Ich war schwer überrascht, finde zwar die 15 Mio. auch ein wenig zu hoch, aber denke schon das es sich lohnen wird. Nachdem ich gesehen habe wie HH sich um Spieler wie den Lars kümmert (IV bei einem unterklassigen Gegner zur Schonung) kann ich mir vorstellen das es mit beiden Benders laufen wird diese Saison... bin optimistisch
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir verpflichten einen Spieler der in der letzten Saison keine 10 Spiele für den BVB absolviert hat? Und dann auch noch für 15 Millionen?
Ich will nicht glauben was ich da lese.....es geht genauso los wie es letzte Saison aufgehört hat.....Klasse Herr Boldt!
Alter Falter!! Du bist wirklich die geborene Dummheit! Warum genau bist du eigentlich in diesem Forum? Wenn du ein beschissenes Leben führst geh doch mal zum Sport! Oder flieg mal für ein halbes Jahr nach Australien.
Für dich kann man sich nur wünschen, dass sich beide Benders gleich wieder verletzen, damit es dir gut geht.Wirklich unglaublich den Müll hier jeden Tag aufs Neue lesen zu müssen!
-
Alter Falter!! Du bist wirklich die geborene Dummheit! Warum genau bist du eigentlich in diesem Forum? Wenn du ein beschissenes Leben führst geh doch mal zum Sport! Oder flieg mal für ein halbes Jahr nach Australien.
Für dich kann man sich nur wünschen, dass sich beide Benders gleich wieder verletzen, damit es dir gut geht.Wirklich unglaublich den Müll hier jeden Tag aufs Neue lesen zu müssen!
Du bist für mich der grösste Penner der hier rumläuft...nochmals das so Subjekte wie Du, so einen Nicknamen tragen ist eine Schande...
-
Das verletzt mich wirklich sehr...
-
An diesem Transfer gibt es nichts zu meckern. Wenn du als Bayer 04 die Chance hast Sven Bender zu verpflichten, dann musst du das machen. Klar ist er ein Risiko und das Geld was wir bezahlt haben, werden wir wohl auch nie mehr für ihn reinholen aber wenn wir das stemmen können, warum sollen wir es nicht tun.
Persönlich und charakterlich sowieso ein absoluter Gewinn zu allen Kampls, Chicharitos und Bellarabis im Kader.
-
An diesem Transfer gibt es nichts zu meckern. Wenn du als Bayer 04 die Chance hast Sven Bender zu verpflichten, dann musst du das machen. Klar ist er ein Risiko und das Geld was wir bezahlt haben, werden wir wohl auch nie mehr für ihn reinholen aber wenn wir das stemmen können, warum sollen wir es nicht tun.
Persönlich und charakterlich sowieso ein absoluter Gewinn zu allen Kampls, Chicharitos und Bellarabis im Kader.
"Fußballgott" vor ein paar Tagen: "Ich wette dagegen und sage Schaumschläger Boldt hat noch nichts an der Angel und wartet tatsächlich auf ein angeschossenes Reh, dass Ende August verpflichtet wird"
Ein Paradebeispiel wie sinnlos das Gebashe, die Panik, der Pessimismus von etlichen Usern hier ist.
-
"Fußballgott" vor ein paar Tagen: "Ich wette dagegen und sage Schaumschläger Boldt hat noch nichts an der Angel und wartet tatsächlich auf ein angeschossenes Reh, dass Ende August verpflichtet wird"
Ein Paradebeispiel wie sinnlos das Gebashe, die Panik, der Pessimismus von etlichen Usern hier ist.
Vorsicht, toller Transfer, schön und gut. Ob wir damit am Ende auch erfolgreich sein werden, steht auf einem anderen Blatt. Bender gehört körperlich in die Kategorie Reus, Sam, Lars Bender. Abgerechnet wird immer am Ende. Der Kader hat darüber hinaus noch weitere Baustellen.
-
-
Vorsicht, toller Transfer, schön und gut. Ob wir damit am Ende auch erfolgreich sein werden, steht auf einem anderen Blatt. Bender gehört körperlich in die Kategorie Reus, Sam, Lars Bender. Abgerechnet wird immer am Ende. Der Kader hat darüber hinaus noch weitere Baustellen.
Das macht dein Gebashe aus dem Boldt-Thread nicht weniger sinnlos.
-
Das macht dein Gebashe aus dem Boldt-Thread nicht weniger sinnlos.
Okay gut, dann bleibt ihm der Nimbus des Unfehlbaren. Es sei dir gegönnt.
-
-
Es geht hier glaube ich weniger um Unfehlbarkeit. Am Beispiel von Korkut hat man gesehen, dass unsere GF aus Menschen besteht, die auch Fehlgriffe haben, wie in jedem Verein.
Es geht hier LL hier m.E.eher darum, nicht mmer gleich Panik zu schieben und an allem zu zweifeln, sondern trotzdem mal den Herrschaften zu vertrauen.Der Transfer von S.B. hat gezeigt, dass hier in Ruhe gearbeitet wird. Und es kommen bestimmt noch weitere gute Transfers. Fehlgriffe gehören nunmal dazu.
-
Ich denke mit diesem Transfer sind die Transferplanungen bei uns bis auf die Außenverteidiger Position abgeschlossen . Selbst wenn Kampl, Chicharito und Mehmedi gehen brauchen wir da nicht zwingend Ersatz !
TW: Leno, Özcan, Lomb
RV: Henrichs , L. Bender , (Bellarabi)
IV: Dragovic , S. Bender, Tah, Jedvay
LV: Wendell
ZM: Aranguiz, Yurchenko, Kohr, Baumgartlinger, L. Bender
ZOM: Havertz, Yurchenko
RM: Bellarabi, Bailey, Havertz
LM: Brandt, Bailey, Volland
ST: Volland, Kießling, Danger
Denke die einzige Planstelle die wirklich noch offen ist wäre ein LV der auch RV spielen kann
-
Offensichtlichn sind wir bei der Suche nach einem Backup für Kieß und Danger fündig geworden:
ZitatNeuer Verein für Zlatan Ibrahimovic?
Zlatan Ibrahimovic wird wohl bald seine Zukunftsplanungen offenlegen. Der vertragslose Stürmer kündigte eine größere Bekanntgabe an. "Es wird eine sehr große Ankündigung geben, es wird riesig", sagte Ibrahimovic gegenüber einigen Fotografen
Rudi Riese, wir danken dir
-
Und direkt wireder drumherum jammern anstatt einfach mal Kreuz zu zeigen und zugeben, dass die obige Aussage (Ich wette dagegen und sage Schaumschläger Boldt hat noch nichts an der Angel und wartet tatsächlich auf ein angeschossenes Reh, dass Ende August verpflichtet wird) völlig deplatziert war. -
Bei Sven Bender bin ich hin- und hergerissen.
Rein sportlich ist das ein Top-Transfer - vor allem, wenn er auch wirklich zu uns wollte.
Die Benders und Spieler wie Kies, Volland, Baumgartlinger oder auch Leno haben eine hohe Eigenmotivation, sind ehrgeizig trotzdem Teamplayer und gehen nicht vor wichtigen Spielen saufen.Schmidt hat, was den Charakter angeht eindeutig auf die falschen Leute gesetzt. Das ist der GF im Endeffekt komplett um die Ohren geflogen.
Die Verletzungsanfälligkeit der Benders hat natürlich mit der Spielweise zu tun. Vielleicht kann man mit einer etwas weniger zweikampflastigen Spielweise, die auch Lösungen für Ballbesitzspiel und Spielkontrolle beinhaltet, die Serie beenden.
Eine Saison ohne internationale Wettbewerbe hilft da meiner Meinung nach auch.Sollten wir uns dann wieder für die CL qualifizieren muss dann einfach auch sinnvoll und gekonnt rotiert werden.
Bei Sven bin ich einfach Fan und wünsche mir, dass er gesund bleibt.
Und bei der Bewertung von Transfererlösen sollten wir nicht vergessen, dass es ohnehin einen Gewinnabführungsvertrag gibt.Was Kampl angeht - ich würde mich ohne Not auch nicht auf solche Zahlungsmodalitäten einlassen. Er wird trotzdem wechseln, weil er wechseln will und sein Berater wahrscheinlich Tag und Nacht telefoniert, damit die Beiden schon bald wieder einen Anlass für eine rauschende Party haben.
-
Offensichtlichn sind wir bei der Suche nach einem Backup für Kieß und Danger fündig geworden:
Rudi Riese, wir danken dir
Noch ist es nicht so weit, aber vorm Netto wurde schon gestern Nacht ein Podest aufgebaut. Geplant ist auch eine Einkaufswagen-Parade mitm Zlatan ganz vorne drin.
Hallelujah!
-
Ich denke mit diesem Transfer sind die Transferplanungen bei uns bis auf die Außenverteidiger Position abgeschlossen . Selbst wenn Kampl, Chicharito und Mehmedi gehen brauchen wir da nicht zwingend Ersatz !
TW: Leno, Özcan, Lomb
RV: Henrichs , L. Bender , (Bellarabi)
IV: Dragovic , S. Bender, Tah, Jedvay
LV: Wendell
ZM: Aranguiz, Yurchenko, Kohr, Baumgartlinger, L. Bender
ZOM: Havertz, Yurchenko
RM: Bellarabi, Bailey, Havertz
LM: Brandt, Bailey, Volland
ST: Volland, Kießling, Danger
Denke die einzige Planstelle die wirklich noch offen ist wäre ein LV der auch RV spielen kann
Benny kann auch links spielen und hat das schon getan.
Aber du hast schon recht, auf links müsste eigentlich noch etwas kommen.....
-
Haben wohl 15kk für suso von milan geboten - milan fordert 25kk
-
Häh?
-
-