Die Exzess ist ja mal wieder blendend informiert
Ich dachte eigentlich der Spieler heißt Leon und nicht "Leroy"
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Angeblich liegt die ablöse bei 12. Mio + Bonuszahlungen
-
Es sind 11 Mio Ablöse. Kann auf 15 ansteigen, was auch sehr warscheinlich ist. Ist noch nichts unterschrieben. Er kommt erst morgen/übermorgen nach Leverkusen.
Mehr folgt, wenn ich es weiß.
-
Es sind 11 Mio Ablöse. Kann auf 15 ansteigen, was auch sehr warscheinlich ist. Ist noch nichts unterschrieben. Er kommt erst morgen/übermorgen nach Leverkusen.
Mehr folgt, wenn ich es weiß.
Weisst du was mit seinem bruder ist ? Kommt der auch ? -
Keine Ahnung, war auch kein Thema als ich fragte. Der Bruder scheint nur Mittel zum Zweck zu sein, von dem brauchste dir nicht viel erwarten. Die belgischen Medien schrieben ja auch, dass er sofort nach Belgien zurückverliehen werden soll.
-
Morgen ist Transfer-Verkündungs-Freitag....da muss doch was passieren Oh wie er uns noch zur Meisterschaft schießen wird.
-
Ganz interessant ist vielleicht noch folgendes: Er bleibt wohl in Belgien wohnen, weil er sonst keine belgische Staatsbürgerschaft bekommt um für Belgien zu spielen.
-
26.01.2017, 20:05 Uhr
Jamaikaner soll Medizincheck absolvieren
Es sieht gut aus für Bayer 04 Leverkusen, was den Wechsel von Leon Bailey aus Genk betrifft. Am Freitag oder am Samstag wird der Jamaikaner den Medizincheck bei der Werkself absolvieren. Der Spieler, der abgebende Verein und Bayer sind sich mündlich grundsätzlich einig über einen Wechsel - schriftlich fixiert ist allerdings noch nichts. Genk würde den Flügelspieler gerne erst im Sommer transferieren, dessen Berater aber drängt auf einen sofortigen Wechsel nach Leverkusen. Bayer kann mit beiden Szenarien leben. Die fixe Ablöse würde jetzt und zur nächsten Saison elf Millionen Euro betragen, durch Bonuszahlungen kann sie auf 15 Millionen gesteigert werden, höher auf keinen Fall.
-
Das sind doch mal super Nachrichten !! Und die Ablösesumme liest sich mit 11 Mio. (+ evtl. Boni) für einen Flügelspieler mit Potential auch besser als die kolportierten 20 Mio.
Die 130km Entfernung nach Genk könnten auch eine nicht unwesentliche Rolle im Poker gemacht haben. Gute Argumente gegenüber Hull etc.
-
26.01.2017, 20:05 Uhr
Jamaikaner soll Medizincheck absolvieren
Es sieht gut aus für Bayer 04 Leverkusen, was den Wechsel von Leon Bailey aus Genk betrifft. Am Freitag oder am Samstag wird der Jamaikaner den Medizincheck bei der Werkself absolvieren. Der Spieler, der abgebende Verein und Bayer sind sich mündlich grundsätzlich einig über einen Wechsel - schriftlich fixiert ist allerdings noch nichts. Genk würde den Flügelspieler gerne erst im Sommer transferieren, dessen Berater aber drängt auf einen sofortigen Wechsel nach Leverkusen. Bayer kann mit beiden Szenarien leben. Die fixe Ablöse würde jetzt und zur nächsten Saison elf Millionen Euro betragen, durch Bonuszahlungen kann sie auf 15 Millionen gesteigert werden, höher auf keinen Fall.
Wie geil ist das denn? Das zergeht richtig schön auf der Zunge Bekommen tun wir ihn wohl ohnehin, aber wenn er im Winter nicht mehr kostet als im Sommer, dann wäre mir natürlich noch lieber, man könnte direkt jetzt auf ihn zurückgreifen. Mal gucken wann er dann zu uns kommt. -
-
Bedeutet das, er fährt dann jeden Tag zum Training nach Leverkusen? Durch das ganze Verkehrschaos?
Das wäre keine gute Voraussetzung für eine schnelle Integration in die Mannschaft und leistungsmäßige Weiterentwicklung. -
Bedeutet das, er fährt dann jeden Tag zum Training nach Leverkusen? Durch das ganze Verkehrschaos?
Das wäre keine gute Voraussetzung für eine schnelle Integration in die Mannschaft und leistungsmäßige Weiterentwicklung.Abwarten....Hauptwohnsitz, Zweitwohnsitz,... da kann man ja bestimmt was machen
-
Auf Twitter verbreitet die Seite Squawka News gerade folgendes:
Marco Silva: "I think Leon Bailey is having a medical, but I don't want to talk about names. When a move is made official then I talk."
Marcos Silva ist im übrigen der Coach von Hull City...
-
Auf Twitter verbreitet die Seite Squawka News gerade folgendes:
Marco Silva: "I think Leon Bailey is having a medical, but I don't want to talk about names. When a move is made official then I talk."
Marcos Silva ist im übrigen der Coach von Hull City...
Da muss man nichts mehr verheimlichen, es gibt schon das Video wie er bei unserem Netto Markendiscount Medizincheck einläuft
-
Wie MaddinB04MaddinB04 schon schrieb, ist er definitiv gerade bei uns zum Medizincheck
-
Abwarten....Hauptwohnsitz, Zweitwohnsitz,... da kann man ja bestimmt was machen
Lindner Hotel - genau wie bei Aránguiz, Chicharito, Baumgartlinger, etc. -
Wie MaddinB04MaddinB04 schon schrieb, ist er definitiv gerade bei uns zum Medizincheck
Habe es wenige Sekunden nach meinem Post auch gesehen. Wer weiß was der Knabe mit seiner Aussage erreichen wollte.
Hauptsache er ist da!
Klasse! -
Lindner Hotel - genau wie bei Aránguiz, Chicharito, Baumgartlinger, etc.Wohnen die echt noch im Hotel?
-
Laut kicker wird er noch bis zum Sommer in Genk bleiben.
-
Laut kicker wird er noch bis zum Sommer in Genk bleiben.
Kannst du mir sagen wo das steht? Finde das beim Kicker irgendwie nicht
-