Am besten mit der ganzen A-Jugend.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bender nach Leverkusen.
-
Nach Informationen der Sportbild wechselt Sven Bender zu uns
-
15 Millionen für Sven Bender. Wenn das stimmt: unglaublich. Dann lieber den Viergever für 5..
-
15 Millionen für Sven Bender?
Ich denke, unser Reha Center kriegt man auch preiswerter gefüllt...... -
Wohl über 15 Mios...
Hoffen wa mal, dass die Brüder ne längere Zeit fit bleiben und nicht jeden Morgen gemeinsam zur Reha müssen -
Eigentlich eine geile Nachricht. Hoffen wir sehr, dass die beiden sich häufiger auf dem Platz begegnen als in der Reha-Klinik...
-
15 Millionen für Sven Bender?
Ich denke, unser Reha Center kriegt man auch preiswerter gefüllt......
Falsch, es wird so laufen: Wenn Bender wieder verletzt ist, dann kann Bender stattdessen spielen und wenn sich dann Bender verletzt, ist Bender wieder einsatzfähig und kann Bender ersetzen. -
Jetzt muss ich immer den Vornamen mit nennen...
Bender - Welcher? - der von Leverkusen - Welcher? -
Laut BVB.de vorbehaltlich des Medizinchecks perfekt:
-
-
Super Transfer!
-
Meiner Meinung nach ein super Transfer, wenn es stimmt.
-
15 Millionen für einen Spieler der vergangene Saison ganze 8 Spiele absolviert hat. Sorry aber was wir das veranstalten stößt bei mir lediglich auf Unverständnis. Wieso holt man ihn und nicht Ginter für fast die selbe Summe?! Unfassbar was wir da veranstalten, und das nur für die Schlagzeile "Bender-Zwillinge vereint". Vereint im Reha-Zentrum.
Hoffen wir mal aufs beste. Darauf, dass er bei uns an Leistungen von vor 2-3 Jahren anknüpft. Dann, und nur dann: guter Transfer.
-
15 Millionen für einen Spieler der vergangene Saison ganze 8 Spiele absolviert hat. Sorry aber was wir das veranstalten stößt bei mir lediglich auf Unverständnis. Wieso holt man ihn und nicht Ginter für fast die selbe Summe?! Unfassbar was wir da veranstalten, und das nur für die Schlagzeile "Bender-Zwillinge vereint". Vereint im Reha-Zentrum.
Hoffen wir mal aufs beste. Darauf, dass er bei uns an Leistungen von vor 2-3 Jahren anknüpft. Dann, und nur dann: guter Transfer.
Kann man es dir im echten Leben auch nie Recht machen oder bist du nur bei werkself so unerträglich?
-
Weil Ginter keinen Bock darauf hatte, Stubbi?
-
15 Millionen für Sven Bender. Wenn das stimmt: unglaublich. Dann lieber den Viergever für 5..
Du bist ein Sonnenschein vor dem Herrn, find ich auch schon irgendwie cool. Aber Dein berufliches Glück solltest Du nicht als Motivationstrainer suchen
-
Für 15 Mio? Unfassbar.....
Mir fehlen die Worte...
-
Sorry, dass mir die aufgerufene Summe von 15 Millionen für einen Spieler, der vergangene Saison 8 (!) Spiele gemacht hat, zu viel ist.
-
Das Interessante ist ja, dass unser neuer Bender sich gegen Ende seiner Dortmunder Zeit als Innenverteidiger sah:
Zitat
Frage: Sie persönlich sind nach langen Jahren im defensiven Mittelfeld unter Tuchel in die Innenverteidigung gerutscht. Wo sehen Sie sich grundsätzlich?Bender: Ich sehe mich momentan ganz klar als Innenverteidiger.
Quelle: Spox-Interview vom 10.1.2017Es stellt sich nun die Frage, ob er bei uns auch für diese Rolle eingeplant ist. Dann ergäbe der Transfer in meinen Augen auch durchaus einen Sinn, denn dort können wir wahrlich Verstärkung gebrauchen.
-
Manchmal erstarren Menschen in einer Pose aus Miesmacherei und Missgunst. Da kommt man nur sehr schwer wieder raus.
Vielleicht sollte jemand wie du mal eine Pause machen vom Forum und von Bayer 04, und dann auf 0 zurückgesetzt wiederkommen. Ein Austausch des Avatars könnte auch der Sache dienen. Nur allzu leicht bekommt man halt den Eindruck, dass diese Pose deine Art sein soll, cool zu wirken. Ich kenn das, war da allerdings 14 oder 15 und danach verging das wieder.
-