Ich find dich auch höchstens Kreisligareif. Außerdem sollte man dich da entlassen wo auch immer du arbeitest.
Nur meine Meinung, darf ich ja wohl äußern.
Bekloppte Posts - eindeutig ein Beleg für Unfähigkeit.
Ich find dich auch höchstens Kreisligareif. Außerdem sollte man dich da entlassen wo auch immer du arbeitest.
Nur meine Meinung, darf ich ja wohl äußern.
Bekloppte Posts - eindeutig ein Beleg für Unfähigkeit.
Daran musste ich auch denken. Scheinbar wird bei uns auch bis zur allerletzten Sekunde gezockt. Dabei wäre es auch im Hinblick auf das heutige Testspiel nicht verkehrt gewesen, wenn die potentiellen Neuzugänge schon dabei gewesen wären. So werden sie, wenn es dann nun klappt, für Mainz noch keine Option sein.
so leute wie blender4ever wären nur halb so nervig, wenn man sie einfach ignorieren würde. ein halbes jahr ohne aufmerksamkeit und sie suchen sich ein neues betätigungsfeld (zb. spon kommentarspalte)
so leute wie blender4ever wären nur halb so nervig, wenn man sie einfach ignorieren würde. ein halbes jahr ohne aufmerksamkeit und sie suchen sich ein neues betätigungsfeld (zb. spon kommentarspalte)
Eben.
Daher hat er es auch schon auf die Ignore-Liste geschafft und ich kann euch nur raten ihn auch genau dahin zu verfrachten!
Alles anzeigenBigB
Vor ein paar Tagen hoffest du noch sehnsüchtig, dass kein neuer Spieler verpflichtet wird. Die Beiträge schlage ich dir auch nicht um die Ohren
Meine Meinung ist klar
- Völler und Boldt gehören entlassen.
Sie machen aus einem CL Team durch unzählige Fehler und durch PAssivität Mittelmaß (Plätze 10 bis 14).
Die Transfers Dragovic, Baum und Bailey = 3x Fehlgriff
(Bailey als Bellakopie überflüssig, Baum und Dragovic= 2. Liga)
Die jetzigen Last Minute (hoffentlich) Transfers = Indiz für Unfähigkeit.
BigB schrieb doch nur, dass Verpflichtungen seiner Meinung nach nicht mehr nötig sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu sehnsüchtig hoffen. Als nun rauskam, dass wir wohl doch noch Transfers tätigen, hat er jedoch nicht (im Gegensatz zu Dir) Schimpf und Schande geschrien, sondern sachlich seine Meinung geschrieben. Ebenso benutzt er auch nicht ständig diese Smileys ( ), welche den Mitdiskutanten werten und, auf gut deutsch, für dumm verkaufen sollen. Du kannst ja Deine Meinung haben, aber spare Dir doch mal bitte diesen Narrenkappen-Smiley, welcher nur Deine Verachtung anderen gegenüber spiegelt.
Eben.
Daher hat er es auch schon auf die Ignore-Liste geschafft und ich kann euch nur raten ihn auch genau dahin zu verfrachten!
Ich werde es ab jetzt einfach mal so machen
Dann zitier ich ihn einfach nächstes mal extra für euch
Retsos laut Bayer 04 übrigens eingetütet
Na dann mal Yammas und Herzlich Willkommen.... !!! Einen Ouzo zu Mittag...
Und 5 Euro ins Phrasenschwein
Es wird uns aber noch sehr lange amüsieren.
nein!, der geistige tiefflieger nervt nur noch
Die Ignore-Liste nützt aber auch nur, wenn man sich jedes Mal einloggt. Wenn ich nur Neuigkeiten erfahren und nichts schreiben möchte, ist mir das zu lästig.
Die Ignore-Liste nützt aber auch nur, wenn man sich jedes Mal einloggt. Wenn ich nur Neuigkeiten erfahren und nichts schreiben möchte, ist mir das zu lästig.
Ich bin immer über einen sehr langen Zeitraum eingeloggt. Du nicht?
Die Bayer Website scheint überlastet zu sein - Nicht, dass es heut noch Kommunikationsprobleme gibt
12:12: Bayer Leverkusen hat bei Panagiotis Retsos Nägel mit Köpfen gemacht. Der Innenverteidiger kommt von Olympiakos Piräus und unterschreibt bis 2022. Die Ablöse wird auf stolze 22 Millionen Euro taxiert. (Mehr...)
#Bayer04 hat den griechischen Nationalspieler Panagiotis #Retsos von Olympiakos Piräus verpflichtet!
https://t.co/ta0rIjKFlm#DeadlineDay pic.twitter.com/WHNrq6sZix
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) 31. August 2017
Und weiter geht's:
Bestätigt... Tschö KK....
Der Jubel darf losbrechen....
Wir hatten hier vor einigen Jahren doch mal einen User der gekickt wurde...ich weiß nicht mehr wie der hieß. Das muss doch mit dem auch möglich sein oder?
Und weiter geht's:
Bestätigt... Tschö KK....
Die Verabschiedung klingt nicht wirklich herzlich.
Tschüss! Werd ihn trotz aller Querelen trotzdem irgendwie vermissen...
Der Jubel darf losbrechen....
Auf der einen Seite der Jubel und auf der anderen Seite die Entschuldigungen einiger User hier.
Laut 11Freunde kostet er uns 15 Mio.
Da hat unser Rudi ja ganze Arbeit geleistet!