Also von Kohr würde ich nicht zu viel erwarten. Das wird genau wie bei da Costa laufen. Ebenso bei Frey.
Baumi hat sich als solide herausgestellt, jedoch nicht als Stammspieler um Platz 4 zu erreichen. Da sehe ich Bender und der hier vergessene Aranguiz deutlich davor. Lemina wird hier sicher nicht aufschlagen. Genau wie Kovacic damals.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Also von Kohr würde ich nicht zu viel erwarten. Das wird genau wie bei da Costa laufen. Ebenso bei Frey.
Baumi hat sich als solide herausgestellt, jedoch nicht als Stammspieler um Platz 4 zu erreichen. Da sehe ich Bender und der hier vergessene Aranguiz deutlich davor. Lemina wird hier sicher nicht aufschlagen. Genau wie Kovacic damals.
Den Charles Aranguiz habe ich extra nicht erwähnt, weil er für mich nicht den defensiven Part der 6 übernehmen soll. Mir würde bei einem Abgang von Kampl eben noch jemand fehlen, der von der 6 aus Tempo nach vorne macht. -
Das wäre Yurchenko. So scheint es zumindest Herrlich zu sehen, auch wenn man ihn genauso gut auf der 10 einsetzen kann.
-
Das wäre Yurchenko. So scheint es zumindest Herrlich zu sehen, auch wenn man ihn genauso gut auf der 10 einsetzen kann.
Wäre für mich persönlich nicht der reine 6er. Dafür fehlt aktuell noch die Zweikampf- und Defensivstärke.
Mal gucken, was Herrlich vorhat. -
Ich traue Völler zu diese Flasche aus Turin für 15 mio zu holen
-
Abgesehen davon, dass diese Entscheidungen nicht alleine von Völler getroffen werden, haben die anderen Bewerber, West Ham United, der FC Everton und der FC Sevilla, natürlich auch keine Ahnung.
-
Das wäre mehr, als ich Dir zutrauen würde. -
Die Stimmung erinnert stark an Weihnachten ... Alle erwarten Geschenke, es ist sicher, dass es welche geben wird ... oder? Klar! ... Aber was? Wen wird man uns präsentieren?
Ich finde es gut, dass aktuell keine Namen kommentiert, keine Wasserstandsmeldungen abgegeben werden. Ich bin aber auch überzeugt davon, dass da schon was Gutes bei sein wird. Im letzten Jahr lag so viel unter dem Baum, da war nix bei, was mir nicht gefallen hat. Aber der Vorturner hat nicht hinbekommen, was er vollmundig versprochen hat: Meisterschaftskandidat B04-kein Witz! ...
Auch dieses Jahr wird es Zugänge geben. Geduldig bleiben ... Vielleicht ja am kommenden Freitag? ...
-
Wäre für mich persönlich nicht der reine 6er. Dafür fehlt aktuell noch die Zweikampf- und Defensivstärke.
Mal gucken, was Herrlich vorhat.
Davon war auch nicht die Rede. Die reinen 6er, also Abräumer, sind Baumi, Bender und Kohr. Den offensiveren Part im DM, also ein 8er könnten Aranguiz und Yurchenko übernehmen, wobei Yurchenko auch ebenso als 10er in Frage kommt. -
Also 27 Millionen für Kampl. Damit kann man arbeiten wenn es denn so kommt. Und arbeiten heißt für mich in neue Spieler investieren.
-
-
Hoffe nur man lässt sich nicht so auf einen Deal wie die K*lner beim Modeste ein. Sprich: Erstmal nur für 1 oder 2 Jahre verleihen, und den Rest erst später kassieren.
Wenn ein Wechsel zu Stande kommt, dann sollen die 27 Millionen auch sofort aufs Konto fließen... -
Hoffe nur man lässt sich nicht so auf einen Deal wie die K*lner beim Modeste ein. Sprich: Erstmal nur für 1 oder 2 Jahre verleihen, und den Rest erst später kassieren.
Wenn ein Wechsel zu Stande kommt, dann sollen die 27 Millionen auch sofort aufs Konto fließen...Dann mūssten die Chinesen noch einmal 27 Millionen Strafsteuer bezahlen. Ich glaube nicht das wir das Geld sofort komplett bekommen.
-
Bei Modeste wollten sie ja zuerst die komplette Summe an ihn selbst zahlen, und der sollte die dann weiter an den Verein führen. Das hat er aber nicht mitgemacht, ich weiß auch nicht, ob das nach DFL-Regeln korrekt ist.
-
Nick Viergever finde ich einen sehr interessanten Spieler, mit reichlich Erfahrung und erst 27
Denke für 5 Millionen sollte man defintiv zuschlagen, falls die Summe stimmen sollte und der Spieler sich einen Wechsel zu uns vorstellen kann -
Nick Viergever finde ich einen sehr interessanten Spieler, mit reichlich Erfahrung und erst 27
Denke für 5 Millionen sollte man defintiv zuschlagen, falls die Summe stimmen sollte und der Spieler sich einen Wechsel zu uns vorstellen kannAbsolut richtig!
Vor allem da er auch eine ernstzunehmende Alternative als LV darstellen würde...
-
Wer isn das?
-
Wer isn das?
Schau mal hier rein...
-
Jau jetzt auch gesehen, danke.
Den hatte ich ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht aufm Schirm.
-
Genug Schmerzensgeld bieten, dann wird das schon.
-
Akkaynak auf der 6 nicht vergessen
Kann mir gut vorstellen das mit ihm fest geplant wird !!
-