Und mit wem soll der Fußball spielen? Baumgartlinger? Krampl? Aranguiz? Kießling? Dragovic?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Und mit wem soll der Fußball spielen? Baumgartlinger? Krampl? Aranguiz? Kießling? Dragovic?
Du hast Recht. Wirklich alles Mist beim Bayer.
-
Man schaue sich mal an was der ac Mailand im Moment so auf dem transfermarkt treibt..die haben kein Bock mehr auf Mittelmaß und dann ballert ein chinese halt mal richtig Geld für Transfers raus und keinen in Europa juckt es..wir haben dagegen das schlechte Image das vereine wie Bayer die Liga kaputt machen aber hauen absolut nichts im Vergleich dazu raus..das geht mir so auf die Nerven..wir stehen so schlecht da und kaufen dafür nicht mal ordentlich ein..bei uns fährt man die Personalkosten nach unten und gibt lieber die besseren als Ersatzspieler ab um den kader auszudünnen..Hauptsache man kann genug Geld an die Bayer ag abführen..manchmal würde ich mir wünschen wir würden auf den transfermarkt mal richtig auf die ka.cke hauen...uns mag doch so wie so keiner und alle denken Bayer pumpt so viel Geld rein..die scheichs dieser Welt und Leipzig zeigen doch das es nach ein paar Jahren zur Normalität wird und es keinen mehr stört...wir haben dieses sch.eiß Image ohne mal richtig zu investieren...da hätte ich mittlerweile lieber nen Chinesen als Investor!
-
Zum Glück ist das in der Bundesliga nicht möglich. Und der AC Mailand, der gerade jede Menge Geld für Mittelmaß raushaut, will ich auch nicht sein.
-
Stimmt bonucci ist ein Paradebeispiel für Mittelmaß, vollkommen richtig.
-
Und das es nicht geht sieht man ja an Leipzig
-
Stimmt bonucci ist ein Paradebeispiel für Mittelmaß, vollkommen richtig.
Bezeichnend, dass du nur diesen einen Spieler nennen kannst. Natürlich ist Bonucci kein Mittelmaß, aber Spieler wie Calhanoglu, Silva, Rodriguez, Borini und wie sie alle heißen schon. Ich habe keinen Bock darauf, dass hier ein Investor kommt und einfach mal die komplette Mannschaft ersetzt. Mal davon abgesehen, dass wir bereits einen Investor haben.
-
Dann ab nach Leipzig und verschone uns mit dem Blödsinn hier
-
Natürlich ist Bonucci kein Mittelmaß, aber Spieler wie Calhanoglu, Silva, Rodriguez, Borini und wie sie alle heißen schon.
wie sie alle heissen... Also den Andrea Conti (RV) von Atalanta Bergamo (25MilleMillionen) hätte Bayer04 gut gebrauchen können, ebenso den Musacchio (IV) von Villarreal (18MilleMillionen) und erst recht den Lucas Biglia (DM) von Lazio Rom ( 17 MilleMillionen). Die werden noch einen guten Stürmer dazu holen ( Morata, Belotti?), dann wird der Suso abgegeben...
-
Interesse an Suso und die Radkappen wollen ihn auch...
-
-
Schmerzensgeld aufstocken, wenn man glaubt, daß er es wert ist...
-
Schmerzensgeld aufstocken, wenn man glaubt, daß er es wert ist...
Sehe ich genauso, wenn sie ihn denn wirklich haben wollen!
-
tausch mit kampl, das wär doch was!
-
Checkt wer, was es sich genau mit dem Chicharito-Transfer zu West Ham auf sich hat, was auf der 1904-online Facebookseite gepostet wurde? Las sich ziemlich konkret...
http://www.skysports.com/app/transfer-centre
Hab hier nochmal die Info gefunden, von 13 Mio Pfund AK ist die Rede... (bei 12:06 Uhr)
-
Checkt wer, was es sich genau mit dem Chicharito-Transfer zu West Ham auf sich hat, was auf der 1904-online Facebookseite gepostet wurde? Las sich ziemlich konkret...
http://www.skysports.com/app/transfer-centre
Hab hier nochmal die Info gefunden, von 13 Mio Pfund AK ist die Rede... (bei 12:06 Uhr)
Diese Nachricht ist ca. eine Woche alt! Nichts neues....
-
25-30 mio für suso? Bitte? Bayer wäre blöd denen das geld in den hintern zu stopfen, wir haben genug Mittelfeldspieler die Außen spielen und dann für so einen spieler 25-30 mio verlangen der gar nicht mal gut spielt ist schon heftig. Hoffentlich geht er zu den Radkappen, der spieler kann nichts, verstehe Völler und co nicht das die interesse an ihn haben aber bei Drago hat man ja auch einen Looser 20 mio gezahlt. Warum holen die nicht den Holländischen Abwehrspieler für 5 mio? Da kann man nichts falsch machen, oder wollen die wirklich hoffen das S.Bender fit bleibt? Grob fahrlässig wäre das von bayer. Mir graut es vor der neuen Saison mit dieser Absehr, denn ausser S.Bender hat sich da nichts verändert.
-
Gleichzeitig bestätigte Völler, dass Torhüter Bernd Leno für ihn "die klare Nummer zwei in Deutschland ist" und im Klub als unverkäuflich gilt. "Neapel hatte angefragt, wir hatten auch Kontakt, aber wir haben klar gesagt: keine Chance." Die Verkäufe der Offensivspieler Kevin Kampl und Javier "Chicharito" Hernandez schloss Völler allerdings nicht aus, da könne "auch später noch etwas passieren".
-
25-30 mio für suso? Bitte? Bayer wäre blöd denen das geld in den hintern zu stopfen, wir haben genug Mittelfeldspieler die Außen spielen und dann für so einen spieler 25-30 mio verlangen der gar nicht mal gut spielt ist schon heftig. Hoffentlich geht er zu den Radkappen, der spieler kann nichts, verstehe Völler und co nicht das die interesse an ihn haben aber bei Drago hat man ja auch einen Looser 20 mio gezahlt. Warum holen die nicht den Holländischen Abwehrspieler für 5 mio? Da kann man nichts falsch machen, oder wollen die wirklich hoffen das S.Bender fit bleibt? Grob fahrlässig wäre das von bayer. Mir graut es vor der neuen Saison mit dieser Absehr, denn ausser S.Bender hat sich da nichts verändert.
Ekelhaft!
-
Trotz der jüngsten Verpflichtung von Sven #Bender sucht Bayer Leverkusen laut "SSNHD" noch nach einem weiteren Innenverteidiger. #B04
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es sei denn Ramalho geht noch und Bender ist eher im DM vorgesehen. Das wäre auch ein Eingeständnis bzgl. Dragovic. Viel eher benötigen wir noch einen polyvalenten Verteidiger der LV und oder RV spielen kann.
Derweil wird Chicharito uns wohl bald verlassen.
-
Genau das ist der Grund, warum du das nicht entscheidest.
Man kann unserer Vereinsführung ja vorwerfen, was man will. Aber ganz bestimmt keine schlechte Einkaufspolitik!
-