Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Gemeint sind diese anderen Pappnasen hier, die immer der Meinung sind, dass Völler und Boldt den ganzen Tag Kaffee trinken, während alle anderen
    Hammer-Verpflichtungen tätigen. :D
    Aber dennoch ist Big-B nun nicht gerade als Rudi-Verehrer bekannt... :levz1 :levz1 :LEV19

Schon gut,Rudi!

Schön, dass du so lange gewartet hast!
    Es ist ja auch nicht nötig, dass die Neuen bei der Vorbereitung dabei sind!
    Und wenn es November oder Dezember wird, bis der oder die Neuen sich eingewöhnt haben, macht doch nichts!
    Dass du seit vielen Monaten weißt, dass an mindestens zwei Stellen nachgearbeitet werden muss - macht ja nichts!
    Schön, dass du so lange tiefenrntspannt warst!
    Ja du bist ein Held, dass du nun jemand gefunden hast, der hoffentlich einige Probleme löst!
    Dass er als Südamerikaner kein Wort Deutsch kann, erst gecoacht werden muss und dass es ihm leichter gefallen wäre, wenn er früher hätte kommen können.
    Danke, Rudi, dass wir dank dir 14. sind !
    Hauptsache vor dem FC!!!!

• Gemeint sind diese anderen Pappnasen hier, die immer der Meinung sind, dass Völler und Boldt den ganzen Tag Kaffee trinken, während alle anderen
    Hammer-Verpflichtungen tätigen.
    Aber dennoch ist Big-B nun nicht gerade als Rudi-Verehrer bekannt... :levz1 :levz1 :LEV19

Ich finde in der letzten Zeit ( ist mir jedenfalls aufgefallen) geht BigB geradezu milde mit dem Verein um. Der Wechsel von Schmidt zu Herrlich hat der Vereinsfūhrung Kredit verschafft :LEV14

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Jep. Wobei es statt Dragovic auch Ramalho erwischen könnte. Und sollten Baumgartlinger UND Kampl gehen, müsste da wohl noch was passieren. Es ist möglich, muss aber nicht passieren. Hängt von der Nachfrage ab.

Wenn Kampl geht, dann kann man auch Yurchenko behalten, denn dann hat er auch Chancen auf Einsätze. Wenn Kampl bleibt, sollte er verliehen werden. Wenn Baumgartlinger geht, hängt es auch ein bisschen von Retsos ab, der ja auch DM spielen kann. Obwohl der in der gegenwärtigen Dreierkette am besten aufgehoben wäre. Bei Retsos frage ich mich nach wie vor, ob sie die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen haben, dass sich Piräus für die CL qualifiziert. Man hätte doch auch vorher den Vertrag festmachen können und ihn dann später verkünden.

• Wir schicken ihn einfach zu Dir in den Deutsch-Unterricht, dann bringst Du ihm Deinen Sprachgebrauch bei: "Nein", "Zu spät" und " :LEV11 " .......Ach vergessen: "Versager" und :LEV14 . Damit kommst Du ja auch ganz gut über die Runden, dann sollte das für unseren Stürmer reichen.

• Zitat

RB hat sein Angebot für Kevin Kampl (26) noch einmal erhöht. Nach BILD-Informationen wird intensiv verhandelt. Und die Bullen nähern sich langsam Leverkusens Forderung von mindestens 20 Mio Euro an.

Klar ist: Mit der Ablöse wäre Kampl der teuerste Neuzugang der Klub-Geschichte. Dass es zum Wechsel kommt, liegt nur noch am Geld. Denn Kampl will zu RB – und Bayer-Trainer Heiko Herrlich setzt nicht mehr auf den Mittelfeldmann. Beim 2:2 zuletzt gegen Hoffenheim saß Kampl 90 Minuten frustriert auf der Bank.

Noch haben RB und Leverkusen zwei Tage Zeit...

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV11

• Spät kommen wir, aber wir kommen! Immer wenn man denkt da geht nix...schlagen wir doch noch zu. Deswegen verstehe ich im Endeffekt nicht, warum unsere GF immer so nieder gemacht wird.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• https://twitter.com/Fussballeck/status/902285691698024448

Wir sollen an Divock Origi von Liverpool dran sein

Als ich vom Interesse aus der Bundesliga las, hab ich direkt auch an uns gedacht, die mit dem sicher was anfangen könnten. Es soll eine Leihe im Raum stehen. Somit wäre für Pohjanpalo mit Alario und Origi als Konkurrenten sicher endgültig die Aussicht auf regelmäßige Spielzeit verbaut. Glaube aber auch nicht so recht daran, dass wir tatsächlich noch Origi leihen. Dann hätten wir 4 klare Strafraumstürmer ohne internationalen Fußball :D Und dafür dann Pohjanpalo zu verleihen fänd ich für die Zukunft nicht so optimal. Den muss man als Back-Up behalten.

Ist nix dran

Und woher weißt du das? :LEV18

• Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir Alario UND Origi holen. Nicht in einem System, das mit einem Mittelstürmer auskommt, und nicht in einer Saison, in der wir nicht international vertreten sind.

Die Sache wäre nur dann halbwegs wahrscheinlich, wenn a) Pohjanpalo den Verein verlassen und b) Kießling direkt seine Spielerkarriere beenden und c) der Trainer Volland künftig nur noch auf den Außen einsetzen wollte. Und auch nur zwei von diesen dreien kann ich mir nicht vorstellen.

• Spät kommen wir, aber wir kommen! Immer wenn man denkt da geht nix...schlagen wir doch noch zu. Deswegen verstehe ich im Endeffekt nicht, warum unsere GF immer so nieder gemacht wird.

Weil Völler zu lange braucht um einen Transfer perfekt zu machen, die hätten bei Alario schon vor wochen die AK ziehen können und er wäre schon hier und hätte uns helfen können. Ich bin der meinung Völler macht seine Arbeit nicht richtig, wie kann man erst nach 2 spieltagen einen stürmer verpflichten der auch noch 4-6 spieltage brauchen wird um sich hier dran zu gewöhnen? Andere BL vereine machten es sehr schnell perfekt nur wir nicht. Erst pfeilcht man um die Ablöse und nun zieht man doch die AK und das hätte man schon vor wochen machen können. Ich bin Allerdings auch mal dafür das Transferfenster zum 1. Spieltag hin geschlossen wird, es ist eine zumutung das es erst nach 2 spieltagen passiert, da werden kleinere Mannschaften oft noch der beste spieler weg geschnappt und die können keinen mehr holen u.s.w.

• Bei Retsos frage ich mich nach wie vor, ob sie die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen haben, dass sich Piräus für die CL qualifiziert. Man hätte doch auch vorher den Vertrag festmachen können und ihn dann später verkünden.

Siehst Du in dem Fall Retsos eigentlich Piräus als gleichberechtigten Vertragspartner an oder sind Dir deren Eckpunkte schnuppe?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch