Unser neuer Lucas kann übrigens Elfmeter!
Wir haben einen neuen Spieler? Wo steht das ?
Unser neuer Lucas kann übrigens Elfmeter!
Wir haben einen neuen Spieler? Wo steht das ?
Könnten wir uns, wenn es nachher auch sicher ist dass er kommt, auf Alario einigen? Bei dem Namen Lucas bekomme ich Juckreiz und Ausschlag....
Und der Lucas liebt eigentlich (jetzt) auch den Konkurrenten von nebenan viel mehr...
Also im Fall Kampl sind wir ja eigentlich in einer richtig guten Position: Wir brauchen nicht von unseren Forderungen an Leipzig abzuweichen, weil wir schon genug eingenommen haben an Transfergeldern. Wenn der Transfer nicht klappt, haben wir trotzdem richtig Qualität auf der Bank, der auf das Mittelfeld Leistungsdruck ausübt. Bei HH ist Kampl ja kein unumstrittener Stammspieler mehr wie es scheint, sodass er dann richtig Gas geben muss. Eine Saison als Einwechselspieler bei einem Nicht-CLigist wird seiner Karriere schaden.
Das Szenario wovor hier einige Panik haben, dass er für unter 20 Mio an Leipzig verschenkt wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Ich warte entspannt ab was passiert...
Tycsports Argentina:
Aktuell läuft der Medizincheck. Danach zieht Bayer die Klausel und Alario unterschreibt für 5! Jahre!
5 Jahre Vertrag! (zu spät )
Gut, endlich eine erfreuliche Nachricht und auch die Bereitschaft mal einen neuen Rekord Transfer zu machen. Gute Arbeit.
Leipzig hat nun mit Liverpool einen merkwürdigen Deal gemacht. Aber nur so können die Kampl mit Blick auf FFP und unseren. 25 Mio Forderungen erfüllen.
Es wird jetzt ganz schnell alles gehen. Was. Macht der Grieche eigentlich???
Tycsports Argentina:
Aktuell läuft der Medizincheck. Danach zieht Bayer die Klausel und Alario unterschreibt für 5! Jahre!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob er ein zweiter Lucas Barrios wird oder ein zweiter Junior Fernandes. Ein Guter im Sturm wäre so wichtig für unser Spiel...
Dann noch die übrigen beiden Transferbaustellen bearbeiten, und endlich Ruhe im Karton...
Gut, endlich eine erfreuliche Nachricht und auch die Bereitschaft mal einen neuen Rekord Transfer zu machen. Gute Arbeit.
Leipzig hat nun mit Liverpool einen merkwürdigen Deal gemacht. Aber nur so können die Kampl mit Blick auf FFP und unseren. 25 Mio Forderungen erfüllen.
Es wird jetzt ganz schnell alles gehen. Was. Macht der Grieche eigentlich???
Unterdessen hat Olympiakos Piräus seine Forderungen im Poker um
Panagiotis Retsos (19 Jahre) erhöht. Der griechische Serienmeister
fordert von Bayer statt 15 Millionen nun 20 Millionen Euro Ablöse und
will bei einem Weiterverkauf mit 20 Prozent beteiligt sein.
Quelle: Ganz zum Schluss des Artikels....
...
Selbstbeweihräucherung wirkt in den meisten Teilen der Gesellschaft unsympathisch. Aber es sei dir vergönnt, sofern du Recht behältst.
...
Du hast es, wie jeder andere auch, auf twitter gelesen..
..Glanzleistung
Du hast es, wie jeder andere auch, auf twitter gelesen..
..Glanzleistung
Lass ihn in Ruhe.
Ich mag ihn.
Wie ich schon sagte Aber wie sagt man, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Die Infos die du hattest schwirrten hier eh schon rum du "Prophet".
...
...
Wenn der Deal durch ist, bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich die User, die vorher noch so über die Vereinsführung hergezogen sind, dafür entschuldigen oder sich zumindest ein Wort des Lobes für Völler und Boldt abringen können.
Der BxB hat Yarmolenko zu einem nahezu identischem Preis gekauft, wie wir den Argentinier. Ich bin gespannt und hoffe, dass wir diesmal die bessere Wahl getroffen haben.