Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ist doch egal. Letztes Jahr waren wir mit einem guten Kader schlecht und sind im nächsten Jahr halt mit einem schlechten Kader gut. Die Kölner haben mit diesem Kader Platz 5 erreicht ( woran Modeste einen enormen Anteil hatte )...also warum sollen wir mit DIESEM Kader nicht Platz 4 erreichen?

• schon einmal mit wahrscheinlichkeiten befasst?

willst du jetzt wahrscheinlichkeiten festlegen?

Die saison war sehr unbefriedigend und ich hätte mir auch am 1. Juli schon gewünscht wie es aussieht im Kader nächste saison. Der kader wird immer dünner und ich kann mir nicht vorstellen, das kampl bellarabi chicharito neben den offensichtlichen Abgängen alle weggehen. Ich denke unsere Kaderplaner sehen wer was taugt und wer nicht, dass zB Dragovic ein Griff ins Klo war und man keine CL Aspirant mit ihm ist sieht doch ein Blinder mit Krückstock. #
    Sehr gut, dass Boldt nicht das übliche Geschwätz vom internationalen Geschäft macht sondern einfach sagt, das wir in die Top4 wollen. Unser Kaderplaner werden für dieses Ziel auch Spieler holen müssen. Leute wie Baumgartlinger und Dragovic waren in ihrem Leben noch nie so weit oben in der BL, das weiß doch in der GF jeder

• willst du jetzt wahrscheinlichkeiten festlegen?

Die saison war sehr unbefriedigend und ich hätte mir auch am 1. Juli schon gewünscht wie es aussieht im Kader nächste saison. Der kader wird immer dünner und ich kann mir nicht vorstellen, das kampl bellarabi chicharito neben den offensichtlichen Abgängen alle weggehen. Ich denke unsere Kaderplaner sehen wer was taugt und wer nicht, dass zB Dragovic ein Griff ins Klo war und man keine CL Aspirant mit ihm ist sieht doch ein Blinder mit Krückstock. #
    Sehr gut, dass Boldt nicht das übliche Geschwätz vom internationalen Geschäft macht sondern einfach sagt, das wir in die Top4 wollen. Unser Kaderplaner werden für dieses Ziel auch Spieler holen müssen. Leute wie Baumgartlinger und Dragovic waren in ihrem Leben noch nie so weit oben in der BL, das weiß doch in der GF jeder

wahrscheinlichkeiten sind zu unbefriedigend. wir sollten uns mit chancen beschäftigen.
    die chance meister zu werden nächste saison liegt bei 50%!

• Die 50% musst du mir mal herleiten, ausser du meinst die A-Jugend :->

Nun, Köln (sowie andere kleinere Vereine wie z.B. Leipzig) hatten das Glück der Stunde das die Stammhalter der vorderen Plätze in der letzten Saison heftig Probleme hatten/haben und das es da nicht rund gelaufen/läuft (ist). Jetzt darauf zu hoffen das es diese Saison wieder so ist, das die Konkurrenz schwächelt und das irgendwer aus der Mannschaft das Potential hat massig Punkte zu sichern, ist doch sehr naiv. Wobei ich mir das bei unseren GF sehr gut vorstellen kann. Denn die Bayern sind jetzt im zweiten Jahr im Umbruch, dennoch haben die recht problemlos die letzte Meisterschaft eingefahren. Soviel zum Thema schwächeln...

• hier fehlt das verständnis zwischen möglichkeiten und wahrscheinlichkeiten zu unterscheiden, bei vorgegebenen ergebnismöglichkeiten.
    möglichkeit meister ja/nein: 50% - wahrscheinlichkeit 0%
    möglichkeit erster von 18: 5,55% - wahscheinlichkeit 0%

aber wir sind ja nicht bei den mathematikern ... :LEV14

• hier fehlt das verständnis zwischen möglichkeiten und wahrscheinlichkeiten zu unterscheiden, bei vorgegebenen ergebnismöglichkeiten.

Red dich nicht raus, im ursprüunglichen Post hast du von einer "Chance" von 50% auf die Meisterschaft gesprochen

• Ginter ist jetzt Borusse. Habe mir mal die Mannschaft von denen angeschaut und mir wird Angst und Bange. Bis aufs Tor sind die mind. gleich oder besser besetzt als wir. Wir müssen definitv was tun (werden wir aber leider nicht).

Lass es lieber, bevor es endgültig zu spät ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015