ZitatDein "Twitter-Insider" war maßgeblich an einer Reportage des WDR über die Fußballhauptstadt Buenos Aires involviert.
Aber vertraue gerne auf deine nackten Zahlen anstatt jemanden zu glauben der sich da wirklich auskennt
Ich habe gar keine Aussage gebracht, auf die du vertrauen kannst. Weder habe lch den Spieler für gut noch für schlecht befunden. Lediglich Bedenken angesichts der hohen Ablöse habe ich angemeldet. Ob diese dann berechtigt oder unberechtigt sind, wird man sehen, falls es zu einem Transfer kommen sollte.
Wenn ich aber Aussagen lese wie " Leverkusen für ihn nur Durchgangsstation" oder "Granate", "besser als Driussi" kommen harte Zweifel. Warum gibt es dann neben uns keine Interessenten?
Ich habe inzwischen schon so viele Spieler gesehen, die in den Himmel gelobt wurden. Bei den tausend Kanälen und Plattformen, auf denen das ermöglicht wird, auch kein Wunder. Früher bin ich dann bei solchen Hypes gerne mal mitgegangen, inzwischen bin ich da sehr vorsichtig. Spieler bei uns wie Dragovic, leider auch Aranguiz bisher, haben dazu beigetragen.
Ein Pohjanpalo hat Treffsicherheit in der Liga bereits nachgewiesen und kriegt dennoch keine Chance? Fehlt wohl der finnische Insider, der ihn zuvor anpries.