Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Alles was ich bis jetzt zu Alario gelesen habe hat sich extrem überzeugend angehört. Der Grundtenor ist, dass das momentan der beste Stürmer in Argentinien ist.


    Dem Grundtenor entsprechend, dürfte der kolportierte Betrag recht realistisch sein. Für den Not leidenden Bayer müsste aber noch ein bisschen Skonto drin sein. :wacko:


    Zitat

    ...einen jungen Finnen, der bei uns alle 30 Minuten ein Tor erzielt.


    Das sollte dann mit 3 Hütten/Spiel allemal für eine gute Ausgangsposition reichen. :levz1


  • Es gab offensichtlich grad eine Art PK. Ganz viele Radio/TV-Sender haben dort Zitate.


    "Ich bedanke mich bei (gemeint ist der Manager) weil er mir von dem Angebot erzählt hat und hoffe, dass nun die Verhandlungen beginnen."

  • Es gab offensichtlich grad eine Art PK. Ganz viele Radio/TV-Sender haben dort Zitate.


    "Ich bedanke mich bei (gemeint ist der Manager) weil er mir von dem Angebot erzählt hat und hoffe, dass nun die Verhandlungen beginnen."



    Hauptsache Alario ist in den weltweiten twitter-trends. Die Personalie schein Argentinien wirklich zu bewegen.

  • Es gab offensichtlich grad eine Art PK. Ganz viele Radio/TV-Sender haben dort Zitate.


    "Ich bedanke mich bei (gemeint ist der Manager) weil er mir von dem Angebot erzählt hat und hoffe, dass nun die Verhandlungen beginnen."

    Kurz nachgefragt. Wer hat die PK anberaumt? Der Verein? Der Spieler, um Druck zu machen? Oder hat Bayer ihn angestiftet? Was kommt als nächstes? Training schwänzen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • [/quote]Kurz nachgefragt. Wer hat die PK anberaumt? Der Verein? Der Spieler, um Druck zu machen? Oder hat Bayer ihn angestiftet? Was kommt als nächstes? Training schwänzen?[/quote]



    Er wird sich hier im Forum anmelden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • https://v.imeo.com/230801234


    Keine Ahnung ob sich das Video mit dem von Ballack1904 deckt aber Alario sagt:"Das Angebot ist real, River ist toll aber Bayer Leverkusen ist ein wichtiger Club in Europa, ich würde mich freuen wenn es klappt und das habe ich so kommuniziert. Ab jetzt ist es eine Verhandlungssache zwischen beiden Clubs."


    Freunde in Argentinien sagen, er sei der klassische Knipser und würde uns im Mannschaftsgefüge helfen können. Würde ich als Argentinier jetzt auch behaupten, aber ich beobachte die argentinischen Stürmer schon länger. Der eine ist Calleri, der andere Alario.


    Wegen mir soll er kommen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Hauptsache Murphy die Pflaume strengt sich wieder an, um den Transfer schon einmal prophylaktisch schlechtzureden :LEV14 . Alles was ich bis jetzt zu Alario gelesen habe hat sich extrem überzeugend angehört. Der Grundtenor ist, dass das momentan der beste Stürmer in Argentinien ist.


    Und dreimal darfst du raten warum ein Driussi nach Russland geht. Richtig, weil Zenit ihm utopisches Gehalt gibt.


    Vielleicht bemühst du dich mal, andere User nicht persönlich anzugreifen und zu beleidigen? Wäre ein Anfang.


    Und wenn Alario der derzeit beste Stürmer in Argentinien sein sollte, wieso hat den noch kein Engländer/Franzose/Spanier mit Gelddruckmaschine geholt? Warum sollen ausgerechnet wir den kurz vor Ende der Transferperiode kriegen, wo wir keinen internationalen Fußball bieten und sicherlich gehaltstechnisch nur im unteren Drittel Europas bieten können?


    Was jetzt, 8 Tage vor Ende Transferperiode zu kaufen ist, ist vermutlich Resterampe. Heißt nicht, das der Mann schlecht ist, aber der Knaller kann es auch nicht sein. Sonst wär er längst weg.

  • Safe hat Jonas Boldt Alario und 20 Journalisten gezwungen dort eine kleine PK zu veranstalten.

    Meine Frage war ernst gemeint, was das für ne PK ist. Aber okay, ne andere Antwort hätte ich von dir nicht erwartet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Meine Frage war ernst gemeint, was das für ne PK ist. Aber okay, ne andere Antwort hätte ich von dir nicht erwartet.


    Gibt einfach andere Gepflogenheiten in Südamerika. Hat sich doch schon bei Aranguiz gezeigt. Da können Völler und Boldt nicht mehr hinter verschlossenen Türen verhandeln. Und dann taucht halt mal ein Spieler vor einer Kamera auf und erklärt seine Wünsche.

  • Meine Frage war ernst gemeint, was das für ne PK ist. Aber okay, ne andere Antwort hätte ich von dir nicht erwartet.


    Ich liefer hier Infos auf dem Silbertablett inkl Zitaten, Link zum Video etc. Wie man dem Video entnehmen kann ist das ne kleine Presserunde auf dem Gelände von River nach dem Training.


    Da erwarte ich auch einfach mal nen bisschen logisches Denken. No hate.

  • Für ihn wird das erstmal ein Kulturschock sein. Vom Epizentrum der Fußball-Hysterie ins beschauliche Lev wo je ein BILD, RP und Kicker Reporter plus 15 Kiebitze beim Training auf ihn warten.


    Fango statt Tango, und von den Kiebitzen (inkl. 5x Security) gibt's dezent zurückhaltenden Applaus. Da ahnt der Latino gleich, von einer Euphoriewelle zur anderen surft man hier nicht. :LEV18

  • Ich liefer hier Infos auf dem Silbertablett inkl Zitaten, Link zum Video etc. Wie man dem Video entnehmen kann ist das ne kleine Presserunde auf dem Gelände von River nach dem Training.


    Da erwarte ich auch einfach mal nen bisschen logisches Denken. No hate.

    Komm mal von deinem hohen Ross runter. Es gibt Menschen die arbeiten und im Büro ist es nicht gern gesehen, wenn man Twitter und Videos anschaut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)