Als ich Boldts Langzeitinterview bei der U21 gesehen habe, wusste ich, dass er nichts Vernünftiges zu Wege bringt. Boldt ist IV besessen, nach Dragovic, Bender nun wieder ein IV
Bei dir reicht ein Absatz.
Als ich Boldts Langzeitinterview bei der U21 gesehen habe, wusste ich, dass er nichts Vernünftiges zu Wege bringt. Boldt ist IV besessen, nach Dragovic, Bender nun wieder ein IV
Bei dir reicht ein Absatz.
Chicharito-Nachfolger: Diese vier Spieler sollte Bayer auf dem Zettel haben.
http://www.fussballtransfers.c…uf-dem-zettel-haben_80987
Chicharito-Nachfolger: Diese vier Spieler sollte Bayer auf dem Zettel haben.
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv…tel-haben_80987
Eine granate die 20+ treffer garantiert in der bundesliga ist da nicht dabei. Endlich mal dem pohjanpalo vertrauen schenken dass er seine buden macht, er hat es doch bewiesen in der liga.
Man würde sich hier bei allen vieren ein grosses Fragezeichen für den sturm holen und den joel schwächen obwohl der einfach nur vertrauen braucht, willen und können hat er.
Das wäre meiner meinung nach geldausgeben um des geldausgeben willens mehr nicht.
Eine granate die 20+ treffer garantiert in der bundesliga ist da nicht dabei. Endlich mal dem pohjanpalo vertrauen schenken dass er seine buden macht, er hat es doch bewiesen in der liga.
Man würde sich hier bei allen vieren ein grosses Fragezeichen für den sturm holen und den joel schwächen obwohl der einfach nur vertrauen braucht, willen und können hat er.
Das wäre meiner meinung nach geldausgeben um des geldausgeben willens mehr nicht.
Der Einzige der in dem Artikel heraussticht ist er hier:
Fedor Smolov: Im vergangenen Winter zeigte Borussia
Dortmund Interesse am 27-Jährigen, der für FK Krasnodar in 31 Spielen 25
Mal traf. Smolov ist schnell, technisch versiert sowie abschlussstark
und passt somit perfekt ins Anforderungsprofil der Werkself. Da sein
Vertrag nur noch bis 2019 läuft, wäre der 24-fache russische
Nationalspieler wohl auch bezahlbar.
Ob es für die Bundesliga reicht, kann ich auch nicht beurteilen....
Dieser Artikel von Fußballtransfers scheint mir nach einer oberflächlichen +Suche auf tm.de zustande gekommen zu sein. Warum sollte Jörgensen zu uns zurück wollen, bzw was wollen wir mit einem Spieler, der es bei uns nicht gepackt hat, sondern nur in Dänemark und Holland funktioniert? Dembele ist zu jung, Jovetic hat seit Jahren nix mehr gerissen, und Smolov ist derzeit verletzt. Wir brauchen aber jemanden, der uns jetzt sofort weiterbringt.
Wird extrem schwer mit dem Stürmer, denke ich. Kohle für Ablöse haben wir, aber wir zahlen nur soundso viel an Gehalt - und sind halt ohne CL nur ein mäßig attraktiver Verein. Wir bräuchten eigentlich einen zweiten Chicharito-Coup, aber der ist kaum in Sicht.
Wenn das hier die Wunschbox wäre, würde ich einen Namen nennen: Bas Dost. Der kennt die BL, spricht die Sprache, und hat letzte Saison 34 Tore für Sporting erzielt. - Natürlich steht er mit denen nun auch in der CL-Quali, und warum sollte Sporting ihn abgeben - und warum er den Verein verlassen wollen?
Ein anderer interessanter Mann wäre Carlos Bacca; der hat in den letzten Jahren in Europas Topligen immer zweistellig getroffen, hat aber nun bei Milan wohl keine Zukunft mehr. Ist aber auch schon 30.
Dennoch, wie schwierig es auch wird: ich hoffe sehr, dass wir hier noch eine gute Verstärkung an Land ziehen können. Kießling wird keine 10 Spiele mehr für uns machen, Pohjanpalo ist mir als Stammspieler einfach nicht komplett genug - und Volland/Mehmedi sind keine Strafraumstürmer.
Ob das mit Dragovic stimmt ?
Wenn wir Retsos bekommen , kann ich mir schon vorstellen das er noch geht . Das heißt aber auch das Jedvaj ( ) oder Retsos dann fest für die Außen eingeplant werden .
Ramalho wäre dann wohl IV Nummer 4.
Interessante Logik. Wenn ein IV weggeht, wird ein anderer, der die Position spielen kann, als AV eingeplant. Polyvalente Ersatzspieler werden aber normalerweise auch für mehr als eine Position eingeplant, je nachdem, wo gerade Bedarf besteht.
Die Sache mit Retsos ist ja wohl insofern noch wackelig, da es davon anhängen kann, ob sich Piräus für die CL qualifiziert.
Es wäre unabhängig vom Transfer des jungen Griechen gut, das Mißverständnis schleunigst zu beenden und Dragovic abzugeben. Seine Leistung im Hinspiel gegen Atletico hat seine unglaublichen Defizite hinreichend dokumentiert.
Die Frage ist nur, wie teuer dieser Flop von Boldt am Ende sein wird.
Perez von Arsenal war auch ein Kandidat, aber:
Wenn ich mir das Gerücht dazu angucke, hatten wir wohl eh nie wirklich Interesse.
Wenn ich mir das Gerücht dazu angucke, hatten wir wohl eh nie wirklich Interesse.
Den Gerüchten nach, wäre ein Chicharito hier auch nicht aufgeschlagen....
Da gab es doch gar kein Gerücht und er stand plötzlich vor der Tür, oder!?
Die "Daily Mail" hatte damals 2 Tage vorher erstmals den Artikel mit Chicha nach Leverkusen gebracht.
Bayer 04: Nächster Interessent für Dragovic
http://www.fussballtransfers.c…essent-fur-dragovic_81093
Wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber schwer vorstellbar, wer ihn dieletzten zwei Jahre beobachtet und einigermaßen nicht vollends erblindet ist. Wann hat er in dieser Zeit in einem einzigen Spiel zu 100 Prozent überzeugt?
Bayer 04: Nächster Interessent für Dragovic
http://www.fussballtransfers.c…essent-fur-dragovic_81093
Die Ablöse von ca. 18 Millionen Euro die wir für Dragovic bezahlt haben war schon ne ordentliche Hausnummer.
Keine Ahnung wie sein aktueller Marktwert aussieht (Diskussionen wie man diesen ermittelt oder ob man den überhaupt ermitteln kann gab es in den letzten Woche hier ja zu Genüge).
Durch seine sehr schwache Saison bei uns dürfte er seinen "Marktwert" aber nicht gerade gesteigert haben.
Auf der anderen Seite ist der Transfermarkt gerade völlig überhitzt... Keine Ahnung was man seitens Bayer 04 da für eine Vorstellung bei der Ablöse hätte.
Vielleicht könnte man bei einem Transfer sogar ohne großes Minus aus der Sache rausgehen, vielleicht sogar mit +/- "null" sofern Inter Mailand den Spieler unbedingt haben möchte.
Sportlich verzichtbar wäre er meiner Meinung nach. Was man bei ihm während der Scouting- bzw. Beobachtungsphase gesehen hat erschließt sich mir nicht.
Er ist langsam, hüftsteif und für das Aufbauspiel nicht zu gebrauchen. Lediglich durch seine Kopfballstärke besticht er. Die italienische Liga ist ja nicht gerade für ihr hohes Tempo bekannt. Vielleicht käme er dort besser zurecht.
Sofern man den Griechen aus Piräus holt, hätte man ja auch direkt den Ersatz für Dragovic im Kader...
Werde ungeduldig. Kein Stürmergerücht in Sicht.
Interessante Logik. Wenn ein IV weggeht, wird ein anderer, der die Position spielen kann, als AV eingeplant. Polyvalente Ersatzspieler werden aber normalerweise auch für mehr als eine Position eingeplant, je nachdem, wo gerade Bedarf besteht.
Die Sache mit Retsos ist ja wohl insofern noch wackelig, da es davon anhängen kann, ob sich Piräus für die CL qualifiziert.
Ich habe es so verstanden, dass man Retsos noch für die Quali-Spiele braucht, um sich zu qualifiieren. Ich glaube kaum, dass der Transfer vom Erreichen der CL abhängen wird. Könnte mir vorstellen, dass die Sache schon fix ist.
Dann sollte ja Mitte/Ende kommender Woche Klarheit herrschen.
Laut Bild hat der BVB Toljan eingetütet und das für kolportierte 5 Mio €. Ich bin mir ganz sicher, dass wir auch dran waren, alles anderer wäre
Schade, dass er lieber zu denen geht, aber in dieser Konstellation dieses Jahr kein Wunder....