Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Kampl vor Wochen für viel Geld abzugeben und dann noch mal reinvestieren, hätte ich ja nachvollziehen können. Ihn jetzt abzugeben, ist Schwachsinn.


    Ich frage mich zudem, was passiert, wenn Dortmund Dembélé verkauft. Können wir uns dann auch von Bellarabi verabschieden? Da habe ich viel mehr Angst vor.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Und fūr die Zwölftrillionen bekommen wir im nächsten Jahr alle die Dauerkarte geschenkt

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn wir den Karim dann fuer 110.000.000 nach Dortmund ziehen lassen muessen, dann ist das halt so :LEV18

    Kennst doch unsere GF - hab das Preisschild für Dortmund dementsprechend angepasst :LEV14 .


    Aber normal hast Du Recht wenn die wirklich über 100 Mio bekommen dürfen wir denen den Bella nur für nen Mondpreis verkaufen ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kampl vor Wochen für viel Geld abzugeben und dann noch mal reinvestieren, hätte ich ja nachvollziehen können. Ihn jetzt abzugeben, ist Schwachsinn.


    Ich frage mich zudem, was passiert, wenn Dortmund Dembélé verkauft. Können wir uns dann auch von Bellarabi verabschieden? Da habe ich viel mehr Angst vor.


    Du hast ne andere Meinung - ok - und ich finde es eben nicht "schwachsinnig". Ich halte Kampl in seiner Wichtigkeit für unser Spiel für überschätzt, gemessen an seinen Fähigkeiten überbewertet und außerdem unprofesionell. Ich sehe unsere GF durchaus auch kritisch, aber Volltrottel sind das sicher nicht. Wenn der Preis stimmt, wird er gehen.


    Deine Bedenken bezüglich Dembele und einer Kettenreaktion teile ich. Da könnten wir aber ggf. einfach hart bleiben. Eine Fantasiesumme wird Dortmund nicht bezahlen - bringt auch nichts, wenn man den Spieler eigentlich nicht abgeben will und nicht vorbereitet ist.
    Kampl stand intern seit Saisonende zur Disposition - insofern wird es da Pläne geben.

  • Du hast ne andere Meinung - ok - und ich finde es eben nicht "schwachsinnig". Ich halte Kampl in seiner Wichtigkeit für unser Spiel für überschätzt, gemessen an seinen Fähigkeiten überbewertet und außerdem unprofesionell. Ich sehe unsere GF durchaus auch kritisch, aber Volltrottel sind das sicher nicht. Wenn der Preis stimmt, wird er gehen.


    Deine Bedenken bezüglich Dembele und einer Kettenreaktion teile ich. Da könnten wir aber ggf. einfach hart bleiben. Eine Fantasiesumme wird Dortmund nicht bezahlen - bringt auch nichts, wenn man den Spieler eigentlich nicht abgeben will und nicht vorbereitet ist.
    Kampl stand intern seit Saisonende zur Disposition - insofern wird es da Pläne geben.

    Also selbst wenn, du glaubst, das der Ersatz (den man damals evtl noch im Auge hatte) noch verfügbar ist?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kampl vor Wochen für viel Geld abzugeben und dann noch mal reinvestieren, hätte ich ja nachvollziehen können. Ihn jetzt abzugeben, ist Schwachsinn.

    Wer hat denn vor Wochen viel Geld geboten, das wir sofort reinvestieren konnten? Damit meinst du aber wohl nicht das auf einem Leihgeschäft mit Zahlung in 2-3 Jahren basierende Angebot aus China, oder?


    Kampl wurde recht offensiv ins Schaufenster gestellt. Daher gehe ich auch davon aus, dass man ihn bei einem seriösen Angebot auch verkauft. Und es ist auch davon auszugehen, dass die Verantwortlichen einen Plan in der Tasche haben, wie das eingespielte Geld (nach einem Kampl-Transfer in Summe ja immerhin 65 - 70 Mio) reinvestiert werden. Die kommenden 10 Tage werden spannend!

  • Die Leistungen unserer Mannschaft sind bislang desolat Statt über notwendige Neuverpflichtungen wird hier im Forum über weitere Abgänge von Stammspielern schwadroniert. :LEV7


    Willi ihr denn den Verein kaputtmachen? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Desolat....ernsthaft? Okay, richtig dumme Gegentore gefangen, aber desolat ist nun wirklich mal sowas von übertrieben

  • Wer hat denn vor Wochen viel Geld geboten, das wir sofort reinvestieren konnten? Damit meinst du aber wohl nicht das auf einem Leihgeschäft mit Zahlung in 2-3 Jahren basierende Angebot aus China, oder?


    Kampl wurde recht offensiv ins Schaufenster gestellt. Daher gehe ich auch davon aus, dass man ihn bei einem seriösen Angebot auch verkauft. Und es ist auch davon auszugehen, dass die Verantwortlichen einen Plan in der Tasche haben, wie das eingespielte Geld (nach einem Kampl-Transfer in Summe ja immerhin 65 - 70 Mio) reinvestiert werden. Die kommenden 10 Tage werden spannend!


    Du weißt schon, dass die Angebote der Chinesen, Leihgeschäft auf mehrere Jahre, immer dazu dienen, die ansont fälligen horrenden Strafzahlungen zu verhindern.


    Da muss man sich nur den Fall Modeste anschauen. Bei uns hat man das auch versucht.


    Bei einem Transfer nach China, wäre noch ausreichend Zeit gewesen, einen Ersatz zu holen. Das Transferfenster in China endet bekanntlich zum 14.07.


    Bei einem Transfer von Kampf nach Leipzig stärken wir zum einen die Konkurrenz und zum anderen haben wir kaum Zeit einen Ersatz zu holen. Da kann man im Auge haben, wen man will. Da müssen Verhandlungen geführt werden und die können sich hinziehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Stimmt, wir waren in Karlsruhe echt ganz ganz kurz davor, auszuscheiden.
    Und dass wir in München so viele Torschüsse und Großchancen hatten, wie im letzten jahr keine andere BL-Mannschaft, lag nur an den schwachen VBayern.


    Junge Junge, ich würde echt gerne mal wissen, wer dir in Gehirn geschissen hat.

  • D

    Stimmt, wir waren in Karlsruhe echt ganz ganz kurz davor, auszuscheiden.
    Und dass wir in München so viele Torschüsse und Großchancen hatten, wie im letzten jahr keine andere BL-Mannschaft, lag nur an den schwachen VBayern.


    Junge Junge, ich würde echt gerne mal wissen, wer dir in Gehirn geschissen hat.



    Du kannst dich ja bei Völler als Schönredner bewerben :LEV7

  • Die Bauern sind noch außer Form. Trotzdem klar verloren
    Slapstick der Stürmer vor dem Bauerntor
    Noch dazu din Beinaheblamage gegen einen Drittligisten


    Wenn das kein desolater Start ist!!!


    :LEV9


    Warum sollten die Bayern außer Form sein, wegen ihrer China Reise, die 3 Wochen zurück liegt?
    Salihamidzics Sprüche haben dich wohl erreicht und dir deine eigene Wahrnehmung vernebelt. Die waren einfach "schlecht", bzw. wir waren zumindest in der HZ 2 besser.
    Die verdaddelten Chancen waren übel aber hier von einer desolaten Leistung zu sprechen (was übrigens auch für das Pokalspiel gilt) kann doch nicht dein ernst sein.

  • Lasst den Benderhorst doch labern....wer in den ersten beiden Pflichtspielene keine meilenweite Steigerung zur letzten Saison gesehen hat dem ist einfach nicht zu helfen. Es macht Spaß dem Bayer wieder zuzuschauen und das bisher gesehene macht, zumindest mir, richtig Bock auf die kommenden Aufgaben :bayerapplaus :LEV2