Darf ein Berater überhaupt Veto einlegen? Denn Bailey ist ja volljährig.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hä? Er handelt doch im Interesse von Leon Bailey ...
-
Hä? Er handelt doch im Interesse von Leon Bailey ...
Naja, wenn Bailey, Genk und der Bayer sich einig sind, dass Bailey bis zum Sommer an Genk ausgeliehen wird und der Vater dann ein Veto einlegt, weil sein Sohn Kyle Butler noch nicht für die Profimannschaft von Genk gespielt hat. Erschließt sich mir nicht so ganz warum es das Interesse von Leon Bailey sein soll? -
Völler: "wird noch geklärt. "
Frage war: kommt er im Sommer oder im Winter?Das ist wohl das einzige was noch offen ist.
-
Mal was Lustiges neben dem ganzen Dreck aktuell:
Baileys Berater und Vater streat seit gestern praktisch alles live bei Facebook. Entscheidung pro Leverkusen gestern im VIP-Bereich, Fahrt zum Stadion heute, Weg zur Vertragsunterschrift.
Das ist wohl einmalig in der Fußballwelt
-
-
Das ist unfassbar
-
Wenn er von uns weg möchte, könnte das ziemlich bitter werden...
-
Ziemlich schmierige Familie.
Aber interessant zu sehen, wie das hinter den Kulissen abläuft. Hier in Lev gibt es anscheinend die neueste Rucksack-Kollektion von Louis Vitton zur Vertragsunterschrift.
-
Ziemlich schmierige Familie.
Aber interessant zu sehen, wie das hinter den Kulissen abläuft. Hier in Lev gibt es anscheinend die neueste Rucksack-Kollektion von Louis Vitton zur Vertragsunterschrift.
Das mit den Rucksäcken hat mich auch gewundert. Bin mir nicht sicher, ob der Typ mit zu seinen Beratern, Anwälten oder was auch immer gehört.
Freue mich über den Transfer, auch wenn das alles schon irgendwie dubios ist mit Craig Butler.
Seinen Halbbruder werden wir vermutlich hier nie spielen sehen, ..ah Moment, es gibt ja noch Craig ButlerCB macht das jetzt täglich, die neue Kardashian Family in LEV
-
-
-
Sehr seriös
-
Selten eine unseriösere Entourage gesehen. Das macht bestimmt richtig Spaß mit solchen Leuten Verträge auszuhandeln
-
Geile Type. Hat den Gehaltswunsch für seinen Sohn vermutlich aus professioneller Gewohnheit in Stundensätzen angegeben.
Hat allerdings auch ziemlich ehrliche Augen, finde ich
-
Die normalen Jungs spielen heutzutage leider zumeist in der Oberliga.
-
Die brauchen aber lange für ne Unterschrift
-
-
Nachvollziehbar wenn Bailey kommt. Kann nur gut für uns sein, wenn er Spielpraxis bekommt.
-
Schwolow ? Ernsthaft ?
Ich mein, er ist ein Talentierter Torwart aber wir haben immerhin den Zweitbesten Torhüter Deutschlands. Und wenn dieser im Sommer gehen sollte, würde ich schon lieber einen Nachfolger haben der schon was vorzulegen hat (Beispiel: Trapp, Karius - beide nicht mehr gesetzt .. Hitz, Baumann.. sogar Adler ) , als eine gute Saison bei Freiburg. Für Leno würden wir bestimmt keinen kleinen Betrag bekommen, also kann man ruhig auch investieren. CL hin oder her... Leno würde nicht der einzige Abgang bleiben.
Aber das wäre wieder ein typischer Leverkusener Transfer. Gewinnmaximierung über alles
-
Schwoooooooolowwwwwww....?
Dann sind wir im Sommer wirklich in der Mittelmäßigkeit angekommen!!!
-