Dann geh doch, ist jeder froh hier drüber...
Im übrigen ist verletzungsanfällig nicht dasselbe. Während bei dem einen (Papa) Knie und Schulter mehr oder weniger Glas ist, liegt es bei dem anderen (Sven und Lars) an der Spielweise.
Dann geh doch, ist jeder froh hier drüber...
Im übrigen ist verletzungsanfällig nicht dasselbe. Während bei dem einen (Papa) Knie und Schulter mehr oder weniger Glas ist, liegt es bei dem anderen (Sven und Lars) an der Spielweise.
An dem Zitat sieht man eigentlich, wie dämlich Boldt ist bzw. wie wenig wirtschaftliches Verständnis es hat. Klar ist das ganze irgendwie ein Kreislauf, doch am Ende kann man mit dem Geld eben auch andere Dinge bezahlen als nur Transfers. Und spätestens wenn wir den Kreislauf soweit gedreht haben, bis Spieler von kleinen Vereinen (für die 1 o. 2 Mio. eben noch anderen Wert haben) wechseln, fließen diese Summen wieder in andere Töpfe ein und verlassen den Kreislauf.
Am Ende zahlt die ganze Sch.eiße der Kunde (also wir).
Und ich bin es langsam leid, dass wir Unsummen für Transferflops, Rumpelfußballer oder auch neudings halbverkrüppelte Spieler auszuegeben.
Deine Aussage ist wirklich grenzwertig, geh nochmal in Dich und überlege Dir, ob das wirklich die richtige Art und Ausdruck ist. Manchmal muss man auch erst kurz überlegen, was für Worte man wählt. So was kann manche Menschen ehrlich verletzen und ich hoffe mal, das ist nicht Dein Ziel..... sorry, falsch markiert!
Ist das schon der erste Transfer der auf Heiko Herrlich hindeutet?
Ein Spieler, der wie kein zweiter (außer seinem Bruder vielleicht ) für Mentalität, Einsatzwille und Teamgeist steht. Sehr gut. Den Worten auch Taten folgen lassen... Ich wünsche ihm und uns eine verletzungsfreie Zeit, dann können die beiden Benders und Kieß zusammen den ganzen Jungschen um sie rum Struktur geben, und wir sehen wieder eine Mannschaft, wie wir sie sehen wollen!
Immer wieder beeindruckend, wie der Verein Transfers eintütet, die keiner auf der Rechnung hatte. Da sickert nichts an die Presse. Das sollte auch allen eine Lektion sein, die bereits Panik wegen fehlender Transfers schieben.
Und dann auch noch ein Spieler mit folgendem Briefkopf:
Deutscher Meister: 2011, 2012
DFB-Pokal: 2012, 2017
DFL-Supercup: 2013, 2014
Champions-League-Finalist: 2013
U-19-Europameister: 2008
Olympische Sommerspiele 2016: Silbermedaille
Das von dir ja häufiger mal gebrachte Argument, unsere Spieler wären fast durchweg titellos und wüssten somit nicht wo's langgeht, fällt bei dem schon mal weg.
Der Gedanke, die Bender-Zwillinge im Team zu haben, ist erstmal grundsätzlich sehr symphatisch...:bayerapplaus
Die Ablöse finde ich jetzt auch etwas hoch gegriffen für einen Spieler, der oft verletzt ist, aber diese Jahr wird ja für jede Hohlbirne eine Wahnsinnssumme abgerufen, da muss man sich wohl dran gewöhnen...
Sehen wir es positiv, die Wahrscheinlichkeit, das ein Bender spielt, ist jetzt relativ hoch...
Guter Transfer aus meiner Sicht!
Mit dem Transfer von Bender ist es endlich amtlich. Unsere GF ist unzurechnungsfähig!
Ab hier hab ich aufgehört zu lesen.
Klares Zeichen, dass wir den Kevin K. hier wohl nicht mehr sehen werden / muessen.
naja mittlerweile ist S. Bender doch eher als Inenverteidiger zu sehen. Würde mir dort sehr gut als Duo mit Tah gefallen. Ein Bulle und ein giftiger...
Mein erster Gedanke....oha, ein Bender, wie geil! Dann dacht ich 15 Mio, etwas stolz.
Aber wenn man mal berücksichtigt, dass die Preise kontinuierlich steigen, dass der BVB um unsere Einnahmen weiß und zudem immernoch ein direkter Konkurrent um die Plätze ist, dann passt das schon. Sollte Mehmedi wirklich für etwa 8 Mio. gehen, ein Kampl für 27 Mio., Hakan für 25 Mio., dann passt das schon.
Sven bringt genau wie Lars alle Tugenden mit, die ich hier sehen will, das wird auch auf andere Spieler abfärben und ihnen gut tun.
Wenn ein Bender auf dem Platz steht bedeutet das:
- Kampf
- Wille
- Einsatz
- Erfahrung
- Übersicht
- Leaderqualitäten
...und davon haben wir jetzt 2! Wer da meckert kann nur eingefleischter Leverkusener sein
http://www.express.de/sport/fu…-verlaesst-koeln-27961886
Ich freue mich schon, wenn es in drei Jahren heißt:
WO SIND DIE MODESTE-MILLIONEN?
EDIT
Wir verpflichten einen Spieler der in der letzten Saison keine 10 Spiele für den BVB absolviert hat? Und dann auch noch für 15 Millionen?
Ich will nicht glauben was ich da lese.....es geht genauso los wie es letzte Saison aufgehört hat.....Klasse Herr Boldt!
Wir verpflichten einen Spieler der in der letzten Saison keine 10 Spiele für den BVB absolviert hat? Und dann auch noch für 15 Millionen?
Ich will nicht glauben was ich da lese.....es geht genauso los wie es letzte Saison aufgehört hat.....Klasse Herr Boldt!
Wie oft möchtest du das noch schreiben?...Ich habe dasselbe von dir heute schon ca. 10mal gelesen.
Zitat
Wir verpflichten einen Spieler der in der letzten
Saison keine 10 Spiele für den BVB absolviert hat? Und dann auch noch
für 15 Millionen?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Transfermarkt gerade völlig überhitzt ist? Und du hast verstanden, dass bei uns erzielte Transfergewinne - von denen wir reichlich haben - sinnvollerweise direkt reinvestiert werden müssen?
Manchen Leuten ist auch einfach nicht zu helfen, aber mögen sie halt in ihrer Miesepetrigkeit ersticken.
Ich fand gestern den Auftakt mit Heiko Herrlich hat schon sehr viel dazu beigetragen sich auf die neue Saison zu freuen. Das anschließende Gespräch mit Lars Bender ebenfalls.
Dazu heute noch dieser Toptransfer, der genau in die Richtung geht.
Wie oft möchtest du das noch schreiben?...Ich habe dasselbe von dir heute schon ca. 10mal gelesen.
dann lies richtig, aber scheinst DU nicht zu können...
Wir verkaufen Spieler für (überzogene) Preise und kaufen halt auch für solche Preise.
Das ist halt der momentane Markt - überzogene Preise.
Wenn Sven Bender gesund bleibt, ist er jedenfalls einer von denen, der am ehesten einen solchen Preis rechtfertigt.
es nervt einfach nur noch, dass immer dieselben user alles negativ sehen und immer schwarz malen.
ich persönlich freue mich auf die neue Saison, und Sven bender ist gesund ein top-spieler!
Heiko herrlich macht ebenfalls einen sehr guten eindruck und ich wünsche mir für ihn und für uns, dass die spieler das umsetzen können und werden, was er vorgibt.
nach der letzten Saison würde ich keinen spieler mehr vermissen.
wir sollten uns wieder auf das wichtige konzentrieren: auf unseren verein, auf die Vorfreude auf die spiele und unsere Unterstützung, und den rest hat die Mannschaft auf den platz zu leisten.
Alles anzeigenes nervt einfach nur noch, dass immer dieselben user alles negativ sehen und immer schwarz malen.
ich persönlich freue mich auf die neue Saison, und Sven bender ist gesund ein top-spieler!
Heiko herrlich macht ebenfalls einen sehr guten eindruck und ich wünsche mir für ihn und für uns, dass die spieler das umsetzen können und werden, was er vorgibt.
nach der letzten Saison würde ich keinen spieler mehr vermissen.
wir sollten uns wieder auf das wichtige konzentrieren: auf unseren verein, auf die Vorfreude auf die spiele und unsere Unterstützung, und den rest hat die Mannschaft auf den platz zu leisten.
Word