mit bailey ist eh ersatz da. würd versuchen ihn jetzt zu verkaufen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wäre schön gewesen wenn er verlängert hätte und noch zwei, drei Jahre hier gespielt hätte....aber die 30 Millionen sind auch ne feine Sache, wenn er denn wirklich die 30 werden. Nur wäre mir ein Ausland Wechsel natürlich lieber gewesen...
-
Ich bete das die diesen Sommer für 30 Mil zuschlagen . Er ist einfach unfassbar unkonstant und ein Schönwetter Fußballer. Immer Hacke spitze 1,2,3 und null Defensiv verhalten . Auch wenn er bei den Bayern zur Weltklasse werden sollte , das er diesen Schritt bei uns noch macht halt ich für ausgeschlossen .
Sehe ich auch so - wenn der bei Bayern einen auf Schönwetterspieler machen sollte, dann gibt es richtig Druck vom Verein. Wird Ihm sicherlich nicht schaden.
-
Das würde auch erklären, wieso Brandt in letzter Zeit so abwesend auf dem Platz gewirkt hat. Hat sich wohl von den Bayern den Kopf verdrehen lassen.
-
Hätte vor nem halben Jahr nicht gedacht, dass es mir so gleichgültig sein könnte wenn Brandt zu den Bayern wechselt Kaum ein vernünftiges Spiel diese Saison abgeliefert aber sich nun mit Costa, Ribery, Coman und weiß der Geier wer da noch dazu kommt messen wollen. Viel Glück
-
Es ist halt irgendwie auch der 1. April.
-
Aber mal ernsthaft... es gibt KEINEN Spieler in der Manschaft mehr, wo man traurig wäre, wenn er denn für einen guten Preis abtigert... Briefmarke auf dem Arsch und wech... und wenn es gleich die komplette Manschaft wäre, auch egal...
-
Und tschüß
Brandt hat sicher Potential und hat bei uns einige Top-Spiele absolviert.
Auf der anderen Seite spielt er auch oft genug so, wie man es von einem so hoch bejubelten Spieler halt auch erwartet. Nämlich Larifari und auch ein wenig abgehoben.
Ich denke, der Erfolg ist ihm zu schnell zu Kopf gestiegen und bei den Bayern kommt er schneller auf den Boden der Tatsachen zurück als ihm lieb ist.
Da kann er sich jedenfalls so'n Defensivverhalten, wie zuletzt öfter bei uns, nicht erlauben.Ihm würde ich keine Träne nachweinen.
Lieber jetzt für das Geld verkaufen und einen etwas weniger größenwahnsinnigen Ersatz holen. -
mit bailey ist eh ersatz da. würd versuchen ihn jetzt zu verkaufen.
Bailey als Ersatz für irgendwen anzusehen halte ich für vermessen.
Aber mal ernsthaft... es gibt KEINEN Spieler in der Manschaft mehr, wo man traurig wäre, wenn er denn für einen guten Preis abtigert... Briefmarke auf dem Arsch und wech... und wenn es gleich die komplette Manschaft wäre, auch egal...
Also ich würde es schon schade finden wenn zB Leno, Kampl, Chicharito, Bender, Tah oder auch Bellarabi den Verein verlassen würden.
-
Läuft.
2017/2018 / 2019 folgen dann wieder Übergangsjahre mit jungen Spielern.
-
-
Läuft.
2017/2018 / 2019 folgen dann wieder Übergangsjahre mit jungen Spielern.
Hoffentlich...denn die ganzen "alten" Spieler, die man geholt hat, haben allesamt nicht gezündet.
-
Soll Brandt ruhig wechseln. Wieder ein Junger Spieler der seine Karriere wegschemißt um bei den Bayern auf der Bank zu hocken
Ich freue mich jetzt schon auf die Schadenfreue -
Ich dachte immer, dass ist ein Thread für Wechsel ZUM Bayer.....
-
Tobias Rau, Andreas Görlitz, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff, Alexander Baumjohann, Nils Pertersen, Mitchell Weiser, Jan Kirchhoff, Mario Götze, Sinan Kurt, Sebastian Rode, Sebastian Rudy, Niklas Süle, Julian Brandt...
Ich halte nix davon wenn junge Spieler so früh nach München wechseln. Aktuelles Beispiel Renato Sanches, 35 mio. Ablöse. 13 BL-Einsätze, 9x eingewechselt. 414 Minuten. Super. Tolle Entwicklung! Kimmich müsste auch mehr spielen. Aber da sind halt Xabi Alonso, Vidal und Thiago. Auf den anderen Positionen das Gleiche. Alonso hört auf, okay. Mal schauen wen sie für 50+Mio einkaufen, den sie dann Kimmich und Sanches vor die Nase setzen können. Oder Kimmich wechselt vielleicht selbst, zurück zu Guardiola.
(deswegen der Rudy Transfer, und weniger Einsatzzeit für Kimmich)
So wie Emre Can zu Liverpool damals. Bloß nicht zurück nach München, ab auf die Insel. Symphatisch!Wenn die Sache stimmt und Julian Brandt nicht voran kommt in München. Schade. Aber..., selbst Schuld.
-
Einfach herrlich wie wieder mal vor einem wichtigen Spiel sowas durchzusickern scheint. Wenn er jetzt geht ist er für uns sehr gut ersetzbar - kein Wunder bei dieser bescheidenen Saison, die er spielt. Um bei Bayern eine Rolle zu spielen fehlt ihm noch einiges... aber gut, dass Bayern jetzt wieder einen auf "Deutsche Nationalmannschaft" macht und keine fertigen Spieler wie Thiago,Vidal,Alonso,Lewandowski kauft sondern die Kategorie Süle,Rudy,Brandt verpflichtet. Dennoch bleiben sie natürlich erstmal nicht einholbar für den Rest der Liga.
-
Besser geht es eigentlich nicht. So eine Summe für einen Spieler zu bekommen, der noch auf den großen Durchbruch wartet und kein unverzichtbarer Leistungsträger bei uns ist, ist eigentlich ideal. Dass wir ein Ausbildungsverein sind, sollte jedem klar sein. So schmerzt ein Transfer noch am wenigsten.
-
Wir können nicht all unsere Stars halten, nicht bei der Saison, die wir spielen. Muss jedem klar sein. Wenn einer unserer Spieler dann ein gutes - auch für uns gutes! - Angebot bekommt und seine Karriere irgendwo in der CL fortsetzen kann, ist das halt das Geschäft. Die GF muss halt nur aufpassen, dass wir keinen Ausverkauf erleben.
Bei Brandt ist es, denke ich, so, dass wir den Jungen für 30 Mios ruhig ziehen lassen können. Ich habe das vor ein paar Monaten schon mal geschrieben: Ich sehe bei dem Spieler aktuell nichts, was mich hier an einen kurzfristigen Durchbruch in die Weltspitze glauben lässt. - Natürlich kann es sein, dass der Junge in einer anderen Atmosphäre mal total durchstartet, siehe Draxler bei PSG. Aber ich denke eher, dass dieser Spieler viel Spielzeit braucht; der hat seine richtige Position noch nicht gefunden, und er hat aktuell, finde ich, keine besondere Fähigkeit, die ihn herausragen lassen würde. Ist relativ schnell und kann recht gut dribbeln, außerdem ganz gut passen. Das war`s.
Bei Bayern geht der vor die Hunde. Wette ich drum. Der kommt weder an Robbery noch an Costa vorbei. Selbst wenn die Bayern auf diesen Positionen Spieler verlieren - sie werden sicherlich besseren Ersatz finden als Brandt. Aber der Nationalspielerstatus lockt natürlich.
Summa: ausgerechnet Brandt müsste eigentlich auf jeden Fall noch ein Jahr bei uns bleiben und Erfahrung sammeln. Wenn er jetzt weg will und jemand 30 Mios zahlt: Adieu! --- Übrigens auch zur Karriere...
-
Erstmal schauen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.....
-
Der eigentliche Schaden der Ära Schmidt wird wohl erst mit dem kaum vermeidbaren Ausverkauf am Ende der Saison deutlich werden.
Aber was will man den Spielern vorwerfen? Die meisten hier sind doch genau so desillusioniert.
-
Andererseits hat diese Saison auch gezeigt, auf wen man im Ernstfall bauen kann und auf wen nicht. Man muss auch erstmal abwarten, für wen es überhaupt Interessenten gibt. Wirklich Werbung für sich haben die wenigsten gemacht.
-