes Mal zittern angesagt...

• Zu schade, dass wir nicht Sandro Wagner statt Volland verpflichtet haben. Den hätten wir gut gebrauchen können.

Hätte hätte Fahradkette... Wer sagt denn nicht das es in der Rückrunde genau anders läuft...? NIEMAND!

Vielleicht wäre der Herr Wagner hier auch gescheitert - ohne Zuspiele klappt nämlich nichts... In Hoffe läuft es im Moment einfach!

Schade auch das unser Scouting 2010 nicht gegriffen hat und Douglas Costa für 6,5 Millionen nach Schachtar gegangen ist!
    Da wurden lieber Granaten wie Daniel Schwaab und Domagoj Vida geholt... Hätte hätte Fahradkette... :D

• Hätte hätte Fahradkette... Wer sagt denn nicht das es in der Rückrunde genau anders läuft...? NIEMAND!

Vielleicht wäre der Herr Wagner hier auch gescheitert - ohne Zuspiele klappt nämlich nichts... In Hoffe läuft es im Moment einfach!

Schade auch das unser Scouting 2010 nicht gegriffen hat und Douglas Costa für 6,5 Millionen nach Schachtar gegangen ist!
    Da wurden lieber Granaten wie Daniel Schwaab und Domagoj Vida geholt... Hätte hätte Fahradkette... :D

Eben. Hier wäre Douglas Costa ja vielleicht auch der nächste Junior Fernandez geworden, wer weiß das schon? Das ist ja auch das Intressante an Transfers, auch die besten Scouts greiffen mal daneben, das hängt halt einfach auch viel vom Spieler ab, ob alles zusammen passt oder nicht.

Im Fussball kann halt immer viel passieren. Wagner war sicher auch nicht immer der Motivierteste und Fleissigste, denn sonst wäre er über die letzten Jahre auch nicht so tief gefallen. Nun war Darmstadt wohl seine letzte Chance, diese hat er genutzt und es scheint, als hätte er auch begriffen, dass er immer Gas geben muss.

• Chelsea-Angebot für die kleine Erbse
    Gestern wurde bekannt, dass Chicharito Bayer Leverkusen verlassen darf, sofern ein Angebot den Vorstellungen der Farbenstadt-Verantwortlichen entspricht. Ein solches soll aus London kommen. Die Bild berichtet, dass Chelsea bereit sein soll, rund 40 Millionen Euro für den Mexikaner zu überweisen.
    spox

Gestern wurde bekannt, dass Chicharito Bayer Leverkusen verlassen darf, sofern ein Angebot den Vorstellungen der Farbenstadt-Verantwortlichen entspricht. Ein solches soll aus London kommen. Die Bild berichtet, dass Chelsea bereit sein soll, rund 40 Millionen Euro für den Mexikaner zu überweisen.
    spox

Wenn es so kommen sollte ist es eben so... Wer weiss ob der Wert gegen Ende der Saison noch steigen wird? Da wäre mehr Druck ihn verkaufen zu müssen...

Mit 40 Millionen kann man einiges anstellen - auch die Klausel aus dem "Brandt"-Vertrag streichen lassen und eine Gehaltserhöhung sowie Verlängerung.

spox

Wenn da was dran sein sollte....dann halte ich es mit Calli: "Briefmarke auf den Arsch und Tschüss." So wertvoll er letzte Saison für uns gewesen sein mag, er wird 29, und seit über 10 Spielen gibt es kein Anzeichen, dass er zu unserem Spiel nochmal dauerhaft einen wertvollen Beitrag leisten wird, ganz unabhängig davon ob er knipst oder nicht. Auch wenn es Kaffeesatzleserei ist, die Gerüchte, dass er auch neben dem Platz außen vor steht, macht die ganze Situation um das Teamgefüge nicht besser. Von den Mexiko-Quali Spielen ganz zu schweigen... kann mir vorstellen, dass ein Keita Baldé ne interessante Nummer sein könnte. Boldt und Konsorten würden mit der Kohle schon was vernünftiges anstellen...

• Jese und Selke holen, Hernandez verkaufen . Würde ich machen.

Edit : Jese ist wohl nicht mehr zu haben... Dennoch sollte man von den möglichen 40 Mio (?) sowohl einen Stürmer als auch einen fähigen Aussenspieler holen. Da drückt der Schuh nun mal .

Erst mal muss Chicharito überhaupt gehen. Da habe ich schon arge Bedenken, dass das passiert. Ganz wertfrei gesprochen.

• Erst mal muss Chicharito überhaupt gehen. Da habe ich schon arge Bedenken, dass das passiert. Ganz wertfrei gesprochen.

Wüsste nicht was dagegen spricht. CL Nächste Saison ist quasi ne sichere Sache, Chelsea wird jetzt nicht durchgereicht werden. Er kennt die Liga bestens, London ist ne schöne Stadt (mal reine Spekulation: vielleicht auch Wunsch von der Frau nach London zu ziehen?)
    Gibt viele Faktoren die einen Wechsel beeinflussen können, kann mir aber vorstellen, dass er nicht abgeneigt ist. Dass in der Premier League finanziell mehr geht als in Lev brauche ich glaube ich keinem nochmal erklären..

• 40 Millionen. Alter Falter was für Summen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wüsste nicht was dagegen spricht. CL Nächste Saison ist quasi ne sichere Sache, Chelsea wird jetzt nicht durchgereicht werden. Er kennt die Liga bestens, London ist ne schöne Stadt (mal reine Spekulation: vielleicht auch Wunsch von der Frau nach London zu ziehen?)
    Gibt viele Faktoren die einen Wechsel beeinflussen können, kann mir aber vorstellen, dass er nicht abgeneigt ist. Dass in der Premier League finanziell mehr geht als in Lev brauche ich glaube ich keinem nochmal erklären..

Da er hier einen Vertrag hat, sollten wir schon ein gewisses Zustimmungsrecht haben. :levz1

• Puh... 40 Millionen ..

Normalerweise würde ich diese Summe, auch wenn es Winter ist annehmen. Allerdings glaub ich kaum das ein Selke unseren Mexikaner ersetzen kann...

Und das wir einen Top-Stürmer im Winter holen? Wir sind Bayer 04 , sowas machen wir nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Im Grunde muss die GF ihre jetzige Verhandlungsposition bzw. das Transferfenster nutzen bevor er im Sommer wechselwillig (ist der Zeitpunkt nicht schon längst eingetreten?) mit einem Jahr Restvertrag für 20 Mio oder weniger uns verlässt... mit den Oscar-Millionen sieht das doch nach einem Win-Win Geschäft aus.