Was mich aufregt ist das mickrige Angebot aus Leipzig. Die haben weniger als 20 Mio. geboten. Darauf würde ich nicht Mal reagieren... Alles unter 25 Mio. würde ich nicht akzeptieren. Dann hat er Spieler eben Pech gehabt und muss sich hier wieder über Leistungen ins Gespräch bringen.
Mehmedi zeigt aktuell eindrucksvoll wie man sich aus einem tiefen Loch rauskämpfen kann. Das zeigt Charakter.
Danke!
Für läppche 20 Mio einen gestanden Bundesligaspieler an einen direkten Konkurrenten hergeben, der in der Vergangeheit deutlich mehr richtig gemacht hat als wir.. Bei all eurem Hass über seine Dummheit vergesst ihr wie stark Kampl ist (siehe kicker Rangliste!).
Und für selbige Summe kommt ein unbekannter, bald 25 Jahre alter Stürmer aus Argentinien, bei dem fraglich ist ob er es hier auf Anhieb bzw überhaupt schafft.
Diese Relationen stimmen einfach nicht. Klar haben wir Bedarf auf der Position, klar haben wir ein Überangebot im ZM, aber wenn Kampl geht ist das meines Erachtens ein komplett falsches Signal.
Oh nein der Spieler will weg, dann verkaufen wir ihn mal für wenig Geld an den direkten Konkurrenten.. super Idee. Machen wir einfach bei jedem in Zukunft so. Apropos: Das mit Leipzig sind Gerüchte, der kicker hat keine handfesten Infos sondern interpretiert das laut eigenem Schreiberling (twitter @eliano_l) nur: "Mix aus Interesse aus Leipzig und keine Spielzeit" = Kampl will weg. Achso.