Danger kann Joker - mehr nicht. Volland ist Chancentod.
Vorwärts zur Verteidigung von Platz 12
Dann werden die Bayern ja nur 13., weil wir die doch morgen wegknallen
Danger kann Joker - mehr nicht. Volland ist Chancentod.
Vorwärts zur Verteidigung von Platz 12
Uns direkt Schwächen und Leipzig stärken? Wenn Völler das macht gibt er auf. Gleich mit entlassen.
Macht richtig Vorfreude. Wenn wir jetzt noch Kampl an einen direkten Konkurrenten transferieren, dann falle ich vom Glauben ab.
Es sei denn man zaubert am letzten Tag noch zwei Topspieler aus dem Hut (wie vor 2 Jahren Kampl/Chicharito). Das halte ich jedoch für sehr unrealistisch.
Naja, wenn man dann wirklich einen Top-Mann als Ersatz holt, der Kampl ersetzen kann, wäre es mir fast lieber, da ich nicht weiß, ob er wirklich 100% mit Herzblut bei unserer Sache ist.
Der Artikel bezeichnet Kampl als "Flügelspieler". Soviel zu seiner Verlässlichkeit.
Der Fokus für die laufende Transferperiode sollte doch laut Völler auf erfahrenen Leuten liegen ? S. Bender ok, aber durch die Abgänge von Toprak, Chicharito, Calhanoglu haben uns gestandene Spieler verlassen und Bender allein wird das nicht auffangen. Ich bin gespannt ...
Der Fokus für die laufende Transferperiode sollte doch laut Völler auf erfahrenen Leuten liegen ? S. Bender ok, aber durch die Abgänge von Toprak, Chicharito, Calhanoglu haben uns gestandene Spieler verlassen und Bender allein wird das nicht auffangen. Ich bin gespannt ...
Naja, wir haben erstens zwei Benders, Volland ist auch nicht mehr so unerfahren (jedenfalls BuLi, CL/Verein letzte Saison war neu für ihn), dann haben wir Leno. Dann haben wir Baumgartlinger (für ihn gilt das gleiche wie Volland). Brandt und Bellarabi sind auch nicht so unerfahren. Sollte Kampl bleiben, gilt für ihn das selbe.
Wenn man Kampl jetzt noch abgibt , wäre das eine öffentliche Erklärung das man auf die sportlichen Ziele dieses Jahr schei.ßt.
Ersatz würde man eh nicht mehr holen , und dann fände ich unser zentrales Mittelfeld deutlich zu schwach .
Allein dass jeder damit rechnet, dass wir noch 1-2 Top-Überraschungen holen, macht es diesen Sommer komplett unrealisitisch.
Ich glaube wirklich, dass wir im Sturm gut genug besetzt sind. Volland ist ein Top-Mann für den Sturm, der sich eingewöhnen muss und auch eine Saison gebraucht hat, diese Erwartungshaltung das einer sofort funktioniert ist selten und realitätsfremd. Auch Pohjanpalo hat eine Chance verdient.
Wenn jetzt nichts mehr passiert ist das ok, schließlich kann man die Spieler auch noch im Winter loswerden nachdem HH eine Halbserie hatte auszulesen. Ein Baumgartlinger oder ein Mehmedi werden durch das halbe Jahr auch nicht mehr viel an Wert verlieren und die kleine Chance besteht ja noch, dass sie zünden. Auch einen Stürmer kann man dann nachholen, wenn bei einem Top-Club einer unzufrieden ist und wir Chancen auf CL haben. Die Liga wird ab Platz 3 wieder eng sein, sodass da bestimmt Chancen bestehen werden.
Auf ein guten Start heute abend
Wärst du dann mit Platz 12 zufrieden?
Hallo,
ich freue mich über das Kampl Gerücht,weil ich dachte der Zug ist abgefahren.
Für Ihn ist der Zug ja offensichtlich abgefahren, erst die deutlichen Formulierungen, dann empfinde ich ihn bei den Spielen (Vigo / Karlsruhe) als unsichtbar.
Gerne darf er nach Leipzig,die spielen eh sein System.
Dann kann man tatsächlich on top noch schnell nach einem 10èr ausschau halten. Ich denke Abwehrmann ( petsos) und Stürmer kommen sowieso, durch einen Kampl Wechsel wäre noch Potential für einen der den letzten ball in die Spitze bringt wie ein Max Meyer!
Uns direkt Schwächen und Leipzig stärken? Wenn Völler das macht gibt er auf. Gleich mit entlassen.
Hallo,...Kampl hat keinen Bock mehr auf Bayer,der wird noicht mehr so tadellose Leistungen bringen, wenn er jetzt nciht geht, geht er im Winter nach China, und wen bekommst du dann?
Wärst du dann mit Platz 12 zufrieden?
Natürlich nicht, dann rege ich mich auch auf. Ich warte aber erstmal ab. Aber gut gekontert von Dir, muss man dir lassen
Genau, Kampl für 20 nach Leipzig statt für 25 nach China. Macht Sinn. Wenn wir das machen sind wir blöd. Zu mal wir ihn brauchen. Kampls Social Media Posts lassen nicht darauf schließen, dass er keinen Bock mehr auf den Bayer hat.
Hallo,...Kampl hat keinen Bock mehr auf Bayer,der wird noicht mehr so tadellose Leistungen bringen, wenn er jetzt nciht geht, geht er im Winter nach China, und wen bekommst du dann?
Ist ja nicht verkehrt, nur heute Abend fängt die Bundesliga an. Einen Spieler holen, der in der laufenden Saison sich in die Mannschaft finden muss ist schwierig. 25 Mio ist schönes Geld, passt der der Neue in die Mannschaft. Bringt er die Lesitung, die man von ihm erwartet.
Kampl ist ein Kämpfer, ich bin überzeugt der bringt auch weiterhin seine Leistung.
Ich sehe sowiso schon viel Risiko in diesem Kader. Offensiv ganz schwach. Danger ist ein Ergänzungsspieler und nicht mehr, Volland ist auch nicht der typische Stürmer. Kießlings Zeit ist vorbei.
Beide Bender sehr verletzungsanfällig.
Abwehr solide, aber Wendell und Dragovic sind immer für einen Bock gut. Beide können Weltklasse aber auch Kreisklasse, was man bekommt erfährt man dann während dem Spiel.
Der Trainer extrem unerfahren in der Bundesliga, 3. Liga ist nicht Bundesliga.
Das Mittelfeld ist sehr gut, da würde ich sagen, das ist zufriedenstellend.
Hast du mit ihm persönlich geredet? Mein Eindruck, sowohl Testspiele als auch Pokal, war nicht der, das er Lustlos agierte.
Genau, Kampl für 20 nach Leipzig statt für 25 nach China. Macht Sinn. Wenn wir das machen sind wir blöd. Zu mal wir ihn brauchen. Kampls Social Media Posts lassen nicht darauf schließen, dass er keinen Bock mehr auf den Bayer hat.
Naja, das ließt sich so, als wenn Bayer es nicht gewollt hatte. Bayer hätte den Deal abgeschlossen, wenn die Chinesen nicht mit abstrusen Zahlungsmodalitäten angekommen wären. Und selbst wenn, wäre das der normale "deutsche" Preis, der nicht mit den "englischen" oder halt "chinesischen" zu vergleichen wäre, sie Aussagen von Boldt.
Ich stimme dir zu, auch das was Völler angekündigt hat " wir brauchenErfahrung" ist mit Sven Bender doch etwas wenig. Klar Verletzungsfrei ist er der Abehrchef,das kann man sehen ,aber wo ist der resterfahrung. Auch wenn manche hier maulen, hätte ich Verhaegh geholt,der kann beide Seiten AV, aber zu spät.
Nur bin ich absolut dagegen,das man Kampl schön redet, will er wirklich bleiben,muss er sich hinten anstellen und die anderen im Training erstmal überholen. Was in seinen Social media Postst interessiert mich nicht, auf dem Platz,dabei bleibe ich zeigt er in den benannten Spielen bisher eine uninspirierte Leistung.
Es geht nicht darum ob er 90 oder 110% motiviert ist bei uns Leistungen zu bringen. Wenn er das nicht würde steht er bei HH auch nicht auf dem Platz. Punkt
Es geht darum ihn nicht RB zu überlassen. Wenn wur wirklichPlatz 3 oder 4 wollen darf der da eeinfachnnicht hin. Sonst ist nach einer Saison RB schon in Völler sein Kopf davon gezogen und ab Sommer 2018 die schon in einem Satz mit Bayern und BVB bei ihm.
Völler redet jetzt schon von 10 bis 12 Teams die hinter den beiden sich um 3 bis 6 streiten und das nach so vielen Jahren internationale Teilnahmen ud davon 5 am Stück in der CL. In allen Rankingssind wir Top 3 nach 5 10,15,20 oder 25 Jahren in Punkten, CL TTeilnahmen usw. und das klar. Vom Umsatz sind wir 100 Mio und mehr vor RB. Die haben noch so einen weiten Weg und jetzt soll Kampl an die einfach so gehen dürfen und die mit dem RB Schmidt System noch besser machen?
Dann muss Völler gehen. Das ist Verarschung pur, Aufgabe und Fu.ck ins Fan Face.
Wenn Völler das macht ist er eine Bitch, null Eier und null Anspruch. Abwicklungpur.
Ich stimme dir zu, auch das was Völler angekündigt hat " wir brauchenErfahrung" ist mit Sven Bender doch etwas wenig. Klar Verletzungsfrei ist er der Abehrchef,das kann man sehen ,aber wo ist der resterfahrung. Auch wenn manche hier maulen, hätte ich Verhaegh geholt,der kann beide Seiten AV, aber zu spät.
Nur bin ich absolut dagegen,das man Kampl schön redet, will er wirklich bleiben,muss er sich hinten anstellen und die anderen im Training erstmal überholen. Was in seinen Social media Postst interessiert mich nicht, auf dem Platz,dabei bleibe ich zeigt er in den benannten Spielen bisher eine uninspirierte Leistung.
Gut, dann haben wir eine unterschiedliche Meinung von "inspirierte Leistung". Gut, da Herrlich in immer spielen lässt, scheint er ja schon den ein oder anderen überholt zu haben.
Hast du mit ihm persönlich geredet? Mein Eindruck, sowohl Testspiele als auch Pokal, war nicht der, das er Lustlos agierte.
Natürlich nicht,....
aber http://www.kicker.de/news/fuss…kusen---das-ist-fakt.html
hat doch was von der van der Vaart Nummer, mit dem Valencia Trikot anno pief!