Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Yarmolenko war in Preisen von 2017 ein Steal, egal ob 25 oder 30 Mios. Wenn man bedenkt, dass der BVB für ähnliches Geld vor einem Jahr Schürrle geholt hat... aber solche Deals werden, denke ich, in Zukunft Einzelfälle bleiben.

Es wäre für uns ein Glücksfall, wenn Alario sich als ähnlich leistungsstark entpuppen würde wie Yarmolenko. Da beißt die Maus keinen Faden ab: dieser Transfer ist ein stückweit Spekulation. Erstaunlich, dass man offenbar nicht versucht hat, einen Stürmer zu bekommen, der sich in Europa schon etabliert hatte. - Aber was heißt erstaunlich: auf dem europäischen Markt hatten wir diese Saison halt nichts zu melden, außer als Verkäufer. Also müssen wir halt ein wenig Hoffnung haben ;)

• Wenn der Deal durch ist, bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich die User, die vorher noch so über die Vereinsführung hergezogen sind, dafür entschuldigen oder sich zumindest ein Wort des Lobes für Völler und Boldt abringen können.

Kommt drauf an ob er oft trifft und hilft oder ob er wie Volland und besonders Dragovic nicht wirklich einschlägt.

• Kommt drauf an ob er oft trifft und hilft oder ob er wie Volland und besonders Dragovic nicht wirklich einschlägt.

ich glaube er meint die Aussagen, in denen Völler und Boldt fehlender Mut unterstellt wurde und die Leute, die svhon rumgeheult haben, weil im Kicker stand, dass der Wechsel unwahrscheinlich ist. Nicht zu vergessen der Vergleich mit Cordoba beim FC :LEV14

• Wenn der Deal durch ist, bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich die User, die vorher noch so über die Vereinsführung hergezogen sind, dafür entschuldigen oder sich zumindest ein Wort des Lobes für Völler und Boldt abringen können.

Auch wenn ich nicht zu den Kritikern der Vereinsführung in dieser Transferperiode gehören, wäre das doch ziemlich verfrüht. Schließlich kann keiner von uns hier seriös Retsos und Alario einschätzen. Mal ganz davon abgesehen, dass niemand weiß, ob sie einschlagen oder nicht.

Ganz sicher aber hat unsere Transferpolitik seit Reschkes Abgang Hand und Fuß und wirkt deutlich durchdachter als vorher. Es wäre auch durchaus verständlich, wenn uns noch der ein oder andere Spieler bis zum Ende der Transferperiode verlässt. Aktuell ist der Kader zu groß für diese Saison.

• Auch wenn ich nicht zu den Kritikern der Vereinsführung in dieser Transferperiode gehören, wäre das doch ziemlich verfrüht. Schließlich kann keiner von uns hier seriös Retsos und Alario einschätzen. Mal ganz davon abgesehen, dass niemand weiß, ob sie einschlagen oder nicht.

Ganz sicher aber hat unsere Transferpolitik seit Reschkes Abgang Hand und Fuß und wirkt deutlich durchdachter als vorher. Es wäre auch durchaus verständlich, wenn uns noch der ein oder andere Spieler bis zum Ende der Transferperiode verlässt. Aktuell ist der Kader zu groß für diese Saison.

Wüsste nicht, wo, unser Kader zu diesem Zeitpunkt zu gross wäre. Verletzungsanfällige Spieler haben wir genug, auch aktuell! Von der Ersatzbank will ich erst gar nicht anfangen.....

• Wüsste nicht, wo, unser Kader zu diesem Zeitpunkt zu gross wäre. Verletzungsanfällige Spieler haben wir genug, auch aktuell! Von der Ersatzbank will ich erst gar nicht anfangen.....

Im zentralen Mittelfeld vor allem. Selbst im Sturmzentrum bei einer Alario-Verpflichtung. Man muss sich ja nur ansehen, wer aktuell auf der Tribüne sitzen muss. Diese Spieler haben bei fehlenden Europapokalspielen keine Chance auf Einsätze. Die Jugendspieler schon gar nicht. In meinen Augen können noch zwei bis vier Spieler gehen.

• Kieß wird halt Standby. Das weißer aauch.
    Kampl wird auch gehen. RB wird die 23 bis 25 Mio schon zahlen. Das er geht ist leider klar.
    Frage bleibt, kommt der Grieche noch?
    Das die den teurer machten war nach deren Quali schon bekannt. Hier ist Kritik berechtigt an Völler und Boldt. Auch erst heute die AK zu ziehen statt im Juli.

Dennoch kommt der Stürmer noch und wenn der Grieche auch nnoch kommt und Kampl nicht unter 23 Millionen Euro geht war es eine gute Leistung.

• Auch wenn ich nicht zu den Kritikern der Vereinsführung in dieser Transferperiode gehören, wäre das doch ziemlich verfrüht. Schließlich kann keiner von uns hier seriös Retsos und Alario einschätzen. Mal ganz davon abgesehen, dass niemand weiß, ob sie einschlagen oder nicht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Da werden Völler und Boldt auf das übeslste beschimpft, weil sie angeblich zu unfähig sind, um den Deal klar zumachen, und nun, wo er scheinbar durch ist, kommst du mit so einer Aussage um die Ecke.

Ja, ne is klar! Hauptsache man sagt irgendetwas dagegen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Im zentralen Mittelfeld vor allem. Selbst im Sturmzentrum bei einer Alario-Verpflichtung. Man muss sich ja nur ansehen, wer aktuell auf der Tribüne sitzen muss. Diese Spieler haben bei fehlenden Europapokalspielen keine Chance auf Einsätze. Die Jugendspieler schon gar nicht. In meinen Augen können noch zwei bis vier Spieler gehen.

In diesem kurzen Zeitraum 2-4 ? Duchaus Yurchenko verleihen, obwohl, hätte den Veranwortlichen schon früher einfallen können! Kampl verkaufen (geht auch ohne ihn!). Hinzu kommen würde Dragovic und Baumgartlinger? Richtig ?

• In diesem kurzen Zeitraum 2-4 ? Duchaus Yurchenko verleihen, obwohl, hätte den Veranwortlichen schon früher einfallen können! Kampl verkaufen (geht auch ohne ihn!). Hinzu kommen würde Dragovic und Baumgartlinger? Richtig ?

Jep. Wobei es statt Dragovic auch Ramalho erwischen könnte. Und sollten Baumgartlinger UND Kampl gehen, müsste da wohl noch was passieren. Es ist möglich, muss aber nicht passieren. Hängt von der Nachfrage ab.

• :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Da werden Völler und Boldt auf das übeslste beschimpft, weil sie angeblich zu unfähig sind, um den Deal klar zumachen, und nun, wo er scheinbar durch ist, kommst du mit so einer Aussage um die Ecke.

Ja, ne is klar! Hauptsache man sagt irgendetwas dagegen.

Wen hat er denn beschimpft? Er schrieb doch die ganze Zeit, daß er einen Transfer nicht für nötig hält. Er war doch eher derjenige, der die GF verteidigt hat und für Entspanntheit bis zum Transferfenster-Ende aufgerufen hat.

• Gemeint sind diese anderen Pappnasen hier, die immer der Meinung sind, dass Völler und Boldt den ganzen Tag Kaffee trinken, während alle anderen
    Hammer-Verpflichtungen tätigen. :D
    Aber dennoch ist Big-B nun nicht gerade als Rudi-Verehrer bekannt... :levz1 :levz1 :LEV19