Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Lasst den Benderhorst doch labern....wer in den ersten beiden Pflichtspielene keine meilenweite Steigerung zur letzten Saison gesehen hat dem ist einfach nicht zu helfen. Es macht Spaß dem Bayer wieder zuzuschauen und das bisher gesehene macht, zumindest mir, richtig Bock auf die kommenden Aufgaben :bayerapplaus :LEV2


    Pleite bleibt Pleite.
    Bist du wirklich zufrieden, wenn in 19 Minuten das Spiel schon verloren ist?
    Bist du zufrieden, wenn es bei Standards null Verbesserungen gibt?
    Bist du zufrieden mit Alibistürmern wie Volland, die das leere Tor nicht treffen?
    Glaubst du wirklich, die Bauern hätten nac h dem 3:0 noch mit voller Wucht gespielt?
    Wer soll denn bei uns Tore schießen? ???


    Herrlich: Ich kann mich über die herausgespielten Chancen nicht freuen.


    Ohne neuen Stürmer graut es mich.


  • Wer redet hier von Zufriedenheit. Du hast geschrieben das unser bisheriges Auftreten desolat war....und das ist einfach lächerlich. Was waren dann die Spiele gegen Mainz ( zuhause ) in Hamburg ( auswärts ) in Dortmund ( auswärts ) in der letzten Saison? Nach der letzten Saison sollte man etwas kleinere Brötchen backen...ich weiß nicht wieviele Spiele es 16/17 gab, wo wir total planlos und ohne Idee gespielt haben...kein Zug zum Tor...kaum Torchancen herausgespielt geschweige denn mal gefährlich irgendwie nach vorne gekommen. In den ersten beiden Spielen merkt man sofort das da ein ganz anderes Team auf dem Platz steht...auch wenn sich nicht so viel verändert hat was Namen angeht. Du kannst dich darüber aufregen das wir immernoch die selben Fehler machen, die uns schon sehr lange auszeichnen...Aber ich für meinen Teil bin froh endlich mal wieder Fußball vom Bayer zu sehen ohne das ich nach 15 Minuten gelangweilt zu meinem Handy greifen muss

  • Ich "glaube" ja - dieser oder ein anderer Spieler, den man lieber im Kader haben möchte; sonst könnte man einfach sagen - unsere Planungen sind abgeschlossen.

    Naja, ich glaube die Personalie Kampl ist (für diesen Sommer) erst mal vom Tisch. Was aber nicht heißt, das ich der Meinung bin, das die komplette Planung abgeschlossen ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Bids from as many as 7 clubs gone in for Lucas Peréz - Depor & Newcastle as well as Everton, Bayer Leverkusen, Valencia, Levante & Galatasaray"
    @Mark Mann-Bryans, Sports Journalist for pasport


    Danke für auch mal vernünftige Transfer-News statt diesen seitenlangen Diskussionen mit 100en Zitationen... Schade dass sooo viele Vereine an ihm dran sind. Wüsste nicht, weswegen wir jetzt mehr für ihn infrage kommen sollten als einfach zurück zu Deportivo zu gehen, wo er ja ziemlich erfolgreich war. Ansonsten gibts ja auch noch mit Everton einen attraktiven Konkurrenten und mit Valencia einen weiteren ganz netten Verein in der spanischen Heimat.

  • Vermutlich! Bei den ganzen Transfers, bei denen vorher nichts in der Presse zu lesen war und die wir quasi über Nacht realisiert haben, ist Völler bestimmt morgens aufgestanden, hat einen Blick in die Glaskugel geworden und schon hatten wir am Abend einen neuen Spieler.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Genauso stellen sich das hier sicherlich gemeinte User so einen Tag von Völler/Reschke vor.
    Während die Manager/Sportdirektoren..... anderer Vereine den ganzen Tag auf Achse sind, sitzen Völler und Boldt den ganzen Tag im Büro und trinken Kaffee.
    Mann könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre, das dies hier wirklich einige so sehen.
    Ich rechne noch mit 2 "guten Transfers", einer ist ja scheinbar schon fix.

  • Vor lauter Aufräumen & Neuanfang, waren und sind Boldt & Co. doch total überlastet. So ein Umbruch geht an die Substanz.
    Man hoffte wohl auch, die Bayern an die Wand zu spielen, dann wäre der Kader doch perfekt.
    Nun kam es überraschender Weise anders.
    Watt nu?

  • Der nächste der Pressephrasen ernstnimmt. Einer dümmer als der andere.

    Wieso so empfindlich. Steckt doch eine Menge Wahres drin. Chicharito wollte man nicht halten. Ist bekannt, seitdem man keine Fahrkarte für die CL mehr lösen konnte. Reaktion? Tatsächlich keine.


    Jetzt hofft man wieder auch ein Wunder ala Chicharito. Ein Spieler, der ohne jede Eingewöhnung Bayer alleine in die CL ballert. Wie damals eben Chicharito. Ob es klappt? ...