Olympiakos hat mit Engels wohl einen Ersatz ...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wo ist denn die offizielle Quelle, das der Tranfer durch ist? Kicker? Bayer 04? Ich hab nichts gefunden.
-
Da sind sie wieder, die letzten beiden Tage des Transferfensters.
Und wieder malträtieren alle die F5-Taste auf den Transferticker-Seiten...
-
Zitat
Somit sind unsere Transferaktivitäten wohl abgeschlossen... Völler kann von den Griechen lernen, man wollte nur 18mio zahlen aber die griechen wollen 22 mio und bekommen diese auch.
-
Wo ist denn die offizielle Quelle, das der Tranfer durch ist? Kicker? Bayer 04? Ich hab nichts gefunden.
Wer hat denn gesagt, dasss da was offiziell durch ist? Wenn du Berichte lesen möchtest, dann musst du schon etwas suchen.
-
Da sind sie wieder, die letzten beiden Tage des Transferfensters.
Und wieder malträtieren alle die F5-Taste auf den Transferticker-Seiten...
So geht's mir auch... ich sollte eigentlich lernen, aber jetzt bin ich nur am checken, ob die Transfers endlich fix sind
-
Wie bereits gestern geschrieben: Leihe bei Drago. Alles Andere macht keinen Sinn. Was Drago hier verdient, das verdienen dort 3-5 Spieler zusammen.
Warum macht ein Verkauf an die Roma für an die 20 Mio keinen Sinn?[/quote]Gut möglich, dass wir sonst Restos nicht bekommen hätten....
Tippe mal die Griechen hätten gern ein Tag vor Ende der Frist einen Ersatz....[/quote]Liest sich für mich, als wäre der Transfer offiziell durch. Hab ich also angenommen, da hätte jemand eine verläßliche Info.
-
...
-
Anscheinend wollen die Verantwortlichen bei uns beide Spieler gleichzeitig vorstellen und so einen emotionalen Aufschwung bei den Fans herstellen.
Wenn sich dadurch Defensivschwäche und fehlende Treffsicherheit beheben lassen, gerne. Was zählt, sind Punkte
Edit: Abu Hanna wechselt für 3 Jahre zum FCK.
-
Für 22 Millionen: Durchbruch bei Retsos?
Griechischen Medienberichten zufolge hat sich Bayer Leverkusen im Rennen
um Panagiotis Retsos von Olympiakos Piräus gegen Mitbewerber Stade
Rennes durchgesetzt. Demnach soll das 19-jährige Verteidigertalent für
22 Millionen Euro nach Leverkusen wechseln. Eine zuletzt kolportierte
Klausel über eine Beteiligung der Griechen bei einem möglichen
Weiterverkauf soll zudem vom Tisch sein. Rennes soll angeblich 20
Millionen Euro für Retsos geboten habe. Genau die Summe, die der
Transfer von Ousmane Dembelé von Borussia Dortmund zum FC Barcelona in
die Kassen des französischen Erstligisten spülte.Quelle: Kicker Transfermarkt
-
-
Da haben wir doch unsere erste Transfermeldung am heutigen Tage!
Joel Abu-Hanna wechselt zum 1- FC Kaiserslautern.
Quelle: bayer04.de
-
Ich warte mal ab, auf wie viele Millionen sich Boldt und Co in ihrer selbstverschuldeten Not (14.) hochtreiben lassen - je 25 oder gar 30 Mio?
Und einen Klassemann wie Kampl für 20 Mio an einen Mitbewerber verschenken
-
Ich warte mal ab, auf wie viele Millionen sich Boldt und Co in ihrer selbstverschuldeten Not (14.) hochtreiben lassen - je 25 oder gar 30 Mio?
Und einen Klassemann wie Kampl für 20 Mio an einen Mitbewerber verschenken
wie sollen sie sich bei einer Ausstiegsklausel hochtreiben lassen du Esel?Und der Klassemann hat keinen Bock auf Bayer also kann er sich verpissen. Von mir aus auch für 4 mio.
-
Für 22 Millionen: Durchbruch bei Retsos?
Griechischen Medienberichten zufolge hat sich Bayer Leverkusen im Rennen um Panagiotis Retsos von Olympiakos Piräus gegen Mitbewerber Stade Rennes durchgesetzt. Demnach soll das 19-jährige Verteidigertalent für 22 Millionen Euro nach Leverkusen wechseln. Eine zuletzt kolportierte Klausel über eine Beteiligung der Griechen bei einem möglichen Weiterverkauf soll zudem vom Tisch sein. Rennes soll angeblich 20 Millionen Euro für Retsos geboten haben. Genau die Summe, die der Transfer von Ousmane Dembelé von Borussia Dortmund zum FC Barcelona in die Kassen des französischen Erstligisten spülte.
Kicker-News
-
Immer wieder wunderbar zu sehen wieviel selbsternannte Finanzexperten sich hier rumtummeln. Keine Ahnung von nix, aber zu jedem Transfer eine Analyse in der Tasche !
-
Junge Junge, ein teil der verfassten Meinungen sind wirklich stark besorgniserregend hinsichtlich dessen was in den köpfen vor sich geht.
4 Mio hier vom hof jagen dort gepaart mit gekränkten Bayerstolz und aussagen diese offensichtlich falsch sind.
Manche sind echt chronisch unzufrieden, wenn nicht alles nach ihrer Vorstellung läuft. Das muss ein ziemlich trauriges dasein sein.
-
Zitat
wie sollen sie sich bei einer Ausstiegsklausel hochtreiben lassen du Esel?Und der Klassemann hat keinen Bock auf Bayer also kann er sich verpissen. Von mir aus auch für 4 mio.
Das sehe ich genau so wie du ! War letzte Saison wirklich ein Fan von Kampl's Spielweise, aber Söldner können wir nicht mehr gebrauchen. Ins Ausland wäre mir zwar auch lieber gewesen aber Hauptsache er ist weg !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wäre er eine Option, falls der Retsos Deal scheitert? Ziel unbekannt!?
Wende: Kolodziejczak doch auf dem Sprung!
http://www.kicker.de/news/fuss…-doch-auf-dem-sprung.html -
Spricht hier wer Spanisch..?
Alario im interview bei FoxSports /watch?v=xVySw7eYdwU -
Ich hoffe die Transfers gehen jetzt zügig über die Bühne. Nicht das sich das jetzt unnötig zieht und deshalb die Transfers platzen.
-